Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

1. Bundesliga allgemein 2014-2018

Alte Threads zu spezifischen Saisons der 1. Bundesliga
zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 1. Bundesliga allgemein

#151

Beitrag von zeet » Sa 7. Apr 2018, 20:20

Na wäre nicht gut, wenn der HSV jetzt Motivation bekommt.
5 Minuten vor Ende 3:2 Führung gegen 2., so ist die Relegation noch drinnen, denn Mainz gewinnt ja auch irgendwie nicht.
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. Bundesliga allgemein

#152

Beitrag von holzbein » Mo 9. Apr 2018, 12:03

Wenn Mainz nächste Woche Montag gegen Freiburg gewinnt, dann befürchte ich ja, dass der SC die Saison auf dem Relegationsplatz beendet.
Ich könnte in dem Fall zwar bequem mit dem Fahrrad zum Reli-Auswärtsspiel fahren (sofern auch Holstein auf dem Relegationsplatz bleibt), aber Freiburg wäre eine sehr hohe Hürde, auch wenn es für sie in der Liga zur Zeit nicht gut läuft.

Außerdem möchte ich viel lieber, dass Holstein und der SC sich in der Liga begegnen, und nicht in der Relegation.
kO-)

Scruffy
4 Bälle
Beiträge: 744
Registriert: Mi 20. Sep 2017, 11:15

Re: 1. Bundesliga allgemein

#153

Beitrag von Scruffy » Mo 9. Apr 2018, 12:40

holzbein hat geschrieben:Wenn Mainz nächste Woche Montag gegen Freiburg gewinnt, dann befürchte ich ja, dass der SC die Saison auf dem Relegationsplatz beendet.
Ich könnte in dem Fall zwar bequem mit dem Fahrrad zum Reli-Auswärtsspiel fahren (sofern auch Holstein auf dem Relegationsplatz bleibt), aber Freiburg wäre eine sehr hohe Hürde, auch wenn es für sie in der Liga zur Zeit nicht gut läuft.

Außerdem möchte ich viel lieber, dass Holstein und der SC sich in der Liga begegnen, und nicht in der Relegation.
kO-)
Mal davon abgesehen dass ich auf die Relegation gerne verzichte habe ich auch Freiburg momentan am ehesten auf dem Zettel. Wolfsburg wird es schaffen und der HSV wird eher noch 15. als 16. ...
Aber müsste uns Freiburg nicht von der Spielweise eigentlich am besten liegen? Oder spielen die nicht mehr so offensiv wie früher?

Benutzeravatar
Ruhrpottstorch
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 2191
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 15:25
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 3
Kontaktdaten:

Re: 1. Bundesliga allgemein

#154

Beitrag von Ruhrpottstorch » Mo 9. Apr 2018, 16:01

Scruffy hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:Wenn Mainz nächste Woche Montag gegen Freiburg gewinnt, dann befürchte ich ja, dass der SC die Saison auf dem Relegationsplatz beendet.
Ich könnte in dem Fall zwar bequem mit dem Fahrrad zum Reli-Auswärtsspiel fahren (sofern auch Holstein auf dem Relegationsplatz bleibt), aber Freiburg wäre eine sehr hohe Hürde, auch wenn es für sie in der Liga zur Zeit nicht gut läuft.

Außerdem möchte ich viel lieber, dass Holstein und der SC sich in der Liga begegnen, und nicht in der Relegation.
kO-)
Mal davon abgesehen dass ich auf die Relegation gerne verzichte habe ich auch Freiburg momentan am ehesten auf dem Zettel. Wolfsburg wird es schaffen und der HSV wird eher noch 15. als 16. ...
Aber müsste uns Freiburg nicht von der Spielweise eigentlich am besten liegen? Oder spielen die nicht mehr so offensiv wie früher?
Ja, das stimmt schon, aber obwohl ich nicht an die Relegation glaube und ich im Falle der Relegation bei Gegnern wie Mainz oder Wolfsburg vermessen genug wäre zu sagen: "Mit n lütt büschen Glück kann das klappen" hätte ich vor Köln mehr Respekt aber beim FC Freiburg als Gegner würd ich mir in die Büchs schieten ...
Insofern dieser Beitrag nicht durch MOD MODE ON gekennzeichnet ist, enthält er lediglich die Meinung eines gewöhnlichen Holstein Fans

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: 1. Bundesliga allgemein

#155

Beitrag von Heinz Holstein » Do 19. Apr 2018, 22:15

ARD Text 215

DFL: Noch alle im Lizenz-Rennen

Die Deutsche Fußball-Liga hat im ersten Schritt keinem der 47 Bewerber die Spielberechtigung für die kommende Saison in der Bundesliga und 2.Bundesliga verweigert. Einige Vereine müssen aber bis Ende Mai weitere Bedingungen erfüllen, um im Falle der Qualifikation die Spielberechtigung zu erhalten.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

altobelli
4 Bälle
Beiträge: 694
Registriert: Di 28. Mär 2017, 12:57

Re: 1. Bundesliga allgemein

#156

Beitrag von altobelli » So 22. Apr 2018, 11:32

Also..ich fange denn Mal an: Freiburg holt noch mindestens vier punkte..mainz auch.. Hamburg auch vier..und Wolfsburg zwei..einen davon gegen Hamburg

zeet
5 Bälle
Beiträge: 2736
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 18:03

Re: 1. Bundesliga allgemein

#157

Beitrag von zeet » So 22. Apr 2018, 11:38

Freiburg holt noch 4 Punkte , der ist gut und wenn Wolfsburg, so zu Hause Auftritt , gewinnt der HSV das.
Man kennt doch den Dusel HSV...
Nur Holstein Kiel

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: 1. Bundesliga allgemein

#158

Beitrag von FriesenKieler » Sa 28. Apr 2018, 17:26

Wolfsburg und Mainz sind eine einzige Schande für die Liga! Zu blöd den HSV in Liga zwei zu schießen, jedes Jahr der selbe Dreck.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: 1. Bundesliga allgemein

#159

Beitrag von holli » Sa 28. Apr 2018, 17:40

Köln steigt ab und Düsseldorf am gleichen Tag auf.
Freud und Leid ganz eng beieinander!
Schade Köln, Glückwunsch nach Düsseldorf.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: 1. Bundesliga allgemein

#160

Beitrag von Interceptor » Sa 28. Apr 2018, 23:36

Hut ab vor Max. Anrnold, der sich als einer der wenigen in die Fankurve nach dem HSV Spiel getraut hat!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: 1. Bundesliga allgemein

#161

Beitrag von ChrisK2 » So 29. Apr 2018, 11:30

Ja da war ordentlich Stimmung

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16052
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: 1. Bundesliga allgemein 2014-2018

#162

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 20:41

Nachfolgethread: viewtopic.php?t=1181

Antworten

Zurück zu „Archiv“