Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Klare Sache, oder?

Umfrage endete am So 11. Aug 2019, 15:30

auf jeden Fall
44
85%
brauchten aber dennoch die Nachspielzeit
1
2%
nun sind wir leider Gesprächsthema Nr 1, immer, überall und auf ewig
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 52

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#1

Beitrag von holzbein » Sa 15. Jun 2019, 20:08

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
------------------------------------------------------------



9.-12. August.
Genaue Terminierung wird noch festgelegt.

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal)

#226

Beitrag von Storch Andre » So 11. Aug 2019, 17:38

Nordlicht91 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 17:32
ChrisK2 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 17:26
Storch Andre hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 17:24
39:1 Schüsse, Ecken 19:1, 77% Ballbesitz, Zweikampfquote 50%, Passquote 86% lt. kicker.de
Gegen einen 6. Ligisten
Guck dir mal Paderborn an gegen 4. Ligisten als Bundesligist 4 Ligen unterschied.
:hm: Das kann ich rein rechnerisch nicht nachvollziehen ... :besserwiss:
Infantino muss weg!

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal)

#227

Beitrag von holli » So 11. Aug 2019, 17:40

Letztlich ist das ein standesgemäßer Spielausgang. Richtig neue Erkenntnisse habe ich nicht gewinnen können.
Auch gegen einen hoffnungslos unterlegenen Gegner brauchten wir zuviele Möglichkeiten um zählbares daraus zu machen. Ich hüte mich davor, nach so einem Spiel, irgendjemandem Zweitligareife zu attestieren oder einen Startelfplatz zu fordern.
Das muss aus dem Ligabetrieb entstehen und da vertraue ich dann lieber auf das Trainerteam.
Wie gesagt, wir sind dann letztlich auch erwartungsgemäß weiter im Lostopf.
Jetzt kommt Karlsruhe und DA muss man sich beweisen. Ich bin gespannt!
Zuletzt geändert von holli am So 11. Aug 2019, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#228

Beitrag von Nordlicht91 » So 11. Aug 2019, 17:41

Ups 3 Ligen bei unserem Spiel waren es 4 Ligen Unterschied
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Storch Andre
5 Bälle
Beiträge: 2634
Registriert: Do 27. Mär 2014, 19:42
Wohnort: Preetz
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 16

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#229

Beitrag von Storch Andre » So 11. Aug 2019, 17:44

Nordlicht91 hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 17:41
Ups 3 Ligen bei unserem Spiel waren es 4 Ligen Unterschied
:grin)
Infantino muss weg!

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#230

Beitrag von Nordlicht91 » So 11. Aug 2019, 17:55

18 Uhr ist Sportschau Zusammenfassung von den Nachmittagspielen
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Jubelbube
2 Bälle
Beiträge: 48
Registriert: So 11. Aug 2019, 16:09

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#231

Beitrag von Jubelbube » So 11. Aug 2019, 19:16

Trotz Leistungssteigerung in Halbzeit 2 fand ich es spielerisch teils erschreckend schwach. Auch Baku und Atanga haben mich trotz Toren / Vorlagen mit Blick auf die nächste 2. Liga-Partie nicht wirklich umgehauen. Aber letztlich hat man sich in der 1. Pokalrunde gegen einen unterklassigen Gegner keine Blöße gegeben und vom Ergebnis her standesgemäß gewonnen. Das ist ja erst einmal gut.

Mario

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#232

Beitrag von Mario » So 11. Aug 2019, 20:12

Zu einigen Kommentaren hier fällt mir nichts mehr ein... sind wir Barcelona oder was erwarten die geneigten Fußball Fachleute hier im Forum von der Mannschaft..?
Meine Güte.. Pokal!!! Wir haben 6:0 gewonnen... zu Null!
Wo ist das Problem?
Die Mannschaft findet sich doch grade... passt doch schon ganz gut... immer dieses ewige Gemecker... geht mir echt auf den Sack..

