Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Sashper
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:53

Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Sashper » Mo 7. Sep 2020, 10:44

Moin,

es gibt ja schon ne Weile den Podcast „Weiches Holz“ mit Hauke Wahl und Torge Paetow (Weiche Flensburg).

Da ich im Forum noch nichts darüber gefunden habe, möchte ich gerne darauf aufmerksam machen.

U.a. auf Spotify:

https://open.spotify.com/show/1nzWRrA9O ... KIoEFe2J_w

Benutzeravatar
storch2402
1 Ball
Beiträge: 10
Registriert: Fr 11. Sep 2020, 12:23

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von storch2402 » So 13. Sep 2020, 13:47

Hallihallo,

super Beitrag, danke!! Hab ich auch schon öfters reingehört.

Hier auch ebenfalls noch der Instagram-Link für die Social-Media-Verrückten unter uns :P

https://www.instagram.com/weichesholz/

Lg und einen schönen Sonntag
Hanna
Ein Wochenende ohne Fußball ist sinnlos ;)

Sashper
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:53

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Sashper » Fr 25. Sep 2020, 12:35


C.M.
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von C.M. » Fr 25. Sep 2020, 17:33

Sashper hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 12:35
Neue Folge:

https://open.spotify.com/episode/2ojTyg ... kw4ChiYHNw

:grin)
My Lovely Mister Singing Club :grin)

Die beiden sprechen unter anderem über die derzeitige Auswechselregelung, über den Videobeweis, ob die Zeit bei Spielunterbrechungen gestoppt und nachgespielt werden soll. Außerdem zeigen sie, dass sie nicht nur Fußball im Kopf haben.

Sashper
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:53

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Sashper » Fr 25. Sep 2020, 19:43

C.M. hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 17:33
Sashper hat geschrieben:
Fr 25. Sep 2020, 12:35
Neue Folge:

https://open.spotify.com/episode/2ojTyg ... kw4ChiYHNw

:grin)
My Lovely Mister Singing Club :grin)

Die beiden sprechen unter anderem über die derzeitige Auswechselregelung, über den Videobeweis, ob die Zeit bei Spielunterbrechungen gestoppt und nachgespielt werden soll. Außerdem zeigen sie, dass sie nicht nur Fußball im Kopf haben.

Now can come what want !! :mrgreen:

hundemann
2 Bälle
Beiträge: 105
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von hundemann » Do 12. Nov 2020, 16:15

Neue Folge ab Minute 41.15.
Jetzt wissen wir warum gegen Verl nicht viel ging. 😉

Sashper
1 Ball
Beiträge: 16
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:53

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Sashper » Fr 13. Nov 2020, 10:58

Die beiden fragen immer mal wieder nach Feedback / Bewertung. Doch wo genau kann man das denn geben??

Deichläufer1900
4 Bälle
Beiträge: 890
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 14. Nov 2020, 21:40

Sashper hat geschrieben:
Fr 13. Nov 2020, 10:58
Die beiden fragen immer mal wieder nach Feedback / Bewertung. Doch wo genau kann man das denn geben??
Auf den Instagram Seiten von weichesholz, von hauke wahl, von torge paetow, auf deren Soundcloud Seite. Mehr fallen mir gerade nicht ein.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 1813
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25

Re: Weiches Holz - Podcast mit Hauke Wahl und Torge Paetow

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 19. Nov 2020, 13:05

Hab es jetzt auch mal durchgehört. Gefällt mir richtig gut. Instrumentierung hab ich nicht, deshalb hier ein paar Worte auch wenn die beiden es wohl nicht lesen. Aber vielleicht leitet es ja auch jemand mit Installation weiter ;)

Ich höre beiden sehr gerne zu, gerade weil es nicht professionell und durchgestyled ist. Dafür aber sehr authentisch.
Als Hause von einem seiner schlimmsten Erlebnisse im Sport, der Relegationsniederlage in München erzählt hat hatte ich beinahe auch wieder die alten Tränen im Auge.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Zurück zu „Medien 2020/21“