Berichte allgemein zur 2. Bundesliga
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1432
Berichte allgemein zur 2. Bundesliga
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195
-
Mad Mario

- Beiträge: 2826
- Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
- Danksagungen erhalten: 342
- Für Beiträge: 215
Re: Berichte allgemein zur 2. Bundesliga
Wie schon zu Winterpause gesagt: Unser Angriff hat den Aufstieg verhindert. Abwehr und Mittelfeld waren ok.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
-
HoodooGuru

- Beiträge: 1097
- Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48
- Danksagungen erhalten: 41
- Für Beiträge: 32
-
holzbein
- Moderator

- Beiträge: 19741
- Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
- Wohnort: BaWü
- Danksagungen erhalten: 328
- Für Beiträge: 195