Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Mal sehen wie es weitergeht gegen Hannover 96

Umfrage endete am Fr 20. Sep 2019, 18:30

Bild
38
54%
Bild
13
19%
Bild
19
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 70

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96 — 1:2

#1

Beitrag von schwarkman » So 15. Sep 2019, 15:51

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen von Hannover 96: 96-Forum (vor dem Spiel - nach dem Spiel), Das Fanmagazin, TM-Forum
------------------------------------------------------------




Flutlichtspiel am Freitag Abend. Zu Gast: Der Bundesligaabsteiger Hannover 96.
Das hätte sich kaum einer vorstellen können, ist es doch tatsächlich ein Kellerduell :shock: . Beide Mannschaften finden sich aktuell am Tabellenende wieder. Beide Mannschaften mit nur 5 Punkten und die Tordifferenz läßt auch nicht unbedingt einen Favoriten erkennen. Allerdings haben unsere Farben in den letzten 6 Partien auch nicht unbedingt berauschenden Fussball geboten :whistle: .
Mal sehen ob durch die Freistellung von Andre Schubert ein neuer Ruck durch die Mannschaft geht, wird Zeit :attacke:

Seit dem Jahr 1981 gab es keine Pflichtspiele untereinander, von daher muß man auf diese Spiele nicht mehr eingehen. 2016 gab es ein Freundschaftsspiel mit dem Ergebnis 2:2.

EDIT: Teamvergleich: https://www.fussballdaten.de/vereine/ho ... nnover-96/

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

#61

Beitrag von herdmann » Mi 18. Sep 2019, 23:15

Schön, dass ich mich in der Zuschauerzahl vertippt habe, aber zum Ergebnis (Holstein 2 , Hannover 1) stehe ich....

Dickelmann
1 Ball
Beiträge: 36
Registriert: Do 6. Dez 2018, 14:56

Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

#62

Beitrag von Dickelmann » Mi 18. Sep 2019, 23:32

    Genau diese Aufbruch-Stimmunng müssen alle ( Mannschaft wie Fans) aufgreifen !! Hat auch schon anderswo funktioniert.....!!! ( Abstiegskampf RECHTZEITIG annehmen)


    Also Tip 2:1 -auch mit einem anderen Ergebnis wäre ich durchaus zufrieden, sofern ein Quantensprung in Sachen Einsatz und Überzeugung umgesetzt/ gelebt würde....

    letztere waren Eigenschaften, die Holstein in der Vergangenheit ausgezeichnet haben.
    Der I- Trainer scheint in dieser Hinsicht der richtige Mann. Wie lange ? who knows...... :)-s

    Benutzeravatar
    Seeblick
    Moderator
    5 Bälle
    Beiträge: 4371
    Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
    Danksagungen erhalten: 44
    Für Beiträge: 30

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #63

    Beitrag von Seeblick » Do 19. Sep 2019, 08:16

    Genau so isses !
    Ich lege gerade alles bereit, was für ein perfekter Tag um ins Stadion zu gehen. Das Wetter wird passen, alle sind motiviert, der Schalter fürs Flutlicht ist geschmiert, Getränke sind kalt. Glühwein wird es natürlich noch nicht geben..
    Dafür hoffentlich Tore für unsere KSV.

    Ja, ich weiss .. Freitag ist erst morgen. :-smoke1

    Mag reloadet
    5 Bälle
    Beiträge: 1940
    Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
    Danksagungen erhalten: 16
    Für Beiträge: 15

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #64

    Beitrag von Mag reloadet » Do 19. Sep 2019, 08:34

    Alles was ich an Aussagen von Werner lese, finde ich passend und überzeugend. Wenn jetzt noch die Mannschaft mitgeht, und ich denke sie wird, ist alles für einen schönen Fußballabend vorhanden. Wäre klasse, wenn es blau-weiß-rote Tore zu bejubeln gibt. Bin auf der Ost dabei :-tor :)KSV .

    Heinz Holstein
    5 Bälle
    Beiträge: 7302
    Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
    Wohnort: Kiel Kroog
    Danksagungen erhalten: 1
    Für Beiträge: 1

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #65

    Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Sep 2019, 09:58

    Stimmung? Verhalten optimistisch... Mal gucken, ob der Schalter umgelegt werden kann und was zählbares für uns herausspringen wird. Ein Remis wäre für beide Mannschaften nicht genug. Mein Tip: ein 3:2 vor 14.643 Zuschauern
    "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
    George Orwell

    "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
    Immanuel Kant

    Benutzeravatar
    Martin-Kiel
    5 Bälle
    Beiträge: 1502
    Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
    Wohnort: Kiel
    Danksagungen erhalten: 2
    Für Beiträge: 1

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #66

    Beitrag von Martin-Kiel » Do 19. Sep 2019, 11:25

    Gibt es schon aktuelle Zahlen in punkto Ticketverkäufe? Bei so einer Situation mit neuem Trainer der uns aus der Scheisse rausholen soll,muss doch mal wieder das Stadion "brennen"!

