Seite 1 von 1

Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Verfasst: So 14. Apr 2019, 18:20
von ruvler1900
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



So, die Saison geht auf die Zielgeraden und, wir sind immer noch dabei, auch, wenn es nach dem heutigen Ergebnis schwer wird, noch mal um Platz 2 anzugreifen, aber jeder weiß, dass zu Ende der Saison die verrücktesten Ergebnisse herauskommen.
Leider liegt unser kommender Auswärtsgegner wieder sehr weit weg und ist nur mit großen Mühen zu erreichen. Darum meine Frage, gibt es Busse, die fahren, nehmen Leute den nicht günstigen und langen Weg mit der Bahn auf sich, was in der Gruppe deutlich günstiger und lichter zu ertragen ist?


Ich bin ehrlich und mache das vom Spiel gegen Paderborn abhängig. Siegen wir, wäre ich gerne in Sandhausen dabei, vielleicht geht es anderen auch so?

Re: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Verfasst: Mo 15. Apr 2019, 00:04
von wolkenschauer
Für mich als regelmässigem Heidelberg-Pendler mit der Bahn ists mal netterweise ne kurze Anreise: Etwa 33-37 Minuten mit der S 3 von Karlsruhe HBF zur Haltestelle St. Illgen-Sandhausen und dann noch etwa 8 Minuten durch das recht charmelose Käffchen mit dem kostenlos mitgeführten Rad zum Stadion. Bürgersteige sind hier am Samstag im Gegensatz zum Sonntag nur halbhochgeklappt... :whistle:

Die noch unseriösen Temperatursvorschauen schwanken derzeit zwischen wolkigen 19 und sonnigen (dick aufgetragenen) 29 Grad :sun) vom ülicherweise langzeitprognosig hochstaplerischen wetteronline.

(Sollte der KSC aufsteigen sinds dann nur 10 Radminuten und ein kurzer Fussmarsch zum Gästeblock der Baustelle Wildpark... :mrgreen: )

Re: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:01
von Kratzkatze
Gästeinfos für das Spiel beim SVS nachfolgend als pdf.

Quelle: https://www.facebook.com/Fanbeauftragtekiel/

Re: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Verfasst: Mi 24. Apr 2019, 19:28
von Jannes
Moin!
Fährt jemand nach dem Spiel zufällig mit dem Auto nach Karlsruhe oder Pforzheim?

Re: Sa. 27.04. nach Sandhausen: SVS - KSV

Verfasst: Do 25. Apr 2019, 11:44
von 65428
Gude,

fährt jemand aus Frankfurt und Umgebung zum Spiel?

Gruß, Matthias

:=H