Seite 1 von 1

So 10.02. nach Magdeburg: FCM - KSV

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 09:26
von sommi.2
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------




Ich habe mir schon Tickets für Magdeburg besorgt, ich hoffe, dass wir da auf einem Sonntag mit einer stattlichen Anzahl auftauchen werden.

Vorfreude pur! :-) 8-(O) :flag:

Re: 1.FC Magdeburg - Holstein Kiel So, 10.02.19

Verfasst: Di 29. Jan 2019, 12:47
von Mario78
Da werden bestimmt einige auftauchen.......3 kann ich schon mal zusagen :grin) :KSV)

Re: 1.FC Magdeburg - Holstein Kiel So, 10.02.19

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 22:28
von ChrisK2
Hat jemand noch Platz nach Magdeburg am Sonntag?

Re: So 10.02. nach Magdeburg: FCM - KSV

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:20
von Egon Olsen
Hat irgendjemand eine Info, ob der bisherige Gästeparkplatz wieder zur Verfügung steht? Ich habe bislang auf der FCM-Seite nichts dazu gefunden.

Re: So 10.02. nach Magdeburg: FCM - KSV

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 14:53
von schwarkman
Magdeburg2.jpg
Magdeburg2.jpg (140.41 KiB) 3603 mal betrachtet
Magdeburg3.jpg
Magdeburg3.jpg (66.99 KiB) 3603 mal betrachtet
Magdeburg4.jpg
Magdeburg4.jpg (104.21 KiB) 3603 mal betrachtet

Re: So 10.02. nach Magdeburg: FCM - KSV

Verfasst: Sa 9. Feb 2019, 20:48
von Egon Olsen
Ah danke, super.
Unter welchem Menüpunkt auf der FCM-Seite war das denn versteckt?

Re: So 10.02. nach Magdeburg: FCM - KSV

Verfasst: So 10. Feb 2019, 19:56
von schwarkman
Egon Olsen hat geschrieben:Ah danke, super.
Unter welchem Menüpunkt auf der FCM-Seite war das denn versteckt?
Keine Ahnung :-D. Ich versuche immer aktuelle Anreiseempfehlungen für unsere Fans hier zu veröffentlichen. Kommt auch immer darauf an wie es wo zur Verfügung gestellt wird. In diesem Fall von der Fanbetreuung Holstein Kiel auf deren Facebookprofil.