Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Testspiele und Vorbereitung

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1201

Beitrag von remember21.5.99 » Do 23. Jan 2020, 22:51

"best of" Oliva von Holsteins Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=-kDPmNLFOwY

boohjaa
3 Bälle
Beiträge: 183
Registriert: Mi 21. Mai 2014, 11:42

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1202

Beitrag von boohjaa » Do 23. Jan 2020, 22:58

Pike hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 21:38
Einfach alle.

Jupp und der Verein werden das schon regeln.
Wir wissen nicht was vorgefallen ist, kennen nur Jupps Story und kennen nicht die Sicht des Vereins.
Also weiß, wie so oft, keiner was genaues und deswegen kann man auch mal n Gang runterfahren und abwarten.
Die Sicht des Vereins werden wir ohnehin nie erfahren. Weder in dieser Sache, noch irgendeiner anderen. Nicht umsonst ist die Diskussion um eine grottenschlechte Öffentlichkeitsarbeit hier bereits entbrannt bevor Jupp von seinem Fall berichtet hat. Dieser passt da nur allzu gut ins Bild. Ich finde die Reaktionen hier ehrlich gesagt schon beeindruckend milde und zurückhaltend.
Holstein hat fernab des sportlichen Konzepts nichts zu bieten. Als Fan wird man nicht im geringsten ernst genommen, Kommunikation findet abgesehen von Belanglosigkeiten über die sozialen Medien nicht statt. Was passiert, wenn der sportliche Erfolg mal ausbleibt? Für mich persönlich hat die Entfremdung bereits begonnen. Einen Fan, der überall hinfährt und wie kaum jemand anderes dafür sorgt, dass ein letztes bisschen authentische Emotion und Kult(ur) neben all der kalten Geschäftemacherei vorhanden bleibt, auszusperren, spricht Bände!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1203

Beitrag von Nordlicht91 » Do 23. Jan 2020, 23:06

Was für ein übertriebener Beitrag boohjaa

Hier wissen scheinbar alle bis auf Pike, das ausschließlich der Verein Schuld sein muss, wir Wissen den Grund des Vereins nicht :augreib:
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Ostfriese
2 Bälle
Beiträge: 132
Registriert: Do 22. Mai 2014, 01:26
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1204

Beitrag von Ostfriese » Fr 24. Jan 2020, 00:16

Wenn ich das so lese wird mir erst einmal wieder klar, wie klein unser Verein doch noch ist.
Die Öffentlichkeitsarbeit, vor allem von wenigen Leuten beim Verein und einer externen Firma gemacht, ist ja ganz nett. Aber ich brauche nicht die nächsten Drohnenvideos oder transitions, da wäre mir Kommunikation wichtiger.

Aber Jupp äußert sich doch hier so gut wie immer konstruktiv. Mit Kritik - negativ aber auch positiv - nicht geneigt zu Gehässigkeit oder boshaften.
Er ist ein Fan, wie sich Holstein mehr Fans wünschen sollte. Und statt Kommunikation - selbst wenn sie erst einmal durch Uwe Stöver stattfand - wird ein Fan ins Abseits gestellt. Zumal, was wird denn sanktioniert? Eine Aussage in einem Forum, dass der Verein nicht betreibt. Da müssten einige Vereine viele Fans ins Abseits stellen.

Sportlich zweite Liga, Fan und Öffentlichkeitsarbeit hängt leider noch 2 Ligen dahinter. Hier muss auch irgendwann eine größere / professionellere Firma ins Bot geholt werden.

Benutzeravatar
Unabomb
2 Bälle
Beiträge: 72
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:37
Wohnort: HateLake - aKIELpulco

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1205

Beitrag von Unabomb » Fr 24. Jan 2020, 09:27

Ostfriese hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 00:16


nicht geneigt zu Gehässigkeit oder boshaften.
Bis auf das beleidigen und diffamieren von Auswärtigen, Spielern und Medienvertretern meinst du oder?
No one likes us, no one likes us
No one likes us, we don't care!

Wir sind Holstein, fuckin' Holstein
Wir sind Holsteiner vom Meer

etl97
4 Bälle
Beiträge: 1444
Registriert: Fr 10. Jan 2020, 10:37
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 10

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1206

Beitrag von etl97 » Fr 24. Jan 2020, 09:44

Pike hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 20:50
leute entspannt euch mal.
Absolute Zustimmung !

Wenn Ich schon lese ein Petition starten oder das Forum muss aktiv werden...

Jupp hat sich etwas "vergallopiert" , gibt er ja selber zu , und hat danach das Gespräch gesucht um es zu klären...

Wenn für alle Ehrenamtler , treue Fans und Engagierte , die je von Holstein " Schlecht behandelt " worden sind was gemacht worden wäre , wären die

Gespräche/ Aktionen heute noch nicht vorbei. :opa:

Und zurück zum Thema , das letzte Testspiel war erste HZ vor allem Offensiv doch nett anzusehen :!:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1207

Beitrag von Interceptor » Fr 24. Jan 2020, 20:39

Da gibt es differenzen, diese werden wie Männer miteinander besprochen und per Handschlag besiegelt.

Fertig!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16055
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 82
Für Beiträge: 54

Re: Testspiele und Vorbereitung

#1208

Beitrag von holzbein » Di 21. Jul 2020, 10:24

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1630

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“