Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Spitzenspiel in Fürth und

Umfrage endete am Mo 22. Feb 2021, 20:30

unser Vorsprung beträgt jetzt 6 Punkte
22
44%
es bleibt bei 3 Punkten Vorsprung
17
34%
das Kleeblatt gleicht punktemäßig aus
11
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 15. Feb 2021, 22:27

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Greuther Fürth: kleeblatt-forum (nur für registrierte Nutzer), TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Greuther Fürth
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Ein so genanntes 6 Punkte Spiel steht an. Gewinnt unsere KSV dieses Spiel, dann ist ein direkter Mitkonkurrent um die oberen Plätze ersteinmal 6 Punkte weg. Wird das Spiel verloren und Karlsruhe gewinnt...gegen die Glubberer leider :!: nicht unwahrscheinlich... haben wir auf ein Mal einen Mitkonkurrenten mehr um die Plätze 1-3. Wird unsere Auswärtsserie halten...am liebsten mit nem Dreier...oder reißt unsere Serie? Unsere Spiele im Sportpark Ronhof lassen alle Antworten zu. In Liga 2 gab es von allem was... 1 Sieg (3:0) , 1 Remis (0:0), 1 Niederlage (4:1)

Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen :)-s

Holstein1965
5 Bälle
Beiträge: 1907
Registriert: Mi 2. Aug 2017, 08:56
Danksagungen erhalten: 169
Für Beiträge: 113

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#316

Beitrag von Holstein1965 » Mo 22. Feb 2021, 23:24

Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:10
Tut mir Leid, aber das ganze hätte, hätte, Mittelstürmer, Katastrophe, Aufstieg verspielt Gelaber ist das einzige, dass mir noch mehr auf den Sack geht als die unglückliche Niederlage.

Auch ohne "echten" Stürmer hatten wir genug gute Chancen um 3 solche Spiele zu gewinnen.
Wollen mir jetzt die gleichen Leute, die Serra als Stolperklaus vor 3 Wochen noch am liebsten vorzeitig nach Bielefeld jagen wollten, dass er die Tore heute gemacht hätte?

Wir gaben heute ein gutes Spiel gemacht, das wir hätten gewinnen müssen. Zeitweise 70% Ballbesitz, xGoals 2 zu 1, gefühlt 200 Torschüsse zu 2 .Wir haben aber nicht gewonnen, xGoals zählen nicht. Das tut weh gehört aber zum Fussball.

Na gut jedem seine eigene Frustkompensationsmethode: Also viel Spass noch bei der Stürmer bla bla Schuld, Katastrohen Dampfplauderei.

Ich bin hier raus für heute, geh kotzen
Verstehe ja Deinen Frust. Aber diese Reaktion als Mod?. Oder hältst Du die geäußerte Kritik zu den von Dir aufgeführten Themen für ungerechtfertigt ?

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#317

Beitrag von Miles » Mo 22. Feb 2021, 23:25

Andi7098 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:03
Miles hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 22:54
Wie gesagt: ich habe die dominante erste Halbzeit nicht gesehen. Aber ab der 55.Minute, meinetwegen 60. Minute, hat die KSV nicht mehr dominant gespielt. Im Gegenteil, Fürth hat die Regie übernommen.
Guck Dir die erste Hälfte bitte noch mal an, wenn es Dir möglich ist. Fußball ist oft Wahrnehmungssache, aber das kann man so definitiv nicht stehen lassen - das ist halt ein Unterschied von Schwarz zu Weiß in der Wahrnehmung. Habe in der 1. Hälfte selten so eine klare Dominanz gesehen. Die Fürther kamen kaum aus der eigenen Hälfte raus, weil unser Pressing dermaßen erfolgreich war. Währenddessen haben wir das Fürther Pressing nahezu immer ausgehebelt. Bestimmt an die 70% Ballbesitz. Und dann noch die Torchancen, mindestens 7-8 - davon einige gute. Die Fürther nur mit dem einen Kopfball von der Strafraumgrenze, zusätzlich noch 1-2 Halbchancen.

