Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. Bundesliga allgemein 2014-2018

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 1. Bundesliga
Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: 1. Bundesliga allgemein

#106

Beitrag von Beneto » Sa 20. Mai 2017, 17:44

Interceptor hat geschrieben:Ist das dein Argument, für alles im Leben?
Ja.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1. Bundesliga allgemein

#107

Beitrag von Interceptor » Sa 20. Mai 2017, 17:51

Beneto hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:Ist das dein Argument, für alles im Leben?
Ja.
Tja, dann mal weiterhin, viel Unfairness für dein weiteres Leben... :?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: 1. Bundesliga allgemein

#108

Beitrag von Guy Incognito » So 21. Mai 2017, 09:06

Interceptor hat geschrieben:
Stell dir vor , das es ein Leistungsprinzip im Leben gibt. Dadurch relativiert sich das Unfaire im Leben.
Der war gut. Darf ich das im satirischen Kontext und nach Rechtschreibkorrektur weiterverwenden? 8-)
Bundesweit

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: 1. Bundesliga allgemein

#109

Beitrag von VierVierZwo » So 21. Mai 2017, 11:45

Interceptor hat geschrieben:Echt , hat sie sich das wirklich verdient?

Laut Quelle eines Insiders.........Quelle...http://www.focus.de/sport/fussball/bund ... 32246.html

[...]
Die Quelle ist übrigens von 2014. Dementsprechend hat Steinhaus mittlerweile 10 Jahre Zweitligaerfahrung. Durch die vielen Einsätze als 4. Offizielle in der 1. Liga kennt sie zudem die Akteure, mit denen sie umgehen müssen wird, sehr viel besser als jüngere Aufsteiger. Ich mute mir nicht zu, ihre Leistungen der letzten drei Jahre zu beurteilen. Die Schiedsrichterführung wird das schon eher können, nicht zu 100% objektiv (das gibt es nirgendwo im Leben), aber zu einem großen Teil schon. Sicherlich wird nicht nur 2014 das Leistungsprinzip gegolten haben. Daher könnte man im Umkehrschluss vermuten, dass ihre Leistungen in den letzten Jahren gestimmt haben, oder?

Vor vier Jahren waren viele Darmstädter Spieler in der dritten Liga bereits abgeschrieben. Jetzt haben viele von denen zwei Jahre in der ersten Liga spielen dürfen, weil sie sich sportlich weiterentwickelt haben. Auch Schiedsrichter arbeiten immer wieder an ihren Schwächen, versuchen ihre Stärken auszubauen. Wenn Steinhaus das getan hat, kann sie sich zurecht über ihren Aufstieg freuen.

Und übrigens: Selbst der beste deutschen Schiedsrichter Felix Brych ist nicht unfehlbar, wie man vor kurzem bei BVB gegen Hoffenheim gesehen hat oder bei Kieslings Phantomtor. Trotzdem bekommt er dieses Jahr das Champions-League-Endspiel. Und darüber redet keiner soviel wie über den Aufstieg einer Schiedsrichterin von der zweiten in die erste Liga.
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: 1. Bundesliga allgemein

#110

Beitrag von Beneto » So 21. Mai 2017, 15:11

VierVierZwo hat geschrieben:Und übrigens: Selbst der beste deutschen Schiedsrichter Felix Brych ist nicht unfehlbar, wie man vor kurzem bei BVB gegen Hoffenheim gesehen hat oder bei Kieslings Phantomtor. Trotzdem bekommt er dieses Jahr das Champions-League-Endspiel. Und darüber redet keiner soviel wie über den Aufstieg einer Schiedsrichterin von der zweiten in die erste Liga.
Ist doch ganz normal, dass man darüber berichtet, wenn etwas zum allerersten mal passiert :). Ich verstehe die Missgunst hier echt nicht.

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: 1. Bundesliga allgemein

#111

Beitrag von Beneto » So 21. Mai 2017, 15:25

Guy Incognito hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Stell dir vor , das es ein Leistungsprinzip im Leben gibt. Dadurch relativiert sich das Unfaire im Leben.
Der war gut. Darf ich das im satirischen Kontext und nach Rechtschreibkorrektur weiterverwenden? 8-)
Gut? Ja, gut nachträglich rein-editiert :). Selbstverständlich gilt - zum Glück - meist das Leistungsprinzip. Ich schrieb auch nirgendwo, dass ich ein Fan von Unfairnis wäre, daher ist dein Wunsch, Interceptor, nach viel Unfairnis für mich in meinem Leben eine echte Frechheit. Und mein "Ja" war selbstverständlich eine blöde Antwort auf eine blöde Frage.

Hätte ein männlicher Schiedsrichter es an ihrer Stelle mehr verdient, den Job zu bekommen? Möglicherweise, ich weiß es nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre es ihm gegenüber unfair, aber damit wäre er sicher nicht allein auf der Welt.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: 1. Bundesliga allgemein

#112

Beitrag von scrambler » So 21. Mai 2017, 16:07

matten hat geschrieben:Bibiana Steinhaus steigt in die Bundesliga auf

http://www.sportbuzzer.de/artikel/schie ... undesliga/
Steinhaus hat es sich durch gute Leistungen verdient! Lm laufe der Jahre (seit 2001) hat sie immer wieder für Holstein gepfiffen , immer unaufgeregt ohne sich in den Vordergrund zu spielen und ohne große Fehler.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: 1. Bundesliga allgemein

#113

Beitrag von Jupp » So 21. Mai 2017, 16:27

...Bibi... :=( :mrgreen: :grin)
Dum spiro spero...

