In eigener Sache

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

In eigener Sache

Beitrag von Roland » Mo 21. Aug 2017, 13:34

Hallo liebe Holstein Kiel Forums Gesellschaft!

Ich war gerade 10 Tage in Budapest. 10 Tage ohne Handy, ohne Internet und ohne Fernsehen.

Das war sehr schön!

Und weil es so schön war, will ich, so weit es geht, das beibehalten.

Das bedeutet, dass ich meine Tätigkeit hier im Forum aufgeben werde, mit sofortiger Wirkung.

Ich wünsche euch weiterhin eine tolle Unterhaltung hier im Forum!

Schönen Gruß

Roland

Mac
3 Bälle
Beiträge: 217
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 13:39

Re: In eigener Sache

Beitrag von Mac » Mo 21. Aug 2017, 14:25

Sehr schade, Roland! Vielen Dank für deine Arbeit.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1072
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel

Re: In eigener Sache

Beitrag von Beneto » Mo 21. Aug 2017, 19:26

Vielen Dank für Dein Engagement in diesem Forum all die Jahre! War immer sehr interessant zu lesen, was bei den Women so los ist. Hoffentlich findet sich jemand, der Dein Werk fortsetzt.

Ich wünsche Dir Alles Gute in der analogen Welt :)!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 3458
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Wohnort: An der Ostsee

Re: In eigener Sache

Beitrag von Seeblick » Mo 28. Aug 2017, 17:25

Wir haben hier zu danken. Für die fast schon aufopfernden Recherchen und Beiträgen zu den von Roland geführten Themen.
Das wird nicht so schnell ersetzbar werden.
Selbstverständlich akzeptieren und respektieren wir diesen Schritt.
Stellvertretend für die Usergemeinde und das Forum an sich bedanken wir uns hiermit öffentlich für die geleistete Arbeit !
Alles Gute weiterhin.

Roland
5 Bälle
Beiträge: 2014
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 15:03

Re: In eigener Sache

Beitrag von Roland » Di 29. Aug 2017, 13:42

Vielen Dank!

Zurück zu „Women 2017/18“