Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Die Übermannschaft dieser Saison kommt ins Holstein Stadion,

Umfrage endete am Sa 30. Mai 2020, 12:59

dass ist uns aber völlig egal
6
19%
wenigstens nicht verloren
5
16%
das war zu erwarten
21
66%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 25. Mai 2020, 15:25

NAVIGATIONSBLOCK
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Arminia Bielefeld: dsc4ever, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen Arminia Bielefeld
------------------------------------------------------------
Wunschaufstellungen erstellen: meineaufstellung.de (bitte zum Schluss den dortigen Link "BB-Code" 1:1 in euren Forumsbeitrag kopieren)
------------------------------------------------------------




Das dritte Spiel innerhalb von 7 Tagen. Und dann kommt da auch noch DAS Schwergewicht der Liga. Nicht nur, dass sie unangefochten auf Platz 1 stehen, auch in der Auswärtstabelle sind sie das Team der Saison. 14 Spiele = 8-5-1 :augreib:
Und auch das ausgefallene Spiel der Bielefelder gegen Dresden jetzt unter der Woche beschert der Arminia zusätzlich einen Kräftevorteil.
Nur gut das wir nicht mehr zwingend auf jeden Punkt angewiesen sind.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#166

Beitrag von Interceptor » Sa 30. Mai 2020, 18:20

schwarkman hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 16:50
Täusche ich mich oder ist da was dran. Ich habe das Gefühl, seit die Kampfsau Domme nicht mehr in der Startelf steht passieren mir zu viele Fehler hinten (Nein, nicht unbedingt heute, allgemein in den letzten Spielen). Domme hat auch sehr sehr oft verbal seine Mitspieler "ermuntert" sich den Allerwertesten aufzureißen und noch mehr aus sich rauszuholen, nur so ein Gefühl, aber ich finde sein wutverzerrtes Gesicht, bei Fehlern in den eigenen Reihen, fehlt aktuell

Nein, in fester Überzeugung das es genauso ist wie du es beschreibst.
Ich bin kein großer Fan der Arminia und heute haben sie mir es mal wieder bestätig, warum ich sie nicht mag.


Letztes Jahr schon (damals war es verdient) mit 1:2 bei uns gewonnen aber heute ist es meiner Meinung nach so, dass nicht Arminia bei Holstein gewonnen hat, sondern heute Holstein zu Hause gegen Arminia verloren hat.

Diese Niederlage, tut als Fan richtig richtig weh.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#167

Beitrag von schwarkman » Sa 30. Mai 2020, 18:25

Andi7098 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 18:11
schwarkman hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 16:50
Täusche ich mich oder ist da was dran. Ich habe das Gefühl, seit die Kampfsau Domme nicht mehr in der Startelf steht passieren mir zu viele Fehler hinten (Nein, nicht unbedingt heute, allgemein in den letzten Spielen). Domme hat auch sehr sehr oft verbal seine Mitspieler "ermuntert" sich den Allerwertesten aufzureißen und noch mehr aus sich rauszuholen, nur so ein Gefühl, aber ich finde sein wutverzerrtes Gesicht, bei Fehlern in den eigenen Reihen, fehlt aktuell
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit Schmidt besser wäre. Dafür bräuchten wir schon den Schmidt aus Anfang-Zeiten neben Czichos, der abgeklärt in jeden Zweikampf ging und wenige Fehler gemacht hat. Mit dem Schmidt aus der heutigen Zeit würde es vermutlich deutlich mehr Fehler hinten drin geben und die wären dann vermutlich auch noch fataler - dazu hat Schmidt ja sowie so schon immer etwas geneigt. Zumal unser Spielaufbau - der Zweifelsohne die Stärke unserer Innenverteidigung ist - dann auch ordentlich leiden müsste, weil Schmidt spielerisch nun wirklich nicht auf dem Level von Thesker und Wahl ist.

Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass wir einfach nicht verteidigen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass es stark auf die offensive Walter-Verteidigung zurückzuführen ist, welchs nicht nur hoch anspruchsvoll sondern eben auch immer am Rande des Wahnsinns war. Zusätzlich kommt vermutlich dann die fehlende individuelle Qualität von Thesker und insbesondere Wahl im Stellungsspiel. Auch einen Meffert möchte ich da nicht herausnehmen.

Man merkt ja schon einen deutlichen Unterschied zu den Zeiten vor Werner. Werner lässt unsere Mannschaft oft defensiver stehen als wir es aus den letzten Jahren gewohnt sind. Und dennoch merkt man uns an, dass wir defensiv nie wirklich kompakt stehen und regelmäßig, wenn der Gegner druckt macht, anfangen zu schwimmen. Das Paradebeispiel sollte die erste Hälfte gegen den VfB sein, wo wir zwar geführt haben, aber im 5-Minuten-Takt Großchancen "schlucken" mussten.