Im Laufe der 2. Hälfte war dann Fürth die bessere Mannschaft, aber auch nicht so klar besser. Und definitiv nicht ansatzweise so gut wie wir in der 1. Hälfte. Wir waren dann einfach sehr mau, während Fürth Stück für Stück besser ins Spiel kam.
Da ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte, habe ich NUR die 2.HZ ab der 60. Minute bewertet. Und da war Fürth m.E. besser, auch weil: Machst Du keinen, kriegst Du einen. Und ja: Fürth war in der 2. HZ nicht deutlich besser, sondern nur das entscheidene etwas. Die 1.HZ würde ich ich mir, selbst wenn ich die Gelegenheit hätte, nicht angucken, um mich nicht zu ärgern…

Hilft ja alles nix: Aufs nächste Spiel gucken, Aue wechhaun…

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#318

Beitrag von hundemann » Mo 22. Feb 2021, 23:26

Also ich glaube nicht, dass wir mit Serra mehr gerissen hätten. Gefährliche Situationen wären gar nicht erst entstanden. 😉
Ich sehe heute auch ein sehr gutes Auswärtsspiel mit einfach Pech. Letzte Woche zwei Punkte mit Glück gewonnen und heute halt mal drei Punkte unglücklich verloren.
Das wird noch so spannend die nächsten Spiele, wie sollen wir das nur überstehen.

BTW, ich kotze aufgrund des Ergebnisses natürlich auch im Strahl! Vorlagen annehmen, nach einem bis dato perfekten Spieltag für uns, können wir einfach nicht.
Da lief es mit dem Druck (Bochum und Hamburg holen nen Dreier) im Montagsspiel deutlich besser.
Ein Glück ist bald Samstag und wir machen dann hoffentlich diesen kack Abend vergessen.

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#319

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 22. Feb 2021, 23:39

Holstein1965 hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:24
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:10
Tut mir Leid, aber das ganze hätte, hätte, Mittelstürmer, Katastrophe, Aufstieg verspielt Gelaber ist das einzige, dass mir noch mehr auf den Sack geht als die unglückliche Niederlage.

Auch ohne "echten" Stürmer hatten wir genug gute Chancen um 3 solche Spiele zu gewinnen.
Wollen mir jetzt die gleichen Leute, die Serra als Stolperklaus vor 3 Wochen noch am liebsten vorzeitig nach Bielefeld jagen wollten, dass er die Tore heute gemacht hätte?

Wir gaben heute ein gutes Spiel gemacht, das wir hätten gewinnen müssen. Zeitweise 70% Ballbesitz, xGoals 2 zu 1, gefühlt 200 Torschüsse zu 2 .Wir haben aber nicht gewonnen, xGoals zählen nicht. Das tut weh gehört aber zum Fussball.

Na gut jedem seine eigene Frustkompensationsmethode: Also viel Spass noch bei der Stürmer bla bla Schuld, Katastrohen Dampfplauderei.

Ich bin hier raus für heute, geh kotzen
Verstehe ja Deinen Frust. Aber diese Reaktion als Mod?. Oder hältst Du die geäußerte Kritik zu den von Dir aufgeführten Themen für ungerechtfertigt ?
Musst Du mich beim Kotzen stören? :oops: ;)
Aber zu Deiner Frage: Auch Mods sind echte Menschen mit Gefühlen und Meinungen.
Mein Beitrag spiegelt nur meine ganz persönlichen Gefühle und Meinung wieder. Jeder darf das anders empfinden, denken und schreiben
So, sorry, muss wieder über die Schüssel!

p s @PavelDobry, @Pike und @hundemann lachsmil für eure letzen Beiträge lindert meinen Brechreitz ein wenig
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#320

