Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wunschspieler und Wechselgerüchte

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Wunschspieler und Wechselgerüchte

#1

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 09:58

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=1170

Bitte beachten:
Hier geht es um: Wunschspieler, Spielervorschläge, Wechselgerüchte und Spielermarkt.
Hingegen gehören offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen in den Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen im Thread "Wer kommt, wer geht, wer bleibt?" voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.

Eine Übersicht zu möglichen Neuzugängen wird vom User @Andi7098 in einem separaten Thread gepflegt.
------------------------------------------------------------



Ich wünsche mir Felix Passlack.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#706

Beitrag von Interceptor » Mi 14. Aug 2019, 23:59

Nordlicht91 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 23:42
Ernsthaft, Bartels der sich voll mit Holstein Identifiziert in allen Jugendmannschaften von Holstein war und sich vorstellen kann, nach der Karriere in der Traditionsmannschaft von Holstein zu spielen und den setzt du mit diesen Sportdirektor von Stockelsdorf-Ost gleich?

Identifikation mit unserer "KSV" spreche ich 80% unseren jetzigen Spielern AB!

Es sind im jetzigen Kader, sogar Spieler, die von Holstein Kiel noch nie etwas gehört haben bevor sie ihre Unterschrift gesetzt haben.
Hauptsache Kohle und zweite Liga!

Trotzdem spreche ich Bartels nicht zum Spielerkreis, der Holstein weiterhelfen wird.
Warum ist Bartels weg von Holstein..?
Wenn man doch in umrissen, den Erfolg von Holstein in naher Ferne erkennen konnte?


Dies ist nur meine Meinung!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#707

Beitrag von henry » Do 15. Aug 2019, 00:28

Interceptor hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 23:59
Nordlicht91 hat geschrieben:
Mi 14. Aug 2019, 23:42
Ernsthaft, Bartels der sich voll mit Holstein Identifiziert in allen Jugendmannschaften von Holstein war und sich vorstellen kann, nach der Karriere in der Traditionsmannschaft von Holstein zu spielen und den setzt du mit diesen Sportdirektor von Stockelsdorf-Ost gleich?

Identifikation mit unserer "KSV" spreche ich 80% unseren jetzigen Spielern AB!

Es sind im jetzigen Kader, sogar Spieler, die von Holstein Kiel noch nie etwas gehört haben bevor sie ihre Unterschrift gesetzt haben.
Hauptsache Kohle und zweite Liga!

Trotzdem spreche ich Bartels nicht zum Spielerkreis, der Holstein weiterhelfen wird.
Warum ist Bartels weg von Holstein..?
Wenn man doch in umrissen, den Erfolg von Holstein in naher Ferne erkennen konnte?


Dies ist nur meine Meinung!
Man kann sicherlich die Zeit, als Bartels Holstein nach dem Abstieg verlassen hat, nicht mir der heutigen Zeit vergleichen. Damals ist Holstein aus der drittklassigen Regionalliga Nord in die viertklassige Oberliga abgestiegen und er hatte bei Hansa Rostock die Möglichkeit, 1. Bundesliga zu spielen. Dass er diesen Schritt damals gemacht hat, kann ich durchaus verstehen.

Damals war Holstein von Vereinen wie Hansa Rostock oder dem FC St. Pauli, was Infrastruktur und finanzielle Möglichkeiten angeht, noch Lichtjahre entfernt. Hansa Rostock wurde von Holstein inzwischen sicherlich überholt und an den FC St. Pauli ist der Verein zumindest näher herangerückt. Der Erfolg, bzw. eine Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga, war damals ja auch wirklich nicht vorherzusehen oder sogar abzusehen. Da kann man ihm, so denke ich, keinen Vorwurf machen und ihm vorwerfen, dass er gegangen ist.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Jansemann
1 Ball
Beiträge: 38
Registriert: Di 5. Sep 2017, 16:38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#708

Beitrag von Jansemann » Do 15. Aug 2019, 07:39

Warum ist Bartels weg von Holstein? Weil er das Angebot eines weit höherklassigen Teams auf dem Tisch hatte. Und entsprechend sicherlich auch mehr Geld verdienen konnte. Hätten von 10 Leuten hier, 11 genauso gemacht. Und Holstein war zu dem Zeitpunkt so NULL abzusehen, die Regiozeit damals war richtig bitter. Fin also auch nur irgendetwas in die Richtung zu unterstellen ist falsch. Mittlerweile passt er nur irgenwie alterstechnisch nicht mehr ganz ins Konzept.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#709

Beitrag von AHTS » Do 15. Aug 2019, 08:01

Boah, ist das lächerlich.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#710

Beitrag von scrambler » Do 15. Aug 2019, 08:05

Der Name Bartels(32J.) erscheint hier im Vierteljahresrythmus wahrscheinlich auch noch wenn er 40 Jahre alt ist.
Bartels hat mehrfach betont das er in Bremen alt werden will dazu seine hohe Verletzungsanfälligkeit(letzte Woche eine erneut Knie OP).
Bartels letzter 90.minuten Einsatz datiert vom 11/17 , in der letzten Saison hat er auch nur 21.Minuten gespielt der Zug FB zu verpflichten ist längst abgefahren . Das FB 2007 nach Rostock gewechselt hat kann man ihm nicht vorwerfen, die sportliche Persektive Profifußball musste er wahrnehmen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#711

