Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11859
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Di 21. Jul 2020, 12:06

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1429

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 11859
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von holzbein » Do 10. Jun 2021, 20:31


Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2134
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von KSV-Jannis » Do 10. Jun 2021, 21:37

holzbein hat geschrieben:
Do 10. Jun 2021, 20:31
Auch hier verlinkt:

KN:
KSV-Sportchef Uwe Stöver: Neue Saison mit Ole Werner und stabilem Etat
wird ja auch bald ein Stadion gebaut, deshalb ist stabil relativ. Wenn der Etat gleich ist wie letzte Saison, dann ist er immer noch relativ hoch, wenn man berücksichtigt, das unsere Sponsoren viel Eigenkapital in die Hand nehmen um das zukünftige Stadion zu finanzieren. Selbst in Liga 4 kann man mit dem Stadion kein Blumentopf gewinnen, von Liga 3 mal ganz ab. Nur ein richtiges Stadion bringt planungssicherheit durch Wachstum, was ja auch schon desöfteren von den Verantwortlichen gesagt wurde. Ansonsten stabile und bescheidene Einschätzung der Lage, so muss das sein und liest sich sympathisch.

Benutzeravatar
Papa Joe
1 Ball
Beiträge: 23
Registriert: So 13. Mai 2018, 10:11
Wohnort: Voreifel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Papa Joe » Fr 11. Jun 2021, 14:27

Holstein Kiel: Trainer Werner bleibt - Meffert vor dem Absprung?
https://www.ndr.de/sport/fussball/Holst ... l3208.html
Im Bundesländer-Titelranking ist Schleswig-Holstein momentan auf Nummer 11. Den 10. Platz hat Berlin mit fünf Titeln - die Hauptstädter zu überholen sollte bis 2045 möglich sein oder?

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 7052
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von scrambler » Fr 11. Jun 2021, 16:51

Was geht da mit Meffert und dem HSV?
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, verlöre Holstein Kiel eine tragende Säule........
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... nd-dem-HSV

Bezahlschranke ab 17:21
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4459
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Beitrag von Interceptor » Sa 12. Jun 2021, 17:06

scrambler hat geschrieben:
Fr 11. Jun 2021, 16:51
Was geht da mit Meffert und dem HSV?
Sollte der Wechsel tatsächlich zustande kommen, verlöre Holstein Kiel eine tragende Säule........
https://www.kn-online.de/Sport/Holstein ... nd-dem-HSV

Bezahlschranke ab 17:21


Was ist mit dem HSV?
Jahrelang haben Sie uns ignoriert und jetzt da Holstein ein besseres Konzept als der große HSV besitzt, wollen Sie unbedingt viele unserer Spieler haben.

Die werden beim HSV sowieso nicht besser :-D
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zurück zu „Medien 2020/21“