Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#1

Beitrag von holzbein » Di 21. Jul 2020, 12:06

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1429

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#181

Beitrag von Hawkeye » Fr 11. Dez 2020, 21:35

@Deichläufer
Besten Dank.

Was reitet unseren Präsidenten nur dann solche Aussagen zu tätigen? Einfach irre...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Egon Olsen
5 Bälle
Beiträge: 3003
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41
Danksagungen erhalten: 25
Für Beiträge: 20

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#182

Beitrag von Egon Olsen » Mi 16. Dez 2020, 12:55

Die SPORTBILD heute mit einem Interview mit Ole Werner über zwei Seiten unter dem Titel "Was sich Kiel von Mourinho abgeguckt hat".
Zudem wird im Editorial unter dem Stichwort "Favre ist nur der erste Stein im Trainer-Domino" in einem Satz auch über die Möglichkeit eines Wechsels von Werner nach Bremen spekuliert...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#183

Beitrag von holzbein » Mi 16. Dez 2020, 13:17

"Werner Bremen" klingt natürlich sehr passend, aber ich glaube nicht, dass Ole Werner aktuell irgendwelche Gedanken an einen Wechsel verschwenden würde...

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#184

Beitrag von KSV1900 » Mi 16. Dez 2020, 14:01

Ich glaube, dass Ole Werner jedes höherklassige Angebot - sollte die Chemie zwischen ihm und einem neuen Club annähernd stimmen - sofort annehmen würde. Wie übrigens nahezu jeder andere Trainer auch. Ole leistet hier top Arbeit und rückt dadurch natürlich ins Blickfeld von Erstligisten. Das kann sich aber bei einstellendem Misserfolg schnell wieder ändern...

Es ist jetzt eben Aufgabe von Uwe Stöver, solche Diskussionen gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Mad Mario
5 Bälle
Beiträge: 1888
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:31
Danksagungen erhalten: 90
Für Beiträge: 55

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#185

Beitrag von Mad Mario » Mi 16. Dez 2020, 14:27

Ich würde eher das Gegenteil wetten.
Werner kommt aus Kiel (bzw. Umgebung), ier ist seine Heimat, Familie und Freunde.
Er ist auch nicht wie Anfang oder Walter aus Karrieregründen nach Kiel gekommen, sondern er war schon hier.

Warum also sollte er Kiel verlassen? Solange der Verein fair mit ihm umgeht wäre er schlecht beraten uns zu verlassen.
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#186

Beitrag von scrambler » Mi 16. Dez 2020, 18:14

Jeder junge Trainer will irgendwann in die erste Liga da wird Ole Werner keine Ausnahme sein.
Das sich Ole mit guten Leistungen der KSV vermehrt ins Schaufenster stellt kann man nicht abstreiten ob was an den Grücjten dran ist wird sich erst im Sommer zeigen. Sollte ein Angebot aus der ersten Liga kommen dann befürchte ich das Ole Werner uns verlässt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#187

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 17. Dez 2020, 05:48

Eine Wette würde ich mich nicht trauen. Schätze Ole jedoch auch als sehr Bodenständig und Heimatverbunden ein.
Deshalb glaub ich nicht, dass er das "erst beste" Angebot annehmen würde.
Er wäre glaube ich auch nicht gut beraten. Soviel Rückhalt wie in Kiel wird er nirgends anders finden. Und er ist noch Jung und hat noch ewig Zeit für "Herausforderungen".
Auf der anderen Seite ist der Rückhalt in Kiel auch nicht bedingungslos. Das wird mir dann klar, wenn ich lese, was hier im Forum nach einem 2:2 gegen Heidenheim über ihn geschrieben wird. Das macht mich zwar traurig, aber wenn es hier mal nicht mehr so laufen sollte, würden die Fans ihn leider auch schnell fallen lassen. Und auch Ole hat nur diese eine Trainerkarriere.

Trotzdem wünsche ich mir, dass er zum Christian Streich oder Frank Schmidt von Kiel wird. Und für unrealistisch halte ich das nicht.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#188

Beitrag von Peter Mandel » Fr 18. Dez 2020, 21:46

Mad Mario hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:27
Ich würde eher das Gegenteil wetten.
Werner kommt aus Kiel (bzw. Umgebung), ier ist seine Heimat, Familie und Freunde.
Er ist auch nicht wie Anfang oder Walter aus Karrieregründen nach Kiel gekommen, sondern er war schon hier.

Warum also sollte er Kiel verlassen? Solange der Verein fair mit ihm umgeht wäre er schlecht beraten uns zu verlassen.
Was ist denn so schlecht daran, wenn jemand aus Karrieregründen Holstein trainiert? Bei Erfolg hilft das doch allen Beteiligten. Familie und Heimat sind sicherlich wichtig, aber wenn die 1. BL ruft, darf ein Trainer zu Recht schon einmal nachdenken. In unserem Fall besteht ja die Möglichkeit mit dem eigenen Verein den Traum die 1. BL. zu erreichen. Wetten würde ich hier jedenfalls nicht.

