Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

#1

Beitrag von South Central » So 16. Jun 2019, 19:49

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Hallo zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Erstrundenpokalspiel beim FSV Salmrohr von Kiel und zurück für 2 Personen. Falls jemand uns beide mitnehmen kann, freue ich mich über eine PN.

Cheers - South Central
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

#2

Beitrag von Jupp » Do 18. Jul 2019, 21:43

Auch zwei von uns suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel gegen Salmrohr. Bitte melden, wer noch Platz hat, Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich! Bitte PN. lachsmil
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

#3

Beitrag von FriesenKieler » Mi 24. Jul 2019, 03:09

Würde auch mal ins Blaue hinein nach einer Möglichkeit fragen. Wenn jemand Platz hat, gerne Bescheid geben ;)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

#4

Beitrag von Interceptor » Sa 27. Jul 2019, 21:30

Wieviel Karten sind denn bis einschließlich heute, über den Ladentisch gewandert?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

#5

Beitrag von South Central » Sa 27. Jul 2019, 22:02

South Central hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 19:49
Hallo zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Erstrundenpokalspiel beim FSV Salmrohr von Kiel und zurück für 2 Personen. Falls jemand uns beide mitnehmen kann, freue ich mich über eine PN.

Cheers - South Central
Niemand?
Bürotechnik ist keine Straftat!

ImmerDabei
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:59

Re: So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

#6

Beitrag von ImmerDabei » So 28. Jul 2019, 20:46

Moin Leute, ich fahre mit einem Freund übers Wochenende in die Ecke und wir könnten ausschließlich auf dem Rückweg vom Spiel noch zwei Leute im Auto mitnehmen.

Wenn Interesse besteht pn. :)

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2019/20“