Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#1

Beitrag von scrambler » Di 14. Mai 2019, 15:55

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Übersicht Holstein-Kader: Aktueller Planungsstand
News auf Holstein-Homepage
Facebookseite Holstein
kn-online
------------------------------------------------------------

Thread zur Vorsaison: http://www.holstein-stoerche-forum.de/v ... php?t=1169

Bitte beachten:
Hier geht es um offizielle Infos über Neuzugänge, Abgänge und Vertragsverlängerungen.
Hingegen gehören alle Diskussionen zu Wunschspielern, Spielervorschlägen, Wechselgerüchten und zum Spielermarkt in den Thread "Wunschspieler und Wechselgerüchte".
Diese Unterscheidung ist nützlich, weil viele User bei neuen Beiträgen in diesem Thread hier voller Vorfreude echte Neuigkeiten erwarten.
------------------------------------------------------------




Schmidt wird definitv in Kiel bleiben so seine Aussage gegenüber der KN.

Schmidt im letztem Jahr habe ich nach dem Radikalumbruch gedacht jetzt haben wir erst einmal ein paar Jahre Ruhe aber jetzt steht schon der Nächste an.Der 31j.- im ernstem Modus: Wir müssen zu sehen das wir die Jungs auf und abseits dem Platz schnellstens zu integrieren damit Holstein Kiel in der 2.Liga bleibt. Denn das ganze kann auch irgendwann nach hinten losgehen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

matten
5 Bälle
Beiträge: 8191
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#316

Beitrag von matten » Fr 7. Jun 2019, 10:03

Willkommen in Kiel Ioanis Gelios
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#317

Beitrag von elber5 » Fr 7. Jun 2019, 13:32

Herzlich willkommen und viel Erfolg in Kiel

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#318

Beitrag von Interceptor » Fr 7. Jun 2019, 15:28

Auch von meiner Seite ein welcome and GL"Gelios" in Kiel.

Klar ist, jede Profimannschaft sollte mindestens drei Torhüter, in ihren Reihen haben.

Reimann bleibt nach diesem Transfer trotzdem meine Nummer "1" im Holstein Tor
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#319

Beitrag von scrambler » Fr 7. Jun 2019, 15:53

Stuttgart verpflichtet mit Stenzel (Freiburg) einen Rechtsverteidiger dass erhöht die Chancen das Dehm bleibt!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Holstein since 1983
3 Bälle
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#320

Beitrag von Holstein since 1983 » Fr 7. Jun 2019, 19:07

Aus meiner Sicht schade, dass Sera nicht zur EM darf. Jetzt werden wir ihn wohl leider nicht gewinnbringend abgeben können. Vielleicht wird es aber auch besser, wenn er nicht mehr so viel in der eigenen Hälfte agieren muss und seine Tordifferenz für erzielte und verschuldete Treffer zur richtigen Seite kippt. Wir werden es sehen und beobachten, wie ein neuer Trainer sich das so vorstellt.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#321

Beitrag von Claepitaen » Mo 10. Jun 2019, 16:21

Mefferts Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert:
https://www.liga2-online.de/jonas-meffe ... -bis-2022/

edit: Hier auch der Link zur offiziellen Internetseite mit Wortmeldung
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Zuletzt geändert von Claepitaen am Mo 10. Jun 2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#322

Beitrag von KSV-Jannis » Mo 10. Jun 2019, 16:22

Claepitaen hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 16:21
Mefferts Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert:
https://www.liga2-online.de/jonas-meffe ... -bis-2022/
sehr gut :grin)

boohjaa
3 Bälle
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:42

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#323

Beitrag von boohjaa » Mo 10. Jun 2019, 16:36

Claepitaen hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 16:21
Mefferts Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert:
https://www.liga2-online.de/jonas-meffe ... -bis-2022/

edit: Hier auch der Link zur offiziellen Internetseite mit Wortmeldung
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Kein Wort zu einer möglichen Ausstiegsklausel. Insofern erstmal ziemlich egal. Verträge sind ja nur noch in puncto möglicher Ablösesumme interessant.

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#324

Beitrag von Trapdoor » Mo 10. Jun 2019, 16:42

Super.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#325

Beitrag von Interceptor » Mo 10. Jun 2019, 16:42

boohjaa hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 16:36
Claepitaen hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 16:21
Mefferts Vertrag wird vorzeitig um ein Jahr bis 2022 verlängert:
https://www.liga2-online.de/jonas-meffe ... -bis-2022/

edit: Hier auch der Link zur offiziellen Internetseite mit Wortmeldung
https://holstein-kiel.de/herren-news-le ... ei-der-ksv
Kein Wort zu einer möglichen Ausstiegsklausel. Insofern erstmal ziemlich egal. Verträge sind ja nur noch in puncto möglicher Ablösesumme interessant.

Eine sehr positive Nachricht, dass Meffert drei weitere Jahre, ein Kieler bleibt kO-)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#326

Beitrag von FriesenKieler » Mo 10. Jun 2019, 16:45

Holstein since 1983 hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 19:07
Aus meiner Sicht schade, dass Sera nicht zur EM darf. Jetzt werden wir ihn wohl leider nicht gewinnbringend abgeben können. Vielleicht wird es aber auch besser, wenn er nicht mehr so viel in der eigenen Hälfte agieren muss und seine Tordifferenz für erzielte und verschuldete Treffer zur richtigen Seite kippt. Wir werden es sehen und beobachten, wie ein neuer Trainer sich das so vorstellt.
Verschuldete Treffer?!? Also da habe ich anscheinend einen anderen Serra gesehen, als Du. Scorer-Punkte im Kontext seines Alters gesehen, ist der Junge ein richtiges Brett. Keine Ahnung was für alternative Fakten Dir da zur Verfügung stehen?

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#327

Beitrag von Hawkeye » Mo 10. Jun 2019, 17:27

Ich glaube, er meinte die verlorenen Kopfballduelle im eigenen Strafraum, die zu Gegentoren führten. Ich weiß allerdings nicht, wie viele das waren.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Holstein2016
2 Bälle
Beiträge: 56
Registriert: So 21. Aug 2016, 18:25

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#328

Beitrag von Holstein2016 » Mo 10. Jun 2019, 18:12

Schön, dass Meffert verlängert - btw, Serra ist eh der nächste Abgang.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#329

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 10. Jun 2019, 18:23

Holstein2016 hat geschrieben:
Mo 10. Jun 2019, 18:12
Schön, dass Meffert verlängert - btw, Serra ist eh der nächste Abgang.
Warum sollte man Serra gehen lassen?
Wir brauchen Stürmer!
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

noorpirat
5 Bälle
Beiträge: 2271
Registriert: Di 10. Jul 2018, 13:51
Danksagungen erhalten: 39
Für Beiträge: 26

Re: Wer kommt, wer geht, wer bleibt?

#330

Beitrag von noorpirat » Mo 10. Jun 2019, 18:27

Verlängerung des Vertrages für den Spieler Meffert ist ein gutes Signal, für den Verein, für den Kader, für den Spieler und für ggf zukünftige Holsteiner. Wirklich gute Nachricht. 8-)
vg

noorpirat

(... wird schon, laufen lassen .....)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“