Seite 1 von 1

So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 14:11
von sommi.2
MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Wie in diesem Sommer geht es zum letzten Spiel des Jahres nach NRW im Mai 2019. Ich hoffe auf mehrere Tausend Kieler, ähnlich wie in Düsseldorf in diesem Mai. 3.000 Kieler sollten doch möglich sein.

Tipp: Man kann schon Bahnfahrten buchen, die auch noch relativ günstig sind. Meine ist jedenfalls schon gebucht.

Schöne Weihnachten!

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Di 14. Mai 2019, 18:29
von Jan KSV
Wir fahren mit Auto! Samstag hin und Montag zurück! Ein Auto fährt Sonntag Abend zurück! Hab schon richtig Bock und hoffe das alle kommen, die eine Karte haben!

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 11:12
von ogniz
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Parkplatzsituation rund um die Schüco Arena?

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 20:15
von Ballfieber
Am Stadion gibt's kaum Parkmöglichkeiten. Offizielle Empfehlung ist das Parkhaus an der Bielefelder Uni.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2 ... n__=%2B%3D

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 21:01
von Heinz Holstein
Von der Schloßhofstraße aus hab ich beim letzten Besuch der Alm bei den „Kleingärten“ geparkt und war auch nicht