Noch kurz zu Gelios: Ich kann sowohl die Kritiker als auch die Befürworter von Gelios verstehen. In den letzten Spielen hatte Gelios sehr viele Paraden zu verzeichnen, weswegen man durchaus argumentieren kann, dass er uns öfter im Spiel gehalten und gute Leistungen gezeigt hat. Im gleichem Atemzug sollte man aber dennoch erwähnen, dass diese Paraden oftmals Paraden der leichteren Sorte gewesen sind, wo er einfach nur angeschossen wurde. Es gab zwar auch einige tatsächlich gute Paraden, aber halt deutlich weniger. Zusätzlich kommt dann noch seine grundsätzliche Unsicherheit bei Flanken/Ecken, die er zwar schon deutlich verbessert hat, aber immer noch da ist. Das heutige Gegentor in der Nachspielzeit geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Klar muss der Gegenspieler gestört werden, aber der Torschütze kann 5 Meter vorm Tor einen in Richtung der Tormitte gezirkelten Ball einschieben, ohne das der Torhüter in der Nähe ist. Da muss ein Torhüter rauskommen und den Ball notfalls nach Timbuktu-Süd boxen. Das in Kombination mit anderen Fehlern wie der Verursachung des Elfers gegen den VfB liefert durchaus Grund zur Kritik.

Im Endeffekt bleibe ich bei meiner Ansicht: Er war ein deutlich unterdurchschnittlicher Zweitligatorhüter, der sich durch die regelmäßigen Startelfeinsätze und der stetigen Verbesserung zu einem etwas unterdurchschnittlichen Zweitligatorhüter entwickelt hat. Er ist sicher nicht unser großes Problem, wie es hier einige anprangern, aber eben auch nicht unserer große Lösung.
OK, aber er war eben dieser "Typ", der meiner Meinung nach aktuell fehlt

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#168

Beitrag von Mag reloadet » Sa 30. Mai 2020, 18:43

VdB kam nicht mehr vor Schipplock. Entweder zu langsam oder einfach nur ein Stellungsfehler. Auf alle Fälle so was von unnötig. Und es kann nicht angehen, dass der Ortega quasi jeden Ball auf Klos in unseren Strafraum bringt und es fast jedes Mal lichterloh brennt.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8188
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#169

Beitrag von matten » Sa 30. Mai 2020, 18:51

Da freut man sich schon über einen Punkt und dann kommt wie so oft das Böse erwachen in der Nachspielzeit. Sind unsere Jungs so schlecht oder einfach nur zu blöd, sowas auch mal über die Zeit zu bringen? Ich finde, man sieht Ole seine Unerfahrenheit an und das tut der Mannschaft nicht gut. Ich bin heute so bedient, das ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassung anschaue und weiß auch noch nicht, ob ich mir die letzten Spiele noch antue, das ist vielleicht besser für meine Gesundheit.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#170

Beitrag von schwarkman » Sa 30. Mai 2020, 19:10

Du fängst doch jetzt nicht ernsthaft ne Trainerdiskussion an :augreib:

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#171

Beitrag von holli » Sa 30. Mai 2020, 19:32

matten hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 18:51
Da freut man sich schon über einen Punkt und dann kommt wie so oft das Böse erwachen in der Nachspielzeit. Sind unsere Jungs so schlecht oder einfach nur zu blöd, sowas auch mal über die Zeit zu bringen? Ich finde, man sieht Ole seine Unerfahrenheit an und das tut der Mannschaft nicht gut. Ich bin heute so bedient, das ich mir nicht mal mehr die Zusammenfassung anschaue und weiß auch noch nicht, ob ich mir die letzten Spiele noch antue, das ist vielleicht besser für meine Gesundheit.
Bei mir ist das definitiv der Fall. Muss dazu sagen, dass ich diese gegenwärtige Fussballverarsche komplett ablehne, vielleicht fällt es mir darum auch relativ leicht auf diese Art von "Fussballunterhaltung" zu verzichten.
Wenn ich die rein sportliche Situation betrachte und hierbei habe ich dann wohl mitlerweile auch die nötige Distanz, dann erscheint die Tabellensituation noch konfortabel. Für mich wird das Spiel in HH ein echtes Schlüsselspiel. Verliert das Team das Spiel, dann wird das ganze kompliziert und man schaut völlig unerwartet wieder gaaaaanz tief in den Abgrund.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#172

Beitrag von holli » Sa 30. Mai 2020, 19:36

schwarkman hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 19:10
Du fängst doch jetzt nicht ernsthaft ne Trainerdiskussion an :augreib:
Überrascht dich das wirklich?... Der übliche Reflex, oder?
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#173