Beitrag von elber5 » Do 15. Aug 2019, 08:24

Wir benötigen überhaupt keinen neuen Spieler mehr. Der derzeitige Kader sollte sich jetzt einspielen und dann wird es schon passen. Wir haben für alle Positionen die nötigen Spieler, nun muss dem Kader einfach einmal die nötige Zeit gegeben werden.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#712

Beitrag von Martin-Kiel » Do 15. Aug 2019, 13:09

elber5 hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 08:24
Wir benötigen überhaupt keinen neuen Spieler mehr. Der derzeitige Kader sollte sich jetzt einspielen und dann wird es schon passen. Wir haben für alle Positionen die nötigen Spieler, nun muss dem Kader einfach einmal die nötige Zeit gegeben werden.
Naja, der Verein wollte noch 3 Spieler holen bis das Transferfenster schliesst. - Wurde jedenfalls so nach aussen getragen. Und viel Zeit hat man nicht. Wenn man nicht genügend Punkte einfährt steigt man am Ende der Saison ab. Das sollte man, so lange es geht versuchen zu verhindern.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#713

Beitrag von scrambler » Do 15. Aug 2019, 13:51

Elber5 Wir benötigen überhaupt keinen neuen Spieler mehr. Der derzeitige Kader sollte sich jetzt einspielen und dann wird es schon passen.
Ich denke wir brauchen noch 2-3 Spieler auch um auf mögliche Verletzungen zu reagieren. Jemanden fürs ZM falls Mühling oder Lee ausfallen und ein DM wären sinnvoll .
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Sascha
3 Bälle
Beiträge: 155
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 10:16
Danksagungen erhalten: 5
Für Beiträge: 4

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#714

Beitrag von Sascha » Do 15. Aug 2019, 14:23

scrambler hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 13:51
Elber5 Wir benötigen überhaupt keinen neuen Spieler mehr. Der derzeitige Kader sollte sich jetzt einspielen und dann wird es schon passen.
Ich denke wir brauchen noch 2-3 Spieler auch um auf mögliche Verletzungen zu reagieren. Jemanden fürs ZM falls Mühling oder Lee ausfallen und ein DM wären sinnvoll .
Es ist momentan völlig ruhig...man hört nicht einmal gerüchteweise etwas :hm: Bin gespannt, zu welchem Zeitpunkt die neuen denn vorgestellt werden sollen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#715

Beitrag von Stolle » Do 15. Aug 2019, 14:53

In der Winterpause.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#716

Beitrag von Heinz Holstein » Do 15. Aug 2019, 15:15

Stolle hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 14:53
In der Winterpause.
2020 oder 2021 :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#717

Beitrag von Peter Mandel » Do 15. Aug 2019, 19:29

Sofern wir uns extern verstärken sollten, wobei die Betonung auf Verstärkung liegt, ist Bartels sicherlich nicht der Spieler der uns weiterbringt. Bei allem Respekt vor seinen Leistungen in der Vergangenheit, aber er hatte doch stark mit Verletzungen zu kämpfen und sein Zenit längst überschritten. Das er seine Laufbahn in Kiel begann ist schön und gut, auch dass sein Herz - angeblich - noch für Holstein schlägt,aber ein Sportdirektor bzw. Trainer müsste mit Blindheit geschlagen sein, wenn dies ein Kriterium für eine Verpflichtung sein sollte.Ich denke auch eher, dass dieser Gedanke mehr Wunschdenken einiger Fans ist, aber letztendlich sportlich vollkommen unrealistisch ist. Darüber hinaus gehört er längst zur "Werder Familie" und ist dort sesshaft geworden. Wie hier schon ausgeführt wurde; für die Traditionself gerne, aber nicht für Leistungsfußball in der 2. BL.
Ich hoffe,uns,besser den sportlich Verantwortlichen, fallen doch noch andere Namen ein.Mit der Phantasie einiger unserer Fans wären wir nicht sehr weit gekommen. Nur" Transfermarkt" aufrufen, ein paar Namen ausspuken, damit ist es nun einmal nicht getan.Das beste Beispiel dafür war doch der Ruf nach dem Frankfurter Standera, der in den letzten drei Jahren ganze 609 Min auf der Wiese war. Wer solch einen Spieler vorschlägt, der hat sich - ich will es einmal vorsichtig ausführen - mit dem Fußballmarkt nicht im Entferntesten ernsthaft beschäftigt. Inzwischen wird wohl auch der Letzte begriffen haben, dass es immer schwerer wird, adäquate Spieler zum jetzigen Zeitpunkt zu finden.Selbst wenn sich das Transferfenster im Gegensatz zu vergangenen Zeiten deutlich länger geöffnet hält, gilt immer noch der alte Grundsatz, das man seine seine Mannschaft mit geringen Abweichungen zum Trainingsbeginn komplettiert hat. Wer hier auch noch an Verstärkungen zur Winterpause glaubt, denjenigem könnte man auch den Glauben an den Weihnachtsmann unterstellen. Hoffen wir also auf ein wenig Glück, welches zu diesem Zeitpunkt einfach erforderlich ist.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#718

Beitrag von THolsteinW Kiel » Sa 17. Aug 2019, 17:23

Benes wäre nochmal schön und dann ist auch gut.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#719

Beitrag von AHTS » Sa 17. Aug 2019, 17:37

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 17:23
Benes wäre nochmal schön und dann ist auch gut.
Benes steht übrigens in der Startelf gegen Schalke.

Jubelbube
2 Bälle
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Aug 2019, 16:09

Re: Wunschspieler und Wechselgerüchte

#720

Beitrag von Jubelbube » So 18. Aug 2019, 09:44

Und er hat kein schlechtes Spiel gemacht

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“