Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10887
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » Di 16. Feb 2021, 16:50

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Spielthreads in Fanforen von Greuther Fürth: kleeblatt-forum (nur für registrierte Nutzer), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Medienthread zum letzten Ligaspiel gegen Greuther Fürth
------------------------------------------------------------
Links zu Greuther Fürth im Thread "Links andere Vereine":
Vereinsseite: https://www.sgf1903.de
Facebook: http://www.facebook.de/kleeblattfuerth
Twitter: http://www.facebook.de/kleeblattfuerth
YouTube: http://www.youtube.com/DasKleeblattFuerth
Instagram: https://www.instagram.com/kleeblatt_fuerth_official
TM: https://www.transfermarkt.de/jumplist/s ... /verein/65
Liveticker: https://www.sgf1903.de/de/live-ticker
Fanblog: https://www.sgf1903.de/de/aktuell/kleeblatt-blog
Podcast: http://www.nordbayern.de/gunther-und-fr ... -1.7985555
Forum 1: http://www.kleeblatt-forum.de/
Forum 2: https://www.transfermarkt.de/spvgg-greu ... l/forum/33
Medien: Fürther Nachrichten, BR
------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
Links zur 2. Bundesliga
------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10887
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » Mo 22. Feb 2021, 13:06


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10887
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » Mo 22. Feb 2021, 15:48


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10887
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » Mo 22. Feb 2021, 19:52


Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 10887
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von holzbein » Mo 22. Feb 2021, 20:20


hundemann
3 Bälle
Beiträge: 316
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 00:31

PK nach dem Spiel:
https://youtu.be/-R8YB7IpLaU

matten
5 Bälle
Beiträge: 5310
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von matten » Di 23. Feb 2021, 14:30

Die Noten der Spieler, hier sogar noch besser als in der Print, aber trotzdem nicht gut
https://www.kn-online.de/Mehr/Bilder/Bi ... dergalerie frei lesbar

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 316
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 15:27

Das mit der Benotung kann man bei der KN doch nicht mehr ernst nehmen. Wäre das Eigentor nicht gefallen würde ich wetten, dass ein Großteil der Mannschaft um eine Note besser bewertet worden wäre.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 3045
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von Holsteinstadion » Di 23. Feb 2021, 16:45

hundemann hat geschrieben:
Di 23. Feb 2021, 15:27
Das mit der Benotung kann man bei der KN doch nicht mehr ernst nehmen. Wäre das Eigentor nicht gefallen würde ich wetten, dass ein Großteil der Mannschaft um eine Note besser bewertet worden wäre.
Also die Benotungen von Mühling, Kirkeskov und Gelios gehen schon in die richtige Richtung, denn Ihre Leistungen gehörten nicht zu den besten. Zumal Gelios 5 Bälle auf's Tor bekommen hat und 4 waren drin, einmal hat Nielsen links vorbei geschossen. Seine Arbeit mit seinen Füssen am Ball muss aber sowas von erheblich verbessert werden, dass nicht erst seit gestern! Kirkeskov mit seinem sicherlich nicht bestem Spiel für unsere Farben, mit vielen Abspielfehlern im Aufbau und Mühling war blass und unauffällig bis zum Eigentor, in einer sonst sehr starken Kieler Mannschaft.

hundemann
3 Bälle
Beiträge: 316
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01

Re: Medien: Greuther Fürth - KSV Holstein

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 17:04

Jo das stimmt schon zu den von dir genannten Spielern.
Bei den zwei Toren die zählten konnte Gelios aber nicht viel machen. Die eine große Unsicherheit hat mich etwas an einen Kronholm-Gedächnis-Patzer erinnert.
In Summe spielt Gelios aber top und hat uns schon so manchen Punkt gerettet. Nicht umsonst der notenbeste Torwart wenn ich mich nicht irre.
Aber Wahl nur ne 3 oder Lee ne 3,5. So habe ich das nicht gesehen, aber bin auch nicht so der Fachmann.




Zurück zu „Medien 2020/21“