Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.

Eine Übersicht zu möglichen Neuzugängen wird vom User @Andi7098 in einem separaten Thread gepflegt.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

bobmeerwutz
2 Bälle
Beiträge: 122
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:20
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#2

Beitrag von bobmeerwutz » Do 16. Mai 2019, 14:35

Nürnberg hat Interesse an Ducksch. Kiel, bitte handeln und ebenfalls Interesse bekunden! Ich will Marvin in der nächsten Saison nicht als Gegner haben!

Benutzeravatar
Pike
5 Bälle
Beiträge: 4650
Registriert: Do 27. Mär 2014, 08:53
Danksagungen erhalten: 245
Für Beiträge: 142

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#3

Beitrag von Pike » Do 16. Mai 2019, 14:38

bobmeerwutz hat geschrieben:Nürnberg hat Interesse an Ducksch. Kiel, bitte handeln und ebenfalls Interesse bekunden! Ich will Marvin in der nächsten Saison nicht als Gegner haben!
Warum nicht? Er hat bisher bei keinem anderen Verein funktioniert, nur bei Holstein.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#4

Beitrag von Holsteinstadion » Do 16. Mai 2019, 16:30

Hanno Behrens wäre ein Führungsspieler, den ich mir vorstellen könnte - ist der nicht in Husum aufgewachsen ?.... hat leider langfristigen Vertrag erst in Nürnberg unterschrieben >>> kostet dann wohl auch 1,5-2,0 Mill.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#5

Beitrag von Holsteinstadion » Do 16. Mai 2019, 16:32

Nach wie vor würde ich sehr gerne C.Lenz in unserem Trikot sehen, dann hätten wir schon die erste Baustelle geschafft ;)

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#6

Beitrag von Heinz Holstein » Do 16. Mai 2019, 19:03

Holsteinstadion hat geschrieben:Hanno Behrens wäre ein Führungsspieler, den ich mir vorstellen könnte - ist der nicht in Husum aufgewachsen ?.... hat leider langfristigen Vertrag erst in Nürnberg unterschrieben >>> kostet dann wohl auch 1,5-2,0 Mill.
Der ist Elmshorner...
Mit 1,5-2,0 Mio wird man wohl nicht auskommen - Vertrag bis 2021 und MW lt. TM bei 3,5 Mio
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#7

Beitrag von henry » Do 16. Mai 2019, 19:21

Heinz Holstein hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Hanno Behrens wäre ein Führungsspieler, den ich mir vorstellen könnte - ist der nicht in Husum aufgewachsen ?.... hat leider langfristigen Vertrag erst in Nürnberg unterschrieben >>> kostet dann wohl auch 1,5-2,0 Mill.
Der ist Elmshorner...
Mit 1,5-2,0 Mio wird man wohl nicht auskommen - Vertrag bis 2021 und MW lt. TM bei 3,5 Mio
Du darfst nicht vergessen, dass der Glubb kronisch klamm ist und ihn Altlasten drücken. Ich könnte mir von daher vorstellen, dass man auch unter den 3,5 Millionen gesprächsbereit wäre, allerdings ist der HSV auch an ihm interessiert. Wenn es dann um das Gehalt geht, könnte der Pegel, in der Gunst des Spielers, dann in Richtung HSV ausschlagen. Fragen kostet allerdings trotzdem nichts. Man kann sich nur einen Korb einfangen. Das ist wie bei den Frauen. :-D
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#8

Beitrag von Holsteinstadion » Do 16. Mai 2019, 19:22

Heinz Holstein hat geschrieben:
Holsteinstadion hat geschrieben:Hanno Behrens wäre ein Führungsspieler, den ich mir vorstellen könnte - ist der nicht in Husum aufgewachsen ?.... hat leider langfristigen Vertrag erst in Nürnberg unterschrieben >>> kostet dann wohl auch 1,5-2,0 Mill.
Der ist Elmshorner...
Mit 1,5-2,0 Mio wird man wohl nicht auskommen - Vertrag bis 2021 und MW lt. TM bei 3,5 Mio
Das ist ja kurz vor Husum ;) 3,5 Mio?? auch als 2.Liga Spieler, das glaube ich nicht - er wird wenn für max.2 Mio. innerhalb der 2. Bundesliga wechseln!

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#9

Beitrag von Mag reloadet » Do 16. Mai 2019, 19:22

Holsteinstadion hat geschrieben:Hanno Behrens wäre ein Führungsspieler, den ich mir vorstellen könnte - ist der nicht in Husum aufgewachsen ?.... hat leider langfristigen Vertrag erst in Nürnberg unterschrieben >>> kostet dann wohl auch 1,5-2,0 Mill.
Ich mir auch. Spielt er defensives Mittelfeld? Da haben wir ja richtigen Bedarf.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#10

Beitrag von K II E L » Fr 17. Mai 2019, 14:40

Ein weiterer Spieler für die freie Torhüterstelle wäre Marius Müller von den Dosen.

Er stand letztes Jahr in Lautern im Tor (an ihm lag es nicht, dass sie abgestiegen sind), und musste für diese Saison wieder zurück. Jetzt darf er gehen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/nach ... ius-mulle/

matten
5 Bälle
Beiträge: 8189
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#11

Beitrag von matten » Sa 18. Mai 2019, 10:25

Martin-Kiel hat geschrieben:Marcel Schuhen ist ablösefrei zu haben.
Der geht wohl zu Darmstadt 98

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen- ... er-unruhe/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Pfälzer
3 Bälle
Beiträge: 290
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 20:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#12

Beitrag von Pfälzer » Sa 18. Mai 2019, 12:57

matten hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Marcel Schuhen ist ablösefrei zu haben.
Der geht wohl zu Darmstadt 98

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen- ... er-unruhe/

Matthias,Arbeitest du als Scout?....ach ne,du bist ja Rentner. :mrgreen:

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#13

Beitrag von RodgauKieler » Sa 18. Mai 2019, 13:23

matten hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Marcel Schuhen ist ablösefrei zu haben.
Der geht wohl zu Darmstadt 98

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen- ... er-unruhe/
Yepp, als Ersatz für Daniel Heuer Fernandes, der kommende Saison bei uns spielen wird. ;)
Man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#14

Beitrag von Jupp » Sa 18. Mai 2019, 15:40

RodgauKieler hat geschrieben:
matten hat geschrieben:
Martin-Kiel hat geschrieben:Marcel Schuhen ist ablösefrei zu haben.
Der geht wohl zu Darmstadt 98

https://www.liga-zwei.de/sv-sandhausen- ... er-unruhe/
Yepp, als Ersatz für Daniel Heuer Fernandes, der kommende Saison bei uns spielen wird. ;)
Man wird ja noch ein bisschen träumen dürfen.
Sofort! Her damit! :-smoke1
Dum spiro spero...

Mario

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#15

Beitrag von Mario » Sa 18. Mai 2019, 15:50

Mamba von Cottbus.. einfach mal Schnelligkeit und Druck für Vorne

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“