Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC — 2:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Antworten

Der Aufsteiger surft gerade auf einer Erfolgswelle,

Umfrage endete am So 18. Aug 2019, 13:29

allerdings herrscht diesmal an der Förde absolute Flaute
21
48%
rettet sich gerade noch so an Land
11
25%
und diese Welle wird immer größer
12
27%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Iggy
3 Bälle
Beiträge: 479
Registriert: Fr 23. Mai 2014, 11:18

So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC — 2:1

#1

Beitrag von Iggy » Mo 12. Aug 2019, 21:41

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des KSC: TM-Forum
------------------------------------------------------------




Dann starte ich mal und lehne mich weit aus dem Fenster: erster Heimsieg für unsere Farben in der Saison 2019/2020.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: So., 18.08., 13:30 Uhr: KSV Holstein - Karlsruher SC

#2

Beitrag von matten » Mo 12. Aug 2019, 21:47

Der KSC hat beide Ligaspiele gewonnen und auch im Pokal keine Blöße gezeigt, das gibt nee Klatsche, fragt sich nur für wenn :mrgreen:
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#3

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 12. Aug 2019, 22:32

Also der KSC ist eindeutig der Favorit.
3 Spiele 3 Siege (2x Liga 1x Pokal)

Trotzdem genau dann kommen wir meist besser Zu Recht.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#4

Beitrag von Interceptor » Mo 12. Aug 2019, 23:26

Gerade das Interview von Tim Walter in der ADR gesehen.
Dieser Trainer fehlt mir immer etwas mehr.
Zum Spiel, es kommt mit dem KSC eine Fussballmannschaft ins Holsteinstadion der vor Selbstvertauen nur so strotzen wird.
Das wird ein echter Gradmesser für Holstein und A. Schubert
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#5

Beitrag von Hawkeye » Mo 12. Aug 2019, 23:28

Wir spielen höchstens unentschieden.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Mario

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#6

Beitrag von Mario » Di 13. Aug 2019, 07:21

Hawkeye hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 23:28
Wir spielen höchstens unentschieden.
Falsch.... im Prinzip sind wir schon abgestiegen... :panik:

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#7

Beitrag von noorpirat » Di 13. Aug 2019, 07:35

Holstein ist für mich nicht Favorit, deswegen Heimsieg, 2:1 sofern Atanga und Baku spielen, um über aussen kommen zu können....... .

Spielen wir wie bisher in der Saison überwiegend durch die Mitte, verlieren wir durch Konter 0:2. 8-)
Zuletzt geändert von noorpirat am Di 13. Aug 2019, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#8

Beitrag von elber5 » Di 13. Aug 2019, 07:36

2-0 für unsere Störche....die Junx machen das schon.

George
4 Bälle
Beiträge: 830
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 19:18
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 16

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#9

Beitrag von George » Di 13. Aug 2019, 08:12

Puuuh, das wird echter Männerfußball am Sonntag. Bin sehr gespannt, wie unsere Jungs mit denen klarkommen - eine echte Standortbestimmung...Gestern im Pokal fand ich den KSC sehr stark, sehr kompakt und ein paar echte Kanten im Kader...

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#10

Beitrag von ruvler1900 » Di 13. Aug 2019, 09:41

Mein Gott, nun pischt euch mal nicht in die Buchse. KSC Favorit :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: ???????


Die sind Aufsteiger mit sicherlich viel Selbstvertrauen angesichts der bisherigen Ergebnisse, aber trotzdem Aufsteiger. Wir werden mit 3:1 gewinnen. :flag:
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#11

Beitrag von Interceptor » Di 13. Aug 2019, 11:10

ruvler1900 hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 09:41
Mein Gott, nun pischt euch mal nicht in die Buchse. KSC Favorit :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: :whiteflag: ???????


Die sind Aufsteiger mit sicherlich viel Selbstvertrauen angesichts der bisherigen Ergebnisse, aber trotzdem Aufsteiger. Wir werden mit 3:1 gewinnen. :flag:

Ernsthaft, woher nimmst du denn deinen Optimismus?
Nach den bisherigen gezeigten Leistungen unserer KSV gegen spielerisch eher durschnittliche zweitligisten, kann man wie User Hawkeye richtig beschreibt nur von einem "X" ausgehen. Ganz besonders das Spiel in Darmstadt verbreitet Angst.

Ein Sieg gegen eine Mannschaft, bei der alles richtig zu laufen scheint .......aber wir werden sehen :opa:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Zico80
1 Ball
Beiträge: 10
Registriert: Mo 5. Aug 2019, 11:13

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#12

Beitrag von Zico80 » Di 13. Aug 2019, 11:34

Der KSC ist sicherlich keine Übermannschaft,aber extrem kampfstark und zielstrebig. Sie spielen einfachen Fussball und setzen dies über 90 Minuten konsequent um. Der Sturm mit Hoffmann und Pourie ist allerdings ne echte Hausnummer. Hoffmann ne Kante die oft schon aus dem Halbfeld gesucht wird und Pourie der wuselig um ihn herum arbeitet.

Ich denke, dass es ne enge Kiste wird und hoffe, das der KSC nicht in Führung geht.

Die Leistung aus der zweiten Hälfte vs Sandhausen und dann löpt dat :cheer:

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#13

Beitrag von AHTS » Di 13. Aug 2019, 11:53

Wer sich nach zwei Ligaspielen so in die Hose macht, braucht dringend professionelle Beratung.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#14

Beitrag von holli » Di 13. Aug 2019, 12:10

Ich vermute Mal, dass die Karlsruher vor Selbstvertrauen strotzen werden. Wie die gegen Hanoi aufgetreten sind, ich meine da in erster Linie die Körpersprache, das war schon überragend für'n Aufsteiger.
Aber genau darauf kann man hervorragend vorbereitet werden. Spieltechnisch muss man die Truppe nicht besser machen als die sind.
Wenn die mentale Einstellung stimmt, werden wir das Spiel gewinnen. :grin)
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So. 18.08. 13:30: KSV Holstein - Karlsruher SC

#15

Beitrag von Martin-Kiel » Di 13. Aug 2019, 12:28

Ich tippe darauf das wir dieses Mal nicht verlieren werden.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“