Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Spiel 1 in der Relegation zur 1. Bundesliga und

Umfrage endete am Mi 26. Mai 2021, 18:29

wir erspielen uns eine sehr sehr gute Ausgangsposition für Spiel 2
10
15%
erspielen uns eine gute Ausgangsposition
18
26%
es bleibt ein kleines Fünkchen Hoffnung
40
59%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 68

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 24. Mai 2021, 11:55

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des 1. FC Köln: effzeh-forum, fc-brett.de, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Pflichtspiel gegen den 1. FC Köln
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------



Tja, das hatten sich die meisten sicherlich anders vorgestellt. Und nun kommen zu dem ohnehin schon anstrengenden Saisonverlauf noch 2 weitere Spiele hinzu. Aber was soll´s, läßt sich nun nicht mehr ändern. Nochmals alle Kräfte bündeln und diese 2 schweren Spiele angehen. Wie war das noch mit dem hinfallen und wieder aufstehen? Sportler bleiben nicht liegen und unsere KSV sind Sportler. Geschichtsträchtiges ist immer noch im Bereich des möglichen. 2 schmerzliche Niederlagen haben wir jetzt hinter uns, das soll und muss ersteinmal reichen. Die Favoritenrolle eines Aufsteigers passte wohl nicht zu unserer DNA. Diesmal sind wir aber nicht der Favorit, das ist der FC. Der FC muss...wir könnten aufsteigen.

Auf gehts Holstein, kämpfen und siegen :flag:

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2228
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#466

Beitrag von zackmultiengine » Do 27. Mai 2021, 18:30

Spielkleidung von Gelios war ein Verstoß gegen § 32 Satz 3 der Durchführungsbestimmungen zur Spielordnung:

"Die Torhüter müssen eine Spielkleidung tragen, die sie in der Farbe von den anderen Spielern und vom Schiedsrichter deutlich unterscheidet."
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5153
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#467

Beitrag von VIECH » Do 27. Mai 2021, 18:59

alter treuer storch hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 18:01
VIECH hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 13:24
Gerade im NDR gehört, ob es nicht sportlich fair wäre, den Kölnern ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung zu stellen? Jetzt mal unabhängig vom Spiel der KSV, ich finde schon, dass man Geeimpften, Genesenen oder negativ Getesteten Fans der Gastmannschaft diese Geste zukommen lassen sollte. Wie gesagt, grundsätzlich bei allen Spielen mit Zuschauern.
grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber nicht beim Effzeh. Heldt wollte unbedingt Zuschauer und ihm waren die Kieler dabei völlig egal.
Da ging es aber nicht um ein mögliches Gästekontingent sondern darum, dass es ihm egal ist, ob die KSV Zuschauer im eigenen Stadion zulässt. Was soll er dazu denn auch sagen, hat er nun ja auch wirklich nichts mit am Hut.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Sascha
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:16
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 4

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#468

Beitrag von Sascha » Do 27. Mai 2021, 20:52

VIECH hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 18:59
alter treuer storch hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 18:01
VIECH hat geschrieben:
Do 27. Mai 2021, 13:24
Gerade im NDR gehört, ob es nicht sportlich fair wäre, den Kölnern ein gewisses Kontingent an Karten zur Verfügung zu stellen? Jetzt mal unabhängig vom Spiel der KSV, ich finde schon, dass man Geeimpften, Genesenen oder negativ Getesteten Fans der Gastmannschaft diese Geste zukommen lassen sollte. Wie gesagt, grundsätzlich bei allen Spielen mit Zuschauern.
grundsätzlich stimme ich Dir zu, aber nicht beim Effzeh. Heldt wollte unbedingt Zuschauer und ihm waren die Kieler dabei völlig egal.
Da ging es aber nicht um ein mögliches Gästekontingent sondern darum, dass es ihm egal ist, ob die KSV Zuschauer im eigenen Stadion zulässt. Was soll er dazu denn auch sagen, hat er nun ja auch wirklich nichts mit am Hut.
Natürlich nicht. Ich bezweifle allerdings, dass Köln Karten an Holstein-Fans angetreten hätte :grin) :grin)

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#469

Beitrag von Trapdoor » Sa 29. Mai 2021, 23:21

Off topic: Muss nach Betrachtung der Bilder vorm Stadion sagen, dass ich peinlich berührt bin, dass es 90% nicht schaffen sich 'ne Maske aufzusetzen. Bei den letzten Spielen schon schlimm, aber heute der Supergau. Mögen gleich wieder alle rechtfertigen, aber ich finde es ein absolutes no go.

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Mi 26.05. 18:30 1. FC Köln - KSV Holstein (Relegation) — 0:1

#470

Beitrag von PavelDobry » Sa 29. Mai 2021, 23:26

Habe ich mir auch Gedanken zu gemacht. Wahrscheinlich ein Mix aus Alkohol, Gruppenzwang, Skepsis, Dummheit und Egoismus.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2020/21“