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1. Bundesliga allgemein

#114

Beitrag von Interceptor » So 21. Mai 2017, 19:29

Beneto hat geschrieben:
Guy Incognito hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Stell dir vor , das es ein Leistungsprinzip im Leben gibt. Dadurch relativiert sich das Unfaire im Leben.
Der war gut. Darf ich das im satirischen Kontext und nach Rechtschreibkorrektur weiterverwenden? 8-)
Gut? Ja, gut nachträglich rein-editiert :). Selbstverständlich gilt - zum Glück - meist das Leistungsprinzip. Ich schrieb auch nirgendwo, dass ich ein Fan von Unfairnis wäre, daher ist dein Wunsch, Interceptor, nach viel Unfairnis für mich in meinem Leben eine echte Frechheit. Und mein "Ja" war selbstverständlich eine blöde Antwort auf eine blöde Frage.

Hätte ein männlicher Schiedsrichter es an ihrer Stelle mehr verdient, den Job zu bekommen? Möglicherweise, ich weiß es nicht. Aber wenn es so wäre, dann wäre es ihm gegenüber unfair, aber damit wäre er sicher nicht allein auf der Welt.

Mhhhh,
Wenn ich dir das gewünscht hätte, hätte ich es auch so in meinem Satz verwendet.
Leider, hast du nur dieses Wort in dem Satz dazu gedichtet und somit hinein interpretiert. Natürlich wünsche ich dir KEINE "Unfainis für dein weiteres Leben "keine Frage" aber dieses "Ja" fand ich meinerseits eine echte Frechheit.

So und nun gucken wir mal was Steinhaus so in der Bundesliga pfeift oder ob aus ihr in der nächsten Saison selber eine geworden ist :lol: :steuermann:
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: 1. Bundesliga allgemein

#115

Beitrag von Beneto » So 21. Mai 2017, 21:06

Interceptor hat geschrieben:So und nun gucken wir mal was Steinhaus so in der Bundesliga pfeift oder ob aus ihr in der nächsten Saison selber eine geworden ist :lol: :steuermann:
Einverstanden :grin)

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: 1. Bundesliga allgemein

#116

Beitrag von elber5 » Mo 22. Mai 2017, 13:41

scrambler hat geschrieben:
matten hat geschrieben:Bibiana Steinhaus steigt in die Bundesliga auf

http://www.sportbuzzer.de/artikel/schie ... undesliga/
Steinhaus hat es sich durch gute Leistungen verdient! Lm laufe der Jahre (seit 2001) hat sie immer wieder für Holstein gepfiffen , immer unaufgeregt ohne sich in den Vordergrund zu spielen und ohne große Fehler.
Moin scrambler, du meinst sicherlich "bei" Holstein und nicht "für".-----schmunzel.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: 1. Bundesliga allgemein

#117

Beitrag von Stolle » Mo 22. Mai 2017, 20:07

Schiri Du V......orbild, Bibi hat es für mich persönlich nicht erst in dieser Saison verdient, sie war ja schon einmal auf dem Sprung, aber damals hat es die Altherrenriege ja noch zu verhindern gewusst! Evtl. waren auch ein paar jüngere dabei............
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 1. Bundesliga allgemein

#118

Beitrag von zeet » Di 27. Jun 2017, 10:05

Ich hoffe es gibt jetzt massenhaft Sky Abo Abbestellungen und keine Buchungen für Eurosport 2.
Eurosport zeigt ab der kommenden Saison 45 Spiele der Bundesliga live. Allerdings nicht im TV: Die Partien werden nur über eine eigene App zu sehen sein. Gegen den Pay-TV-Sender Sky hat das Unternehmen vor Gericht eine einstweilige Verfügung erwirkt.
Vielleicht kommen dadurch wieder mehr Leute auf die Sportplätze oder Stadien auch der kleineren Vereinen. kO-)
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: 1. Bundesliga allgemein

#119

Beitrag von Seeblick » Di 27. Jun 2017, 12:29

Ich kann nicht zu jeden Auswärtsspiel fahren. Denn sag mir doch mal wie ich dieses Spiele sehen könnte ohne diese Mistabos ?

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 1. Bundesliga allgemein

#120

Beitrag von zeet » Di 27. Jun 2017, 13:16

Ich kombiniere dann kn/Holstein Ticker mit flashscore (Deutschland) und möglichen Gegnerticker.

Zusammenfassung im Free-TV gibt's es bei
Sky HD News nach den Spielen und Sportschau und Sportstudio bleibt auch die Samstaggspiele der 2. Bundesliga falls ich es richtig verstanden habe in der Zusamnenfassung zu zeigen.
Abrunden tut der Sender RTL NITRO den kompletten Ligaspieltag von 1. Bundesliga und 2. Bundesliga am Montag zwischen 22:15 und 0 Uhr.

2. Bundesliga werden alle 2. Bundesliga Spiele auf sky gezeigt, willst du alle 1. Bundesliga Spiele sehen musst du neben Sky ein Jahresabo von 30€ für eurosportplayer fürs Internetfernsehen bezahlen.
Nur Holstein Kiel

Antworten

Zurück zu „Archiv“