Beitrag von scrambler » Sa 30. Mai 2020, 19:57

Eine Trainerdiskussion sicherlich nicht aber die Bilanz der letzten Wochen ist nicht gut.
Nur 5 Punkte(!!) aus den letzten 8 Spielen -nur ein Sieg - da kann man froh sein das wir in der Hinrunde 22 Punkte geholt haben.
Das spricht nicht unbedingt für die Weiterentwicklung der Mannschaft auch unsere Abwehr wurde in der Rückrunde leider nicht besser. Dazu die unglücklichen späten Auswechslungen Werners die Entwicklung stagniert aktuell das muss besser werden.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld

#174

Beitrag von ChrisK2 » Sa 30. Mai 2020, 20:03

Holsteinstadion hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 13:29
Gelios ist nicht in der Lage einen Ball vernünftig über 30 Meter zu spielen!
Wer in der Mannschaft kann das überhaupt?

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#175

Beitrag von schwarkman » Sa 30. Mai 2020, 20:10

scrambler hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 19:57
Eine Trainerdiskussion sicherlich nicht aber die Bilanz der letzten Wochen ist nicht gut.
Nur 5 Punkte(!!) aus den letzten 8 Spielen -nur ein Sieg - da kann man froh sein das wir in der Hinrunde 22 Punkte geholt haben.
Das spricht nicht unbedingt für die Weiterentwicklung der Mannschaft auch unsere Abwehr wurde in der Rückrunde leider nicht besser. Dazu die unglücklichen späten Auswechslungen Werners die Entwicklung stagniert aktuell das muss besser werden.
Naja, aus den letzten 8 Spielen waren es dann doch 8 Punkte (2 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen), macht die Sache zwar nicht zwingend besser, aber für mich reicht es noch nicht für eine Trainerdiskussion. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben :!:

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld

#176

Beitrag von ChrisK2 » Sa 30. Mai 2020, 20:13

Holsteinstadion hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 15:03
Deichläufer1900 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 14:58
Holsteinstadion hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 14:57
Deichläufer1900 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 14:54
Holsteinstadion hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 14:53
Herzlichen Glückwunsch Arminia zum Aufstieg, was haben wir bloß für ein Torwart im Tor
:lola:

Da konnte er wahrlich nichts machen. Er hat die Mannschaft lange genug im Spiel gehalten. Aber war wieder klar....
Ein Torwart ist da um Bälle zu halten und nicht ständig angeschossen zu werden, da muss er mal raus aus dem Tor und so ein Ding festmachen. Wenn er stehen bleibt, holt er eben den Ball aus dem Tor.
Als Couch Potato sagt man das so einfach. Wahrscheinlich selbst nie im Tor gestanden. Aber klar, du bist der Experte :grin)
Zu einer guten Abwehr, gehört ein guter Torwart - zu einer nicht so guten Abwehr, gehört .........! Das sind Baustellen, die U.S. auf seiner ToDo Liste ganz oben stehen haben muss. Er wird es schon richten!
Ja die Abwehr sehr gut machen!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#177

Beitrag von scrambler » Sa 30. Mai 2020, 20:18

schwarkman hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 20:10
scrambler hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 19:57
Eine Trainerdiskussion sicherlich nicht aber die Bilanz der letzten Wochen ist nicht gut.
Nur 5 Punkte(!!) aus den letzten 8 Spielen -nur ein Sieg - da kann man froh sein das wir in der Hinrunde 22 Punkte geholt haben.
Das spricht nicht unbedingt für die Weiterentwicklung der Mannschaft auch unsere Abwehr wurde in der Rückrunde leider nicht besser. Dazu die unglücklichen späten Auswechslungen Werners die Entwicklung stagniert aktuell das muss besser werden.
Naja, aus den letzten 8 Spielen waren es dann doch 8 Punkte (2 Siege, 2 Remis und 4 Niederlagen), macht die Sache zwar nicht zwingend besser, aber für mich reicht es noch nicht für eine Trainerdiskussion. Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben :!:
Du hast natürlich Recht es waren leider nur 5 Punkte und ein Sieg aus den letzten 7 Spielen wobei unser letzter Auswärtssieg von Anfang FEB in Aue datiert .
Ob wir nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen wird maßgeblich an Dresden liegen, wenn Dynamo einen Lauf bekommt könnte es noch einmal interessant werden. Dann müssen wir halt mal unser Trauma "Osnabrück" ablegen und dort gewinnen. ;)
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 30. Mai 2020, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#178