Benutzeravatar
goalhanger
4 Bälle
Beiträge: 1265
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:48
kicktipp-Silber: 2014/15, 2019/20
Wohnort: Block J
Danksagungen erhalten: 22
Für Beiträge: 11

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#189

Beitrag von goalhanger » Fr 18. Dez 2020, 23:04

Peter Mandel hat geschrieben:
Fr 18. Dez 2020, 21:46
Mad Mario hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 14:27
Ich würde eher das Gegenteil wetten.
Werner kommt aus Kiel (bzw. Umgebung), ier ist seine Heimat, Familie und Freunde.
Er ist auch nicht wie Anfang oder Walter aus Karrieregründen nach Kiel gekommen, sondern er war schon hier.

Warum also sollte er Kiel verlassen? Solange der Verein fair mit ihm umgeht wäre er schlecht beraten uns zu verlassen.
Was ist denn so schlecht daran, wenn jemand aus Karrieregründen Holstein trainiert? Bei Erfolg hilft das doch allen Beteiligten. Familie und Heimat sind sicherlich wichtig, aber wenn die 1. BL ruft, darf ein Trainer zu Recht schon einmal nachdenken. In unserem Fall besteht ja die Möglichkeit mit dem eigenen Verein den Traum die 1. BL. zu erreichen. Wetten würde ich hier jedenfalls nicht.
Schlecht ist nichts, solange er da ist. Aber eben auch nicht nachhaltig, denn bei einem besseren Angebot ist er weg. Dann kann der Erfolg für den Verein eher kurzfristig sein, wenn er das Vakuum nicht rechtzeitig füllen kann, spät einen neuen Trainer findet, nicht richtig für die neue Saison planen kann. Haben wir letzte Saison mit Walter und Schubert erlebt.

Ein dem Verein verbundener Trainer überlegt bei einem Angebot noch einmal und bleibt, wenn das Gesamtpaket stimmt. Freiburg und Heidenheim fahren ganz gut damit, dass ihre Trainer lange bleiben.
Um sich vorstellen zu können, was kommen wird, erinnert man sich am besten an die Vergangenheit.
George Halifax (1633 - 1693)

Holstenbein
2 Bälle
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:16

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#190

Beitrag von Holstenbein » So 20. Dez 2020, 16:24

Ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen.

Für einen Tabellenführer ist ihr das im Moment zu wenig Berichterstattung seitens u.a Sky.

Wenn ich mir den heutigen Sonntag angucke, dann sind da Interviews mit Pauli und Nürnberg geführt und gezeigt worden - von uns nicht ein einziges..

Zudem hört man ständig HSV hier und Nordclubs da, jedoch meiner Ansicht nach zu wenig Holstein Kiel..

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#191

Beitrag von matten » So 20. Dez 2020, 16:31

Holstenbein hat geschrieben:
So 20. Dez 2020, 16:24
Ich muss jetzt mal meinen Frust loslassen.

Für einen Tabellenführer ist ihr das im Moment zu wenig Berichterstattung seitens u.a Sky.

Wenn ich mir den heutigen Sonntag angucke, dann sind da Interviews mit Pauli und Nürnberg geführt und gezeigt worden - von uns nicht ein einziges..

Zudem hört man ständig HSV hier und Nordclubs da, jedoch meiner Ansicht nach zu wenig Holstein Kiel..


Ist doch in Ordnung wenn es still um Holstein ist, baut wenigstens keinen Druck auf :whistle:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Holstenbein
2 Bälle
Beiträge: 138
Registriert: Mi 18. Jun 2014, 13:16

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#192

Beitrag von Holstenbein » So 20. Dez 2020, 16:36

Mag sein, aber zumindest ein paar Stimmen der Spieler oder Verantwortlichen wäre schön und zusätzlich ein Zeichen der Wertschätzung für die geleistete „Hinrunde“.

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#193

Beitrag von hundemann » So 20. Dez 2020, 16:36

Auch das geht es wohl etwas nach Quote.
Was ich viel nerviger finde, dass sky plötzlich unsere „Großsponsoren“ immer öfter erwähnt. Als ob die seit gestern dabei sind und uns mit Geld überschütten.
Oh-Töne von sky...zwei Milliardäre im Aufsichtsrat, unter den reichsten 1000 Deutschen. So ein Image wird hoffentlich nicht aufgebaut. Wir wirtschaften immer noch mit am Besten in der 2. Liga - was Aufwand und Ertrag betrifft.

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16051
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#194

Beitrag von holzbein » Mo 21. Dez 2020, 10:45


matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#195

Beitrag von matten » Mo 21. Dez 2020, 14:18

Kirkeskov vor Unterschrift bei Holstein-Medizincheck heute?
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... i-Holstein mit Bezahlschranke
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Antworten

Zurück zu „Medien 2020/21“