Beitrag von holli » Mo 22. Feb 2021, 23:41

noorpirat hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:04
Wer wirklich oben angreifen will, muß solche Spiele gewinnen.....
Ich frage mich dann aber, welche Spiele darf man dann überhaupt noch verlieren. Auf Grund der Ergebnisse, der Konkurrenz am Wochenende musste man das Spiel nicht gewinnen, wäre aber natürlich ein Bonus gewesen. Eine Niederlage gegen einen punktgleichen Konkurenten wäre definitiv schlechter gewesen. Also, diese Niederlage is dann noch die, die in Bezug auf die Tabellensituation am wenigsten schmerzt.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

koul
5 Bälle
Beiträge: 1589
Registriert: Fr 18. Dez 2020, 17:46
Wohnort: Düsseldorf
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 35

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#321

Beitrag von koul » Mo 22. Feb 2021, 23:59

Versuch immer noch mir das erträglich zu reden (ist noch nix entschieden, auf die Leistung kann man aufbauen, Pech gehört halt dazu etc.), aber klappt leider (noch!) nicht wirklich :-D
Das ist einfach zu bitter, das war die perfekte Konstellation: ALLE Konkurrenten gepatzt, Fürth dermaßen geschwächt/schwach und total im Griff gehabt, wir spielen ne fantastische 1. HZ (naja, Ausnahme Chancenverwertung halt :-D )...
Und nu? Außer Spesen (Thesker, Tabelle, etc)...
Bei Reese schlagen ja echt zwei Herzen in meiner Brust: Top Motivation, tolle Geschwindigkeit und Flankenläufe, aber was der regelmäßig liegen lässt :=(
Und das Sahnehäubchen war dann immer wieder Tusche mit Konmentaren à la „Fürth hält gut dagegen“. Ne die einzigen, die uns geschlagen haben waren wir mal schön selbst!
Aber egal, abwischen, weiter machen, siehe oben! :lola:

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#322

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 00:09

Die PK war von Ole kurz und gut reflektiert. Bei Leitl musste ich vorscrollen, ich ertrage das sonst nicht. Immer dieses „Kompliment an die Mannschaft“ Geschwafel geht mir sowas von (gerade heute) auf den Zeiger.
Klar hatten die viele Ausfälle, aber da gefällt mir unser Ole schon deutlich besser, egal ob bei Sieg oder Niederlage.

Andi7098
4 Bälle
Beiträge: 818
Registriert: So 8. Jul 2018, 20:57
Danksagungen erhalten: 65
Für Beiträge: 26

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#323

Beitrag von Andi7098 » Di 23. Feb 2021, 00:11

Miles hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:25
Da ich die erste Halbzeit nicht sehen konnte, habe ich NUR die 2.HZ ab der 60. Minute bewertet. Und da war Fürth m.E. besser, auch weil: Machst Du keinen, kriegst Du einen. Und ja: Fürth war in der 2. HZ nicht deutlich besser, sondern nur das entscheidene etwas. Die 1.HZ würde ich ich mir, selbst wenn ich die Gelegenheit hätte, nicht angucken, um mich nicht zu ärgern…

Hilft ja alles nix: Aufs nächste Spiel gucken, Aue wechhaun…
Ach so, alles gut. Der Satz "die dominante erste Halbzeit konnte ich nicht sehen" ist zweideutig und ich habe es so verstanden, als hättest Du sie nicht als dominant wahrgenommen. Deswegen mein Text dazu. Dann schau sie Dir lieber nicht noch mal an, ansonsten ärgerst Du Dich nur ab.

