Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von scrambler » Di 14. Mai 2019, 15:55

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... php?t=1169

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------




Schmidt wird definitv in Kiel bleiben so seine Aussage gegenüber der KN.

Schmidt im letztem Jahr habe ich nach dem Radikalumbruch gedacht jetzt haben wir erst einmal ein paar Jahre Ruhe aber jetzt steht schon der Nächste an.Der 31j.- im ernstem Modus: Wir müssen zu sehen das wir die Jungs auf und abseits dem Platz schnellstens zu integrieren damit Holstein Kiel in der 2.Liga bleibt. Denn das ganze kann auch irgendwann nach hinten losgehen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#2

Beitrag von Deichläufer1900 » Mi 15. Mai 2019, 12:04


diaet
3 Bälle
Beiträge: 411
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:10
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 8

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#3

Beitrag von diaet » Mi 15. Mai 2019, 12:10

Oh man...

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#4

Beitrag von altobelli » Mi 15. Mai 2019, 12:18

Schade, aber nachvollziehbar....die hatten ihn schon länger im Auge, Ausstiegsklausel, kannst nichts gegen machen....

gibt aber eine Ablöse .......

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#5

Beitrag von Kieler_27 » Mi 15. Mai 2019, 12:19

Das ist scheiße ......... richtig scheiße

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#6

Beitrag von South Central » Mi 15. Mai 2019, 12:20

Sehr schade, aus meiner Sicht war Karazor der beste Spieler der Rückrunde.
Bürotechnik ist keine Straftat!

HoodooGuru
4 Bälle
Beiträge: 646
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:48
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#7

Beitrag von HoodooGuru » Mi 15. Mai 2019, 12:40

mal sehen, wen Walter noch so abgreift, befürchte, dass das noch nicht das Ende ist...

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#8

Beitrag von Lorko » Mi 15. Mai 2019, 12:52

HoodooGuru hat geschrieben:mal sehen, wen Walter noch so abgreift, befürchte, dass das noch nicht das Ende ist...
Dazu noch Dehm. Erinnert mich stark an Anfangs Einkaufstour nach seinem Abgang. Bitter.

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#9

Beitrag von altobelli » Mi 15. Mai 2019, 12:57

Lorko hat geschrieben:
HoodooGuru hat geschrieben:mal sehen, wen Walter noch so abgreift, befürchte, dass das noch nicht das Ende ist...
Dazu noch Dehm. Erinnert mich stark an Anfangs Einkaufstour nach seinem Abgang. Bitter.

Mich nicht.Anfang hat versucht Holstein das Herz zu entreissen. karazor wäre auch ohne Walter nach Stuttgart gegangen.Dehm wird noch max ein Jahr in Kiel spielen, vermutlich geht er aber auch jetzt schon...

Ausbildungsverein, mal schauen wer jetzt kommt...

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#10

Beitrag von Miles » Mi 15. Mai 2019, 13:14

Dass Ata uns verlässt ist Mist, weil ein Verlust. Er hat sich in diesem Jahr unter Walter (und nach dem Ausfall Kinsombis) stark weiterentwickelt. Ob es schon für regelmäßige Einsätze in der Bundesliga reicht? Man wird sehen. Sicher spielt Walter bei seiner Entscheidung für den VfB eine Rolle, immerhin hat Walter ihn sehr gefördert. Aber dass Ata Holstein von Beginn an eher als Durchlaufstation gesehen hat, beweist die Klausel in seinem Vertrag – lange vor Walters Verpflichtung in Kiel. Na, dann mal alles Gute, Ata. Wieviel Geld bekommt die KSV für ihn?

Edith sagt: Karazor hat Kinsombi gut vertreten. Aber ich bin optimistisch, dass es für Karazor gleichwertigen oder sogar besseren Ersatz geben wird.

Und noch mal Edith: Habe gerade gesehen, dass es im Karazor-Tröd bereits genauere Infos gibt: Walter hat mit dem Wechsel nichts zu tun, VfB-Mislinat hatte Ata schon lange auf dem Zettel. Dass der sich übrigens vor Saisonende bereits mit einem VfB-Trikot fotografieren lässt, finde ich Shice.
Zuletzt geändert von Miles am Mi 15. Mai 2019, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#11

Beitrag von BWR » Mi 15. Mai 2019, 13:14

altobelli hat geschrieben: Mich nicht.Anfang hat versucht Holstein das Herz zu entreissen. karazor wäre auch ohne Walter nach Stuttgart gegangen.Dehm wird noch max ein Jahr in Kiel spielen, vermutlich geht er aber auch jetzt schon...

Ausbildungsverein, mal schauen wer jetzt kommt...
Da scheinst Du ja mehr zu wissen als die Medien. Jedenfalls habe ich nirgends eine Quelle dafür gefunden, dass Anfang Spieler von Kiel nach Köln gelotst hat. War alles nur Zufall. Wie jetzt bei Walter und Karazor....
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#12

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 15. Mai 2019, 13:21

Wo steht das eigentlich mit der Ausstiegsklausel?
EDIT in Holstein-News gelesen
Zuletzt geändert von Nordlicht91 am Mi 15. Mai 2019, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#13

Beitrag von Klaus » Mi 15. Mai 2019, 13:23

Meine Tränen sind in diesem harten Fussball-Geschäft schon längst eingetrocknet!
An Transfer-Erlösen hat unser geschäftstüchtiger Präsi im vergangenen Jahr seit Anfang, Czichos und Drexler und mit Kinsombi, Walter, Karazor und vermutlich Dehm (hab' ich jemanden vergessen?) wohl allmählich die 10-MIllionen-Euro-Grenze geknackt. Da liesse sich für unsereins schon ein feines Leben von leben oder besser noch: Viele soziale Probleme in unserem Lande lösen. Darf man auch mal drüber nachdenken!
Für Holstein bedeutet es aber, dass sie langsam immer besser im Teich der Haifische des Fussballs überleben können. Mal schauen, welche neuen Beine damit finanziert werden …
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#14

Beitrag von Deichläufer1900 » Mi 15. Mai 2019, 13:29

Klaus hat geschrieben:Meine Tränen sind in diesem harten Fussball-Geschäft schon längst eingetrocknet!
An Transfer-Erlösen hat unser geschäftstüchtiger Präsi im vergangenen Jahr seit Anfang, Czichos und Drexler und mit Kinsombi, Walter, Karazor und vermutlich Dehm (hab' ich jemanden vergessen?) wohl allmählich die 10-MIllionen-Euro-Grenze geknackt. Da liesse sich für unsereins schon ein feines Leben von leben oder besser noch: Viele soziale Probleme in unserem Lande lösen. Darf man auch mal drüber nachdenken!
Für Holstein bedeutet es aber, dass sie langsam immer besser im Teich der Haifische des Fussballs überleben können. Mal schauen, welche neuen Beine damit finanziert werden …
Joar, für Kiel sind 10 Millionen € in der Tat viel Geld. International bekommst du dafür gerade mal den kleinen Zeh von Neymar oder Messi :lola:

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#15

Beitrag von Seeblick » Mi 15. Mai 2019, 13:34

Den Fallsuchtneymar will ich aber nicht in Kiel sehen, auch nicht den kleinen Zeh.
Lieber echte Fußballer.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“