Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Modefan
3 Bälle
Beiträge: 235
Registriert: Mo 24. Jul 2017, 21:37

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#76

Beitrag von Modefan » Fr 5. Jul 2019, 18:09

Wow, sehr schön das Teil. Schlicht, klassisch und trotzdem mit dem gewissen Etwas.
Bin schon sehr gespannt auf dat 2. und 3. Trikot.

https://www.facebook.com/Holstein.Kiel/ ... 818403230/

matten
5 Bälle
Beiträge: 3861
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#77

Beitrag von matten » Fr 5. Jul 2019, 19:40

AHTS hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 17:54
Morgen werden also "50+1" Trikots verlost werden. Merkwürdige Zahl.

Daneben soll jedes Trikot ein Unikat sein. Sind die Punkte unterschiedlich angeordnet?

Edit: Es könnten auch die stilisierten Wellen sein, die jedes Trikots einzigartig machen.

Schon mal was von der 50+1 Regel im Fussball gehört? Vielleicht kommt das auch noch bei Holstein :grin)

darkstorm89
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 19:52

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#78

Beitrag von darkstorm89 » Fr 5. Jul 2019, 21:29

Ich denke die Anzahl der Trikots 50+1 ist an die Adresse Westring 501 angelehnt. :flag:

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2321
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#79

Beitrag von schwarkman » Fr 5. Jul 2019, 21:40

darkstorm89 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 21:29
Ich denke die Anzahl der Trikots 50+1 ist an die Adresse Westring 501 angelehnt. :flag:
:-5

AHTS
4 Bälle
Beiträge: 1024
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#80

Beitrag von AHTS » Sa 6. Jul 2019, 12:18

darkstorm89 hat geschrieben:
Fr 5. Jul 2019, 21:29
Ich denke die Anzahl der Trikots 50+1 ist an die Adresse Westring 501 angelehnt. :flag:
Da macht jetzt etwas Klick in meinem Kopf.

matten
5 Bälle
Beiträge: 3861
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#81

Beitrag von matten » Sa 6. Jul 2019, 22:07

Dann hätten sie 500+1 unters Volk bringen müssen :grin)

Holstein since 1983
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#82

Beitrag von Holstein since 1983 » So 7. Jul 2019, 12:00

Ist das jetzt meckern.... :?: mir gefällt diese Kombi tatsächlich so gar nicht. Ich bin aber auch eher der Meinung „Weniger ist manchmal mehr“......dieser neue Satz ist das komplette Gegenteil dieser schlichten Eleganz des vergangenen Jahres. Was war das für ein wirklich „geiles“ blau, was für ein toller Schnitt.....dieser „Rückfall“ ins helle blau und dazu noch eine bunte Hose ist nicht meins. Erinnert mich irgendwie an ganz schlimme Zeiten in den 90ern mit merkwürdigen Farben und Mustern (Cottbus, Rostock u.a.)- aber ich habe ja auch das „Alte“.... :=H und vielleicht kommt der Vokuhila ja doch noch wieder... :idea:

Miles
3 Bälle
Beiträge: 385
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#83

Beitrag von Miles » So 7. Jul 2019, 14:05

Geht mir auch so. Ich verstehe nicht, weshalb man nicht wenigstens das Holstein-Blau genommen hat. Die Kombi wirkt m.E. ein bißchen prollig, Ist vielleicht gewollt – die schrecklichen Mode-Achtziger kommen ja auch anderswo immer und immer wieder…

Holstein since 1983
2 Bälle
Beiträge: 76
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#84

Beitrag von Holstein since 1983 » So 7. Jul 2019, 14:17

....ist ja nur eine Saison.....hat der Verein bei solchen Entscheidungen eigentlich ein Mitspracherecht? nur mal so gefragt.....und wie sehen die Stutzen aus? So wie die selbst gestrickten Wollmützen dieser netten älteren Dame vorm Stadion? (Also wiederkehrende blau/weiß/rote Streifen in höherer Anzahl?).....ich verenne mich gerade....Hauptsache sie spielen gut!

Benutzeravatar
KSV-Jannis
4 Bälle
Beiträge: 1174
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#85

Beitrag von KSV-Jannis » So 7. Jul 2019, 20:09

Holstein Kiel: Erste Trainingseinheit mit zwei Testspielern
mit Schubert-Interview
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... tspielern/

guter Artikel zum ersten Trainingsstart
Lang lebe Holstein Kiel! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel
Dr. h.c Dr. habil. M.Sc. Dipl.-Sportwiss. Dr. Sportwiss. Dr. phil. nat. Dr. rer. cult. von und zu Graf Holstein ;)

Miles
3 Bälle
Beiträge: 385
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#86

Beitrag von Miles » So 7. Jul 2019, 20:36

Heute reden ja schon 18-Jährige Spieler "wie gedruckt" (bzw. werden in den Medien so wiedergegeben). Und natürlich redet auch Schubert nicht "frei". Aber es klingt gut, was er sagt.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1843
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#87

Beitrag von elber5 » Mo 8. Jul 2019, 13:40

Der nächste Testspieler, diesmal aus Austria

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... stspieler/

Klaus
2 Bälle
Beiträge: 121
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#88

Beitrag von Klaus » Mi 10. Jul 2019, 16:16

Einer, der über einen Nörgler nörgelt, ist auch ein Nörgler.

Egon Olsen
4 Bälle
Beiträge: 1246
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:41

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#89

Beitrag von Egon Olsen » Do 11. Jul 2019, 10:25

Die SPORTBILD berichtet in der gestrigen Ausgabe über Holsteins Nachforderung der Aufstiegsprämie gegenüber dem 1. FC Köln in Bezug auf Markus Anfang. Da schon der Punktestand, bei dem Anfang entlassen wurde, für den Aufstieg gereicht hätte, ständen die Kölner in der Pflicht. Die sehen das natürlich ganz anders...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8731
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#90

Beitrag von holzbein » Fr 12. Jul 2019, 23:04


Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2019/20“