Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 - 0:1

Mannschaft, Spieltage, Medienberichte
Antworten
Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 - 0:1

#1

Beitrag von DontPanic » Mo 8. Jul 2019, 09:24

Zum Saisonauftakt steht ein Auswärtsspiel beim BSV Rehden an. Die letzte Saison beendet Rehden auf dem 8. Tabellenplatz und fuhr insgesamt zwei Punkte mehr ein als Holsteins U23. Die beiden Aufeinandertreffen in der letzten Saison endeten unentschieden (in der Hinserie) bzw. mit einem Sieg für Rehden.

Links zum BSV SW Rehden:

Vereinsseite: https://www.bsv-rehden.de/
Facebook: https://www.facebook.com/bsvrehden/
TM: https://www.transfermarkt.de/bsv-schwar ... erein/5560
Liveticker: https://www.bsv-rehden.de/meinbsv/bsv-live.html
Forum: http://www.amateurfussball-forum.de/ind ... 9F-Rehden/

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23

#2

Beitrag von Trapdoor » Sa 27. Jul 2019, 20:53

Na ja, sehr unverdienter Sieg. Hülle lieber den Mantel des Schweigens über das Engagement und die sportliche Fairness einiger Spieler. Fand es die letzten Jahre sehr ansehnlich, aber das Spiel heute zum abgewöhnen. Sander viel zu stark für die Liga. Mit Abstand bester Spieler auf dem Platz.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 0:1

#3

Beitrag von K II E L » So 28. Jul 2019, 09:04

Hülle bitte nicht den Mantel des Schweigens.

Die Statistik sagt ja 3:3 gelbe Karten, eine davon für Sido, der ja wirklich nicht als unfairer Spieler bekannt ist.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 - 0:1

#4

Beitrag von DontPanic » So 28. Jul 2019, 10:35

Statistikdaten zum Spiel auf fussball.de:
http://www.fussball.de/spiel/bsv-rehden ... TN21JC6#!/

Spielbericht Holstein HP:
https://www.holstein-kiel.de/allgemein/ ... ue-saison/

Fotos zum Spiel auf der Facebook-Seite des BSV:
https://www.facebook.com/bsvrehden/?__t ... QCqF0Dreyg

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 0:1

#5

Beitrag von Trapdoor » So 28. Jul 2019, 12:50

K II E L hat geschrieben:
So 28. Jul 2019, 09:04
Hülle bitte nicht den Mantel des Schweigens.

Die Statistik sagt ja 3:3 gelbe Karten, eine davon für Sido, der ja wirklich nicht als unfairer Spieler bekannt ist.
Der Spieler hat nicht mal gelb gesehen. Schau Dir auf Sporttotal die Wiederholung an. Sido hat mit Tarnkappe gespielt. Fand es 'ne sehr schwache Performance und blutleere Performance. Einige halt sehr bocklos, einer für mich die Kröhnung. Egal....mag am Wetter gelegen haben und wird nächstes Spiel besser laufen.

K II E L
4 Bälle
Beiträge: 1417
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 08:16
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 5

Re: Sa. 27.07. 15:00: BSV SW Rehden - KSV Holstein U23 - 0:1

#6

Beitrag von K II E L » So 28. Jul 2019, 13:40

... das ja zu einer wundervollen Zeit zuhause stattfinden wird. Ich freue mich und bin gespannt.

Antworten

Zurück zu „U23 (Männer) 2019/20“