So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
South Central
4 Bälle
Beiträge: 837
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn

So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

Beitrag von South Central » So 16. Jun 2019, 19:49

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Hallo zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Erstrundenpokalspiel beim FSV Salmrohr von Kiel und zurück für 2 Personen. Falls jemand uns beide mitnehmen kann, freue ich mich über eine PN.

Cheers - South Central
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 7835
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

Beitrag von Jupp » Do 18. Jul 2019, 21:43

Auch zwei von uns suchen noch eine Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel gegen Salmrohr. Bitte melden, wer noch Platz hat, Fahrtkostenbeteiligung selbstverständlich! Bitte PN. lachsmil
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2245
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

Beitrag von FriesenKieler » Mi 24. Jul 2019, 03:09

Würde auch mal ins Blaue hinein nach einer Möglichkeit fragen. Wenn jemand Platz hat, gerne Bescheid geben ;)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 4925
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

Beitrag von Interceptor » Sa 27. Jul 2019, 21:30

Wieviel Karten sind denn bis einschließlich heute, über den Ladentisch gewandert?
Tatsachenentscheidung müssen Tatsachenentscheidung bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

South Central
4 Bälle
Beiträge: 837
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn

Re: Mitfahrgelegenheit gesucht: Pokal beim FSV Salmrohr

Beitrag von South Central » Sa 27. Jul 2019, 22:02

South Central hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 19:49
Hallo zusammen!

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit zum Erstrundenpokalspiel beim FSV Salmrohr von Kiel und zurück für 2 Personen. Falls jemand uns beide mitnehmen kann, freue ich mich über eine PN.

Cheers - South Central
Niemand?
Bürotechnik ist keine Straftat!

ImmerDabei
Beiträge: 3
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 13:59

Re: So 11.8. Tour nach Salmtal: FSV Salmrohr - KSV (Pokal)

Beitrag von ImmerDabei » So 28. Jul 2019, 20:46

Moin Leute, ich fahre mit einem Freund übers Wochenende in die Ecke und wir könnten ausschließlich auf dem Rückweg vom Spiel noch zwei Leute im Auto mitnehmen.

Wenn Interesse besteht pn. :)

Zurück zu „Störche on Tour 2019/20“