Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

Mannschaft, Spieltage, Medienberichte
Antworten
Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

#1

Beitrag von DontPanic » Do 20. Sep 2018, 09:45

Am Sonntag um 15 Uhr geht es in rojensdorf gegen den SSV Jeddeloh II. Die "II" im Vereinsnamen zeigt aber nicht an, dass es sich hier um die zweite Mannschaft des Vereins handelt, sondern ist die Bezeichnung des Ortsteils: Jeddeloh II wie auch Jeddeloh I sind Ortsteile der niedersächsischen Gemeinde Edewecht im Ammland.
In der Tabelle der Regionalliga Nord belegt Jeddeloh zur Zeit mit 14 Punkten und einer ausgeglichenen Bilanz (4 S, 2 U, 4 N) den 9. Tabellenplatz.

Links zum SSV Jeddeloh II:
Vereinsseite: http://ssv-regionalliga.de/
Facebook: https://www.facebook.com/SSV.Jeddeloh?fref=ts
TM: https://www.transfermarkt.de/ssv-jeddel ... erein/6776
Forum: http://www.amateurfussball-forum.de/ind ... -Jeddeloh/
Presse: https://www.nwzonline.de/fussball-nordwest-regionalliga

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II

#2

Beitrag von DontPanic » So 23. Sep 2018, 16:14


NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II

#3

Beitrag von NoJoke » So 23. Sep 2018, 16:49

Kurz vor Schluss steht es laut ergebnisselive 2:0 für die KSV :grin)

Edit: Das ist auch der Endstand!
Zuletzt geändert von NoJoke am So 23. Sep 2018, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II

#4

Beitrag von DontPanic » So 23. Sep 2018, 16:51

NoJoke hat geschrieben:Kurz vor Schluss steht es laut ergebnisselive 2:0 für die KSV :grin)


... und das ist auch der Endstand.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

#5

Beitrag von Jupp » So 23. Sep 2018, 19:03

Nee, watt war dat wieder schön... :-smoke1
Keine Ahnung, ob es an den vom Namen her unattraktiven Gegner oder am frischen Wetter lag, leider nur 155 Zuschauer verloren sich in der Citti Park Arena zu Projensdorf. Aber dafür gab’s Unterhaltung vom Feinsten. Gab es im „Vorspiel“ mit der U14 gegen Heide noch Tore satt (1:5), so hielten sich die Akteure in der ersten Halbzeit des Regionalligaspiels mit dem Tore schießen in einem intensiven Spiel noch zurück. Einzig die Regensburger Tore in Hamburg sorgten für Erheiterung bzw. Ernüchterung, je nach Gesinnung. Gerade in Halbzeit eins hervorzuheben Arne Sicker und Tjorve Mohr, an denen es für Björn Lindemann und Co einfach kein vorbeikommen gab. Rund 250 Minuten nach dem letzten Regionalligator war es dann Noah Awuku vorbehalten, nach klasse Einleitung des Angriffs durch Phillip Sander die 1:0 Führung zu markieren. Allerdings ließ man sich danach zu weit nach hinten drängen und Jeddeloh 2 machte richtig Druck, kam zu Chancen und scheiterte immer wieder auch an Timon Weiner. Holstein kam dann zu vorzüglich vorgetragenen Konterchancen die vorerst auch aus allerbesten Positionen vergeben wurden. Wenn Platz da ist, sieht man die Klasse von Sander, der ein ums andere Mal den genialen Pass spielt. Kulikas scheitert noch bevor Pernot dann endlich das erlösende 2:0 gelingt und damit den Deckel drauf macht. Immer toll, wenn sich eine technisch versierte Mannschaft mit Spielfreude und guter Kondition gegen einen körperlich überlegenen Gegner mit Hosenwerbung durchsetzt. Auch wenn die Jeddeloher vor einigen Jahren noch Kreisklasse! waren, so ist das doch eine schlagkräftige und ernstzunehmende Truppe, die unserer U23 doch alles abverlangte. Platz 4 in der Tabelle ist der Lohn dafür und verdient meinen allergrößten Respekt. So darf es gerne weiter gehen und ein Trainer wie Ole Werner kann man sich auch sicher noch eine Etage höher vorstellen. Danke für den kurzweiligen Sonntagnachmittag, der die Wartezeit auf Berlin doch ein wenig verkürzte. lachsmil :)-s
Dum spiro spero...

Jonno
1 Ball
Beiträge: 24
Registriert: Do 6. Mär 2014, 22:58
Wohnort: Landeshauptstadt Kiel

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

#6

Beitrag von Jonno » So 23. Sep 2018, 19:47

Wie macht sich Awuku denn im Großen und Ganzen? Wäre das diese Saison noch einer für die Sturmposition in der Ersten?
Für immer Kiel...
2. Liga ist so schön, auf geht's Jungs...

Jonno, since 2006.

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

#7

Beitrag von Jupp » So 23. Sep 2018, 19:52

Awuku wird immer besser. In dem Wissen will er aber, wenn er denn drei Mann ausgetanzt hat auch noch den vierten überspielen, da muss denn aber auch mal das Abspiel kommen. Awuku, Sander und Sicker sind eigentlich fast zu schade für die Regio. Als Mannschaft natürlich eine tolle Mischung aus Arbeitern und Künstlern, denen es richtig Freude bereitet, zusammenzuspielen. Für Awuku erhoffe ich mir gerne ein paar Schnuppereinsätze in der ersten Mannschaft, das wird aber noch ein weiter Weg.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: So. 23.09. 15:00 Uhr: KSV Holstein U23 - SSV Jeddeloh II 2:0 (0:)

#8

Beitrag von holzbein » So 23. Sep 2018, 22:56


Antworten

Zurück zu „U23 (Männer) 2018/19“