Beitrag von Holsteinstadion » Sa 30. Mai 2020, 20:58

Andi7098 hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 18:11
schwarkman hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 16:50
Täusche ich mich oder ist da was dran. Ich habe das Gefühl, seit die Kampfsau Domme nicht mehr in der Startelf steht passieren mir zu viele Fehler hinten (Nein, nicht unbedingt heute, allgemein in den letzten Spielen). Domme hat auch sehr sehr oft verbal seine Mitspieler "ermuntert" sich den Allerwertesten aufzureißen und noch mehr aus sich rauszuholen, nur so ein Gefühl, aber ich finde sein wutverzerrtes Gesicht, bei Fehlern in den eigenen Reihen, fehlt aktuell
Ich kann mir kaum vorstellen, dass es mit Schmidt besser wäre. Dafür bräuchten wir schon den Schmidt aus Anfang-Zeiten neben Czichos, der abgeklärt in jeden Zweikampf ging und wenige Fehler gemacht hat. Mit dem Schmidt aus der heutigen Zeit würde es vermutlich deutlich mehr Fehler hinten drin geben und die wären dann vermutlich auch noch fataler - dazu hat Schmidt ja sowie so schon immer etwas geneigt. Zumal unser Spielaufbau - der Zweifelsohne die Stärke unserer Innenverteidigung ist - dann auch ordentlich leiden müsste, weil Schmidt spielerisch nun wirklich nicht auf dem Level von Thesker und Wahl ist.

Ich denke wir sollten uns damit abfinden, dass wir einfach nicht verteidigen können. Ich bin fest davon überzeugt, dass es stark auf die offensive Walter-Verteidigung zurückzuführen ist, welchs nicht nur hoch anspruchsvoll sondern eben auch immer am Rande des Wahnsinns war. Zusätzlich kommt vermutlich dann die fehlende individuelle Qualität von Thesker und insbesondere Wahl im Stellungsspiel. Auch einen Meffert möchte ich da nicht herausnehmen.

Man merkt ja schon einen deutlichen Unterschied zu den Zeiten vor Werner. Werner lässt unsere Mannschaft oft defensiver stehen als wir es aus den letzten Jahren gewohnt sind. Und dennoch merkt man uns an, dass wir defensiv nie wirklich kompakt stehen und regelmäßig, wenn der Gegner druckt macht, anfangen zu schwimmen. Das Paradebeispiel sollte die erste Hälfte gegen den VfB sein, wo wir zwar geführt haben, aber im 5-Minuten-Takt Großchancen "schlucken" mussten.

Noch kurz zu Gelios: Ich kann sowohl die Kritiker als auch die Befürworter von Gelios verstehen. In den letzten Spielen hatte Gelios sehr viele Paraden zu verzeichnen, weswegen man durchaus argumentieren kann, dass er uns öfter im Spiel gehalten und gute Leistungen gezeigt hat. Im gleichem Atemzug sollte man aber dennoch erwähnen, dass diese Paraden oftmals Paraden der leichteren Sorte gewesen sind, wo er einfach nur angeschossen wurde. Es gab zwar auch einige tatsächlich gute Paraden, aber halt deutlich weniger. Zusätzlich kommt dann noch seine grundsätzliche Unsicherheit bei Flanken/Ecken, die er zwar schon deutlich verbessert hat, aber immer noch da ist. Das heutige Gegentor in der Nachspielzeit geht zu einem großen Teil auf seine Kappe. Klar muss der Gegenspieler gestört werden, aber der Torschütze kann 5 Meter vorm Tor einen in Richtung der Tormitte gezirkelten Ball einschieben, ohne das der Torhüter in der Nähe ist. Da muss ein Torhüter rauskommen und den Ball notfalls nach Timbuktu-Süd boxen. Das in Kombination mit anderen Fehlern wie der Verursachung des Elfers gegen den VfB liefert durchaus Grund zur Kritik.

Im Endeffekt bleibe ich bei meiner Ansicht: Er war ein deutlich unterdurchschnittlicher Zweitligatorhüter, der sich durch die regelmäßigen Startelfeinsätze und der stetigen Verbesserung zu einem etwas unterdurchschnittlichen Zweitligatorhüter entwickelt hat. Er ist sicher nicht unser großes Problem, wie es hier einige anprangern, aber eben auch nicht unserer große Lösung.
Zu Gelios: sehr treffend bilanziert, besser geht's nicht lachsmil
Habe mir immer und immer wieder die 93min. angesehen, der Ball fliegt 2.50m vor das Tor von Gelios und er bleibt auf der Linie stehen :o

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#179

Beitrag von Claus mit C. » Sa 30. Mai 2020, 22:20

Mir ist immer noch ganz übel :angry: :angry: :angry: .
Trainerdiskussion :roll:,
nein, ich sage lieber nix :silent:...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa. 30.05. 13:00 KSV Holstein - Arminia Bielefeld — 1:2

#180

Beitrag von Heinz Holstein » Sa 30. Mai 2020, 22:21

Claus mit C. hat geschrieben:
Sa 30. Mai 2020, 22:20
Mir ist immer noch ganz übel :angry: :angry: :angry: .
Trainerdiskussion :roll:,
nein, ich sage lieber nix :silent:...
Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wäre... :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“