Zur Serra-Diskussion: Ganz wilde Sachen dabei. "Es lief doch auch ohne Serra gut, wir hatten zig Torchancen", "Auch ohne echten Stürmer hatten wir genug Chancen, um drei solcher Spiele zu gewinnen" - Ja ach was, genau darum geht es doch. Mit einem Serra in der Form aus den letzten Wochen wären es vielleicht nicht ganz so viele Chancen gewesen (wenngleich es ja immer noch mehr als genug wären), dafür hätten wir aber mindestens ein Ding mehr gemacht. Ja klar, ist Hätte, Wäre, Wenn, und die Jungs hätten es auch ohne ihn richten müssen, aber über so etwas diskutiert man oft halt. Worüber will man sonst diskutieren? Alle regen sich über die Chancenverwertung auf, sagen nächstes Spiel wird's hoffentlich besser und dann trifft man sich im Aue-Thread wieder? Hört sich für mich nicht nach einer Diskussion an, auch wenn wir uns da sicherlich alle einig wären.
Ruhrpottstorch hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:10
Wollen mir jetzt die gleichen Leute, die Serra als Stolperklaus vor 3 Wochen noch am liebsten vorzeitig nach Bielefeld jagen wollten erzählen, dass er die Tore heute gemacht hätte?
Nur für die Notiz: Habe Serra zwar nie Stolperklaus genannt und wollte ihn auch nicht vorzeitig nach Bielefeld "jagen" (auch wenn ich gerne noch Ablöse mitgenommen und dann Ersatz geholt hätte), aber ich kann mir trotzdem vorstellen, dass er heute ein Ding gemacht hätte, wenn er anstelle von Lee in den Abschlusssituationen gestanden hätte. Deswegen aber bitte nicht noch mehr kotzen ;)

PavelDobry
5 Bälle
Beiträge: 2668
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#324

Beitrag von PavelDobry » Di 23. Feb 2021, 00:14

Tusche war der schlechteste Mann des Abends, solch ein selbstverliebter Prolet. Als "Experte" ist er nicht in der Lage das Spiel richtig zu deuten, passt stellenweise nicht auf, weil er seine Geschichtchen loswerden muss, Namen der Spieler sind ihm zum Teil völlig unbekannt. Seine Sprüche sind für mich nicht zu ertragen. Ständig diese Frotzeleien zwischen ihm und dem Kommentator auf unterstem Niveau und das jeden Montag, wollen die Netzer und Delling nachmachen? Mit der Besetzung tut sich Sky keinen Gefallen!

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#325

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 00:21

koul hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 23:59
Und das Sahnehäubchen war dann immer wieder Tusche mit Konmentaren à la „Fürth hält gut dagegen“. Ne die einzigen, die uns geschlagen haben waren wir mal schön selbst!
Aber egal, abwischen, weiter machen, siehe oben! :lola:
Ja, Tusche war heute unterirdisch. Bei neutralen Spielen ist es mir meistens egal, nur leider haben wir dieses Saison viele Spiele mit Tusche am Mikrofon.
Seine Feedback zur 1. Halbzeit war schon merkwürdig. Vielleicht wollte er sich das Spiel zu seinem Tipp schönreden. Oder er hat schon an die Bettwäsche gedacht....

Ich kann verstehen, dass einige seine relativ simple und einfältige Art gutheißen. Ein Stück Kneipendialog mit altersmüden Eventfans.
Aber wer zb denkt, dass sich alle Asiaten gut verstehen in einer Mannschaft zb Sprache und so. (War neulich mal Thema, ich glaube es ging daran, dass ein Chinese zu einem Südkoreaner in eine Mannschaft wechselt), der hat eigentlich maximal in die sky Couch Kurve verdient.

hundemann
4 Bälle
Beiträge: 1201
Registriert: Do 28. Mai 2015, 13:01
Danksagungen erhalten: 118
Für Beiträge: 61

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#326

Beitrag von hundemann » Di 23. Feb 2021, 00:29

Stolperklaus ist übrigens von mir. (Wird langsam Zeit für ein Trademark 😉)
Könnte mir auch vorstellen, dass Serra heute vielleicht Tor(e) gemacht hätte, allerdings wahrscheinlich auch drei Konter eingeleitet mit entsprechenden Gegentoren. (Spaß)

Aber wie sagtet ihr, hätte hätte Fahrradkette.