    Benutzeravatar
    Pike
    5 Bälle
    Beiträge: 4651
    Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
    Danksagungen erhalten: 245
    Für Beiträge: 142

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #67

    Beitrag von Pike » Do 19. Sep 2019, 11:49

    Martin-Kiel hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 11:25
    Gibt es schon aktuelle Zahlen in punkto Ticketverkäufe? Bei so einer Situation mit neuem Trainer der uns aus der Scheisse rausholen soll,muss doch mal wieder das Stadion "brennen"!
    Ja desöfteren.

    Es sind wohl ca 14000 Tickets bisher verkauft, 1600 nach Hannover.

    ChrisK2
    5 Bälle
    Beiträge: 5173
    Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
    Danksagungen erhalten: 62
    Für Beiträge: 47

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #68

    Beitrag von ChrisK2 » Do 19. Sep 2019, 14:40

    Ich weiß im Moment nicht was Ich erwarten soll, eine Reakion der Mannschaft wäre schön, Ausreden gibt es ja nicht mehr. Obwohl da fallen mir doch noch ein paar ein. Hoffe auf ein 2:0, dazu sollte man aber nicht nach 10 min wieder zurück liegen.

    Heinz Holstein
    5 Bälle
    Beiträge: 7302
    Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
    Wohnort: Kiel Kroog
    Danksagungen erhalten: 1
    Für Beiträge: 1

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #69

    Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Sep 2019, 14:42

    ChrisK2 hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 14:40
    Ich weiß im Moment nicht was Ich erwarten soll, eine Reakion der Mannschaft wäre schön, Ausreden gibt es ja nicht mehr. Obwohl da fallen mir doch noch ein paar ein. Hoffe auf ein 2:0, dazu sollte man aber nicht nach 10 min wieder zurück liegen.
    Auch nicht nach 3 oder 30.... :mrgreen:
    "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
    George Orwell

    "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
    Immanuel Kant

    Benutzeravatar
    Stolle
    5 Bälle
    Beiträge: 8555
    Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
    Wohnort: Storchennest
    Danksagungen erhalten: 81
    Für Beiträge: 57

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #70

    Beitrag von Stolle » Do 19. Sep 2019, 16:58

    Sitze während des Spiels im Flieger und bin gespannt was die KSV mir nach der Landung zu bieten hat, hoffe das wenigstens die kämpferische Leistung stimmt, denn die kann man von heut auf morgen verändern, wenn man denn möchte, spielerisch und systemmäsig kann einfach noch nichts zusammenlaufen, sonst hätten wir plötzlich den Stein der Weisen entdeckt mit der vorhandenen Mannschaft und dem neuen Trainer, ein Wunder quasi.
    Gute kämpferische Einstellung und ein Punkt wäre ein Traum, mein Tipp 0:0.
    Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

    Bökelberg
    4 Bälle
    Beiträge: 721
    Registriert: So 10. Mär 2019, 14:38
    Danksagungen erhalten: 19
    Für Beiträge: 9

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #71

    Beitrag von Bökelberg » Do 19. Sep 2019, 17:45

    Stolle hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 16:58
    Sitze während des Spiels im Flieger und bin gespannt was die KSV mir nach der Landung zu bieten hat, hoffe das wenigstens die kämpferische Leistung stimmt, denn die kann man von heut auf morgen verändern, wenn man denn möchte, spielerisch und systemmäsig kann einfach noch nichts zusammenlaufen, sonst hätten wir plötzlich den Stein der Weisen entdeckt mit der vorhandenen Mannschaft und dem neuen Trainer, ein Wunder quasi.
    Gute kämpferische Einstellung und ein Punkt wäre ein Traum, mein Tipp 0:0.
    Exactement. Mein Tipp: 1:1

    Iggy
    3 Bälle
    Beiträge: 479
    Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #72

    Beitrag von Iggy » Do 19. Sep 2019, 21:31

    Ist das eigentlich ein Risikospiel?

    schwarkman
    Moderator
    5 Bälle
    Beiträge: 4043
    Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
    Danksagungen erhalten: 91
    Für Beiträge: 42

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #73

    Beitrag von schwarkman » Do 19. Sep 2019, 21:33

    Iggy hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:31
    Ist das eigentlich ein Risikospiel?
    Ja

    Heinz Holstein
    5 Bälle
    Beiträge: 7302
    Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
    Wohnort: Kiel Kroog
    Danksagungen erhalten: 1
    Für Beiträge: 1

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #74

    Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Sep 2019, 21:54

    schwarkman hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:33
    Iggy hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:31
    Ist das eigentlich ein Risikospiel?
    Ja
    Irgedwie ist doch jedes Spiel mit einem gewissen Risiko behaftet ;)
    "In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
    George Orwell

    "Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
    Immanuel Kant

    ChrisK2
    5 Bälle
    Beiträge: 5173
    Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
    Danksagungen erhalten: 62
    Für Beiträge: 47

    Re: Fr 20.09. 18:30 KSV Holstein - Hannover 96

    #75

    Beitrag von ChrisK2 » Do 19. Sep 2019, 22:20

    Heinz Holstein hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:54
    schwarkman hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:33
    Iggy hat geschrieben:
    Do 19. Sep 2019, 21:31
    Ist das eigentlich ein Risikospiel?
    Ja
    Irgedwie ist doch jedes Spiel mit einem gewissen Risiko behaftet ;)
    Ab einem gewissen Polizeiaufkommen auf jedenfall

    Antworten

    Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“