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#233

Beitrag von NoJoke » So 11. Aug 2019, 20:27

Ich freue mich sehr, dass wir die zweite Runde erreicht haben. Die Mannschaft hat die unangenehme "Pflichtaufgabe" souverän gemeistert.
Aber wirklich Erkenntnisse für die Liga kann man aus der Partie meiner Meinung nach nicht ziehen. Dafür war der Gegner dann doch zu schwach.

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#234

Beitrag von matten » So 11. Aug 2019, 20:45

Mario hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 20:12
Zu einigen Kommentaren hier fällt mir nichts mehr ein... sind wir Barcelona oder was erwarten die geneigten Fußball Fachleute hier im Forum von der Mannschaft..?
Meine Güte.. Pokal!!! Wir haben 6:0 gewonnen... zu Null!
Wo ist das Problem?
Die Mannschaft findet sich doch grade... passt doch schon ganz gut... immer dieses ewige Gemecker... geht mir echt auf den Sack..
lachsmil
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#235

Beitrag von RodgauKieler » So 11. Aug 2019, 20:51

Wer meckert denn hier über diese souveräne Leistung? Wunschdenken?

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#236

Beitrag von C.M. » So 11. Aug 2019, 20:54

Das war ein netter Ground. Die Leute vor Ort haben dann doch noch ihren Frieden mit dem Los "Holstein Kiel" gemacht. Freundliche Menschen überall, eine Tribüne mit Holzbänken, sicher noch in dem selben Zustand wie in der sensationellen Zweitligasaison. Ein Underdog, der es den Profis bis zur 39. Minute echt schwer macht. Der jetzige Zweitligist, dem es noch an Passgenauigkeit und Selbstbewusstsein mangelt. Nach der Führung wurde es leichter, es ergaben sich Räume, die Lee, Atanga und Baku im Großen und Ganzen zu nutzen wussten.
Coole (schlimme) Outfits gab es zu sehen... Aloah! :flag:

vorstopper57
5 Bälle
Beiträge: 2031
Registriert: Di 13. Mai 2014, 08:39

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#237

Beitrag von vorstopper57 » So 11. Aug 2019, 21:28

matten hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 20:45
Mario hat geschrieben:
So 11. Aug 2019, 20:12
Zu einigen Kommentaren hier fällt mir nichts mehr ein... sind wir Barcelona oder was erwarten die geneigten Fußball Fachleute hier im Forum von der Mannschaft..?
Meine Güte.. Pokal!!! Wir haben 6:0 gewonnen... zu Null!
Wo ist das Problem?
Die Mannschaft findet sich doch grade... passt doch schon ganz gut... immer dieses ewige Gemecker... geht mir echt auf den Sack..
lachsmil
Auch von mir ein... lachsmil

herdmann
3 Bälle
Beiträge: 300
Registriert: Do 15. Mai 2014, 17:36

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#238

Beitrag von herdmann » So 11. Aug 2019, 22:25

6:0 gewonnen ! Was will man mehr ? Da haben sich andere Zweitligisten schon deutlich weniger mit Ruhm bekleckert.

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#239

Beitrag von FriesenKieler » Mo 12. Aug 2019, 02:49

War ne tolle Reise. Trier und Umgebung absolut traumhaft zu dieser Jahreszeit. Der Wein vorzüglich. Die Leute vor Ort sehr nett, das Stadion herrlich 80er und die Stimmung trotz Regen astrein. Das Spiel war nahezu Beiwerk.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 11.8. 15:30 FSV Salmrohr - KSV Holstein (DFB-Pokal) — 0:6

#240

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 12. Aug 2019, 10:57

6:0 ist schön. Das war gut fürs Selbstvertrauen. Mir hat auch die 4rer Abwehrkette gefallen. Linker und rechter Verteidiger mit Erfahrung und Ruhe. Neumann und Wahl sind besser als Schmidt und Wahl. Sander fand ich okay. Die beiden aussen auch. Nur Serra und Lee. Sorry, wenn man auf Transfermarkt.de mal deren Martwert sich anguckt und sieht was die leisten, kann man nur mit dem Kopf schütteln. Hanslik konnte mich leider auch nicht überzeugen. Ich bleibe dabei: 3 Spieler brauchen wir : IV als Backup, 10 ner und Stürmer.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2019/20“