Unser NDR: Neues vom Sender
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 204
- Für Beiträge: 121
-
- Danksagungen erhalten: 391
- Für Beiträge: 266
Re: Unser NDR: Neues vom Sender
Ich habe am Sonntag beim NDR mal angefragt warum der aktuelle Tabellenführer seit Monaten keine Berücksichtigung(wenn dann 1-2.minuten beiträge) im sonntäglichem Sportclub findet stattdessen aber vom HSV bis Osnabrück alle Nordvereine inc. Studiogästen eingeladen wurden.
Immerhin bekam ich heute eine "hoffnungsvolle" Antwort vom NDR Sportclub:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
Sie haben Recht, dass wir bisher Holstein Kiel zu wenig berücksichtigt haben. Für diesen Sonntag planen wir wieder mit einem Beitrag und wollen bald einen Studiogast in den Sportclub holen.
Mit freundlichen Grüßen.
NDR Fernsehen
Programmbereich Sport
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
Holstein Kiel - Tradition seit 1900
-
- Moderator
- Danksagungen erhalten: 107
- Für Beiträge: 53
Ein Hamburger Sender eben. Passt aktuell genau in das, was ich auch am Samstag früh morgens im Radio (NDR2) hören musste (mein Beitrag in Facebook)...scrambler hat geschrieben: ↑Mo 7. Dez 2020, 22:03Ich habe am Sonntag beim NDR mal angefragt warum der aktuelle Tabellenführer seit Monaten keine Berücksichtigung(wenn dann 1-2.minuten beiträge) im sonntäglichem Sportclub findet stattdessen aber vom HSV bis Osnabrück alle Nordvereine inc. Studiogästen eingeladen wurden.
Sie haben Recht, dass wir bisher Holstein Kiel zu wenig berücksichtigt haben. Für diesen Sonntag planen wir wieder mit einem Beitrag und wollen bald einen Studiogast in den Sportclub holen.
Mit freundlichen Grüßen.
NDR Fernsehen
Programmbereich Sport
Mit lieben Grüßen an den Moderator von NDR2 Radio heute Morgen, der es sich nicht verkneifen konnte zu sagen: "Gestern holte sich Holstein Kiel, wenn auch nur kurzfristig, die Tabellenführung in der 2. Bundesliga
die Betonung liegt auf "wenn auch nur kurzfristig"
-
- kicktipp-Gold: 2014/15
- Danksagungen erhalten: 287
- Für Beiträge: 142
Leider kann man den dreiminütigen Spielbericht von Jan Neumann vom Samstag in keiner Mediathek aufrufen, da er "Spielszenen enthält", aber so schlecht fand ich den gar nicht... 

Don't stop believin'...
-
Danke für den Tipp!
Da gibt es schon noch Mittel und Wege...

Jan Neumann hatte mir zu unseren Drittligazeiten bzgl. Holstein immer gut gefallen.
War gut informiert und hat mMn fair berichtet bzw. kommentiert.
Dass die Sendezeit bzgl. 2. Liga in der Sportschau am Sa so kurz ist, hatte mir halt die Lust am Gucken verdorben
(reine Spielszenen gab´s oder gibt´s da je Spiel oft nur gut 1,5 min.).
-
- Danksagungen erhalten: 391
- Für Beiträge: 266
scrambler hat geschrieben: ↑Mo 7. Dez 2020, 22:03Ich habe am Sonntag beim NDR mal angefragt warum der aktuelle Tabellenführer seit Monaten keine Berücksichtigung(wenn dann 1-2.minuten beiträge) im sonntäglichem Sportclub findet stattdessen aber vom HSV bis Osnabrück alle Nordvereine inc. Studiogästen eingeladen wurden.
Mit freundlichen Grüßen.
NDR Fernsehen
Programmbereich Sport
Versprechen gehalten;)
Holstein-Coach Ole Werner zu Gast im Studio
Sonntag | 22:50 Uhr
Sportclub
Im Fokus: die Spiele der Nordclubs. Zu Gast im Studio sind Kiels Trainer Ole Werner und der deutsche Marathon-Rekordhalter Amanal Petros.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus- Joe Paterno
-
- Moderator
NDR-Mediathek:
Was macht Holstein Kiel so stark? Ole Werner im Sportclub (verfügbar bis 20.03.2021)
In Textform:
Holsteins Höhenflug: Für Trainer Werner "eine Momentaufnahme"
Was macht Holstein Kiel so stark? Ole Werner im Sportclub (verfügbar bis 20.03.2021)
In Textform:
Holsteins Höhenflug: Für Trainer Werner "eine Momentaufnahme"
-
- Moderator