Aufstieg in die 1. Liga?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Aufstieg in die 1. Liga?

Beitrag von Claus mit C. » Mi 16. Dez 2020, 22:10

Dieses Thema ist längst überfällig
Unsere Jungs stehen nach 12 Spieltagen, also nach einem Drittel der Saison, auf dem ersten Tabellenplatz. Und diesen Platz verteidigen sie seit 2 Spieltagen mehr als sowas von souverän. Alles spricht bei dieser Spiellaune unserer Jungs für einen dauerhaften Aufenthalt an der Tabellenspitze, kurzzeitige Formschwankungen sind natürlich nicht ausgeschlossen. Jedoch nach 34 Spieltagen sollte endlich das gelingen, worauf Schleswig-Holstein schon ewig wartet, der Erste Bundesligist im sowie schönsten Bundesland der Welt :flag: ...

PavelDobry
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von PavelDobry » Mi 16. Dez 2020, 22:12

Bitte löschen!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 1862
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/2017
Wohnort: In den Weiten von Emk

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Hawkeye » Mi 16. Dez 2020, 22:12

Viel zu früh für das Thema.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 6924
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von scrambler » Mi 16. Dez 2020, 22:17

Wenn wir am 31.Spieltag oben stehen den Thread wieder hoch holen.
Wie sagte Ole im RSH
wir schauen von Spiel zu Spiel aktuell ist die Tabelle nur eine schöne Momentaufnahme.
Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Claus mit C. » Mi 16. Dez 2020, 23:17

scrambler hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 22:17
Wenn wir am 31.Spieltag oben stehen den Thread wieder hoch holen.
Wie sagte Ole im RSH
wir schauen von Spiel zu Spiel aktuell ist die Tabelle nur eine schöne Momentaufnahme.
Diesen Thread habe ich ja auch für die wahren Holstein-Optimisten ins Leben gerufen. Hätte nicht gedacht, dass es so wenige davon gibt. Oder vielleicht kommt da ja noch was :hm: ...

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von BWR » Mi 16. Dez 2020, 23:19

Und was soll man nach Deiner Meinung jetzt zu diesem Thema schreiben? Dass wir uns das wünschen - oder auch nicht?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Claus mit C. » Mi 16. Dez 2020, 23:28

BWR hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 23:19
Und was soll man nach Deiner Meinung jetzt zu diesem Thema schreiben? Dass wir uns das wünschen - oder auch nicht?
Genau, die Meinungen können, wie zu jedem anderem Thema auch, unendlich ausufern...

PavelDobry
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von PavelDobry » Mi 16. Dez 2020, 23:34

Ich bleibe dabei, dieser Thread ist zu diesem Zeitpunkt überflüssig, "Situation und Perspektive" reicht doch völlig aus!

ruvler1900
4 Bälle
Beiträge: 702
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von ruvler1900 » Do 17. Dez 2020, 08:52

Mein Gott, lasst uns doch träumen, was ist ansonsten der erste Platz wert? Klar, es fehlen noch 15 Punkte zum Klassenerhalt, aber bitte, jeder geht doch davon aus oder hat die Hoffnung, dass diese Saison etwas außergewöhnliches passiert. Ich wäre bereit und bin dabei!!!

Ich würde mir wünschen, dass man die Zeit jetzt nutzt, etwas am Stadion zu machen. Denke mal, dass eine Rückkehr in dieser Saison ins Stadion eher unwahrscheinlich ist, somit könnte man doch die Gegengerade ausbauen. Mir ist auch klar, dass man das nicht von Heute auf Morgen bewerkstelligen kann und auch, dass alle Kassen leer sind, aber, jetzt wäre ein sehr guter Zeitpunkt.

die2lustigen3
2 Bälle
Beiträge: 57
Registriert: Sa 6. Jul 2019, 09:52

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von die2lustigen3 » Do 17. Dez 2020, 09:19

PavelDobry hat geschrieben:
Mi 16. Dez 2020, 23:34
Ich bleibe dabei, dieser Thread ist zu diesem Zeitpunkt überflüssig, "Situation und Perspektive" reicht doch völlig aus!
Was er sagt.

Wir haben noch nichts gewonnen außer einem guten Gefühl nach 1/3 der Saison.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4340
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Interceptor » Do 17. Dez 2020, 09:55

Ich persönlich bitte um Schließung diesen THREAT.

Hier ist noch gar nichts Spruchreif.

Wenn wir jetzt den 25 Spieltag gespielt hätten und immer noch so eine geile Ausgangsposition bespielen würden, dann könnte man hier gut diskutieren, aber so.....!
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

SchiriO
3 Bälle
Beiträge: 463
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von SchiriO » Do 17. Dez 2020, 10:06

bitte löschen !
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2132
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Ruhrpottstorch » Do 17. Dez 2020, 11:25

Interceptor hat geschrieben:
Do 17. Dez 2020, 09:55
Ich persönlich bitte um Schließung diesen THREAT.

Hier ist noch gar nichts Spruchreif.

Wenn wir jetzt den 25 Spieltag gespielt hätten und immer noch so eine geile Ausgangsposition bespielen würden, dann könnte man hier gut diskutieren, aber so.....!
Kinder! Wenn Euch das nicht interessiert, dann lest es nicht! Wenn es nichts zu diskutieren gibt, dann diskutiert nicht! Wenn ihr Sorge habt wir stünden dadurch als überheblich dar, schreibt Eure Meinung, wie schon vielfach geschehen!
Ich erkenne keinen guten Grund hier etwas zu schließen oder gar zu löschen! Dass etwas nicht Spruchreif ist, ist jedenfalls kein Grund!

Ich persönlich brauche diesen Thread auch nicht. Ich bin auch der Meinung, dass das nächste Spiel Tausendmal wichtiger ist als dieses Thema und, dass es noch 24 nächste Spiele gibt. Ich mag mir die Freude über die aktuelle Situation auch nicht durch unnütze in den Himmel gehobene Erwartungshaltungen verderben lassen.
ABER deshalb muss ich doch hier nichts löschen oder sperren Ihr seid alle alt genug. Da sollte es auch ohne (Denk)Verbote möglich sein.
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

PavelDobry
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Fr 29. Mär 2019, 13:04

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von PavelDobry » Do 17. Dez 2020, 11:37

Dann bitte in den internen Bereich verschieben. Dieser Thread ist zu diesem Zeitpunkt einfach nur peinlich!!!

P.S. Übrigens scheint der Großteil dafür zu sein, den Thread zu löschen.

Kahoona
3 Bälle
Beiträge: 181
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:34

Re: Aufstieg in die Erste Bundesliga

Beitrag von Kahoona » Do 17. Dez 2020, 12:00

Ich fasse den Thread so auf, das trotz der super Lage in der Tabelle ja auch nicht jeder User dies zum Saisonende begrüßen würde. Kommt ein evtl Aufstieg zu früh? Sollte man aufsteigen ,wie kann man sich verstärken? Was müsste geändert werden? Wäre es ein kurzes Intermezzo im Oberhaus?

Finde diesen Thread jetzt nicht überflüssig.

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2020/21“