Am Samstag beginnt die Crunchtime! 👍🏻😊

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#327

Beitrag von Stolle » Di 23. Feb 2021, 00:30

VIECH hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 22:39
Das entscheidende ist der fehlende Mittelstürmer und der fehlt uns vermutlich noch einige Wochen. Girth nur noch reinzuwerfen wenn schon alles verloren ist, so baut man keinen Spieler auf, geht gar nicht.
Absolut richtig und warum setzt man denn gerade dann Hoffnung in ihn,wenn nicht's mehr geht und bringt ihn nicht mal von Anfang an,wenn Bedarf auf der Position besteht?
Der Junge muss sich ja dermaßen verarscht vorkommen, erst mit Missachtung gestraft und dann soll er in wenigen Minuten die Karre aus dem Dreck ziehen. Es war ein großer Fehler keinen Stürmer zu holen,gerade weil absolut klar war das Serra im Sommer geht und man Girth kein Vertrauen schenkt.
Hier hat man wohl wirklich etwas Angst vorm Aufstieg gehabt, denn das Geld muss man jetzt ja auch an die Hand nehmen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Arnhelm45
2 Bälle
Beiträge: 97
Registriert: Di 22. Dez 2020, 17:51

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#328

Beitrag von Arnhelm45 » Di 23. Feb 2021, 00:35

Mad Mario hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 22:45
VIECH hat geschrieben:
Mo 22. Feb 2021, 22:39
Das entscheidende ist der fehlende Mittelstürmer und der fehlt uns vermutlich noch einige Wochen. Girth nur noch reinzuwerfen wenn schon alles verloren ist, so baut man keinen Spieler auf, geht gar nicht.
Und das ist das schlimmste an der Sache. Der einzige etatmässige Mittelstürmer wird Woche für Woche demotiviert. Wie und wann soll der in die Mannschaft finden und für uns die vielleicht entscheidenden Tore schießen?
Hoffentlich lernt Ole aus seinen Fehlern, sonst sind wir schneller oben raus als der Frühling kommen kann
Ole sieht Girth jeden Tag und wird anders als du wissen, warum er ihn nicht vorher bringt. Du bist echt nervig und hast doch schon vor der Saison gemeckert das Holstein gegen den Abstieg spielt. Öle Werner ist übrigens dafür da mit der Mannschaft Erfolg zu haben und nicht bei allen Spielern positive Gefühle zu wecken,

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#329

Beitrag von Hawkeye » Di 23. Feb 2021, 00:41

Wir schlagen uns mal wieder selber. Also, wenn das Ziel der KSV der Nichtaufstieg ist und man sich lieber in Liga 2 etablieren will, Gratulation Ziel so gut wie erreicht.

Sorry, mein Frustpegel steht ziemlich hoch. Mit einem Unentschieden wäre ich zufrieden und wäre dem Spielverlauf auch angemessen gewesen. Aber wir schlagen uns mal wieder selber. Toll!
Glückwunsch an Fürth. So spielt ein Aufsteiger. Die größten Fehler in der Defensive werden nicht bestraft und Vorne hilft der Gegner.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Mo 22.02. 20:30 SpVgg (Greuther) Fürth - KSV Holstein — 2:1

#330

Beitrag von Stolle » Di 23. Feb 2021, 00:50

Fürth hatte diverse Ausfälle zu beklagen, dazu noch die Situation mit dem Coronafall im Team, eine sehr junge Mannschaft auf dem Platz, ist 10 km mehr gelaufen und hat das Spiel immer mehr an sich gerissen.
Pech für uns war dann natürlich das Mühling bis zu seinem Tor eigentlich ein Totalausfall war. Hätte Werner ihn mal, wie so oft in den letzten Wochen, vorzeitig vom Platz genommen.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2020/21“