Fr 07.05. 18:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 4:0

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Die Mannschaft der Rückrunde ist zu Gast

Umfrage endete am Fr 7. Mai 2021, 18:30

na und?
20
43%
zwischen "na und" und "leider"
14
30%
leider
13
28%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 108
Für Beiträge: 54

Fr 07.05. 18:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 4:0

Beitrag von schwarkman » Di 4. Mai 2021, 21:15

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)

Und zack...gerade ist das eine Spiel zu Ende und schon geht es in drei Tagen weiter. Die Kiezkicker sind "die" Mannschaft der Rückrunde. 14 Spiele...10 Siege...1 Remis und nur 3 Niederlagen. Joooo, das nehmen wir dann mal so hin, aber sollten wir dann jetzt schon in Ehrfurcht erstarren?

zackmultiengine
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 177

Re: Fr 07.05. 18:30 KSV Holstein - FC St. Pauli — 4:0

Beitrag von zackmultiengine » Sa 8. Mai 2021, 11:13

Die Fragen in der PK waren für meine Begriffe mal wieder nicht sehr ergiebig, wie so oft viel belangloses Zeug
anstatt interessanter Fragen wie:

- wie war das mit Lee, er war beim Aufwärmen, kam dann doch nicht rein, wie lief da der Entscheidungsprozess
- was ist mit Porath, er spielte gut, fasste sich dann an die Leiste, wurde sofort vom Platz genommen, keine Frage nach ihm,
aber ob Serra etwas hätte, obwohl bei ihm doch klar war, dass er sich verausgabt hatte und etwas Schonung verdiente
- ob Hauptmann als backup für die 6er-Position (Meffert) generell vorgesehen ist oder ob es eine spontane Entscheidung für ihn war
- ob auf der RV-Position weiterhin ein Wechselspiel vorgesehen ist, oder ob Neumann nach seiner wiederum guten Leistung jetzt erst mal
als Startspieler gesetzt ist
usw. usw.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

K II E L
4 Bälle
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 6

Beitrag von K II E L » Sa 8. Mai 2021, 11:26

Martin-Kiel hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 11:11
K II E L hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 10:47
Und mir geht es am Morgen danach ähnlich wie nach dem Bayern-Spiel.
Die Birne tut weh, der Nacken auch? :lola:
Alles.
Aber was davon ist Holstein, und was ist einfach nur das Alter? Ich frage mal meine Pflegekraft.

Holsteinstadion
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 152
Für Beiträge: 125

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 8. Mai 2021, 13:05

zackmultiengine hat geschrieben:
Sa 8. Mai 2021, 11:13
Die Fragen in der PK waren für meine Begriffe mal wieder nicht sehr ergiebig, wie so oft viel belangloses Zeug

- wie war das mit Lee, er war beim Aufwärmen, kam dann doch nicht rein, wie lief da der Entscheidungsprozess
- was ist mit Porath, er spielte gut, fasste sich dann an die Leiste, wurde sofort vom Platz genommen, keine Frage nach ihm,
aber ob Serra etwas hätte, obwohl bei ihm doch klar war, dass er sich verausgabt hatte und etwas Schonung verdiente
- ob Hauptmann als backup für die 6er-Position (Meffert) generell vorgesehen ist oder ob es eine spontane Entscheidung für ihn war
- ob auf der RV-Position weiterhin ein Wechselspiel vorgesehen ist, oder ob Neumann nach seiner wiederum guten Leistung jetzt erst mal
usw. usw.
Arslan hat die Position von Meffert übernommen und Hauptmann hat im OM gespielt, was auch im Spiel zu erkennen war! Alles andere kann man fragen, muss man aber nicht. Neumann ist im Moment sehr gut in Form!

zackmultiengine
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 177

Beitrag von zackmultiengine » Sa 8. Mai 2021, 14:13

Stimmt, hab' den Halbzeit-kicker-ticker nicht mehr aus dem Kopf bekommen und war auch ziemlich berauischt in der 2. Hz., dass
ein Sky-Reporter solche Umstellungen anspricht, ist leider auch nicht zu erwarten. Ich glaube, der hat nicht mal den Wechsel
Neumann/Dehm erwähnt.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Miles
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 3

Beitrag von Miles » Sa 8. Mai 2021, 15:05

usw. usw.
Wenn die Fragen öffentlich gestellt werden, bekommen auch die Konkurrenz-Kollegen die Antworten geliefert. Die Krux ist nur: KN & Co. stellen die Fragen offenbar/vermutlich mal wieder auch nicht nicht-öffentlich. Denn dann würde man die Antworten ja spätestens Montag irgendwo lesen. Daran zweifele ich…

VIECH
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 567
Für Beiträge: 379

Beitrag von VIECH » Sa 8. Mai 2021, 17:45

Manchmal ist es tatsächlich gar nicht so schlecht in einer Region mit Provinz-Medienlandschaft zu leben. Die Konkurrenz muss wirklich nicht alles wissen. ;)
Disclaimer: Die Beiträge können Spuren von Ironie, Fiktion, Laienmeinung oder persönlicher Einschätzung enthalten, ohne dass dies textlich oder durch bunte Kleckse kenntlich gemacht wird. Bitte gleichen Sie den entsprechenden Beitrag immer mit anderen Ihnen zugänglichen, thematisch verwandten Quellen ab.

Peter Mandel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 123
Für Beiträge: 73

Beitrag von Peter Mandel » Sa 8. Mai 2021, 20:13

usw. usw.
Wären gute Fragen gewesen und von Dir gut durchdacht. aber schon im TV werden ja teilweise nur selten fachlich bezogene Fragen gestellt.

Peter Mandel
5 Bälle
Danksagungen erhalten: 123
Für Beiträge: 73

Beitrag von Peter Mandel » Sa 8. Mai 2021, 20:21

Man kann unserer Mannschaft zu diesem Klasseauftritt nur in höchsten Tönen loben, denn der Fc. St Pauli hat sich aus meiner Sicht stark präsentiert. Das wir die beste Rückrundenmannschaft eindrucksvoll besiegten macht diesen Sieg - auch wenn es auch dafür nur drei PKT. gibt - noch wertvoller für unser Selbstvertrauen. Das die Hamburger in diesem Spiel gegen uns - wie schon vorher hier erwähnt - sich vor allen in der Anfangsphase gefährlich präsentierten, sollte keine Überraschung sein. Die Art und Weise wie wir diese Aufgabe lösten schon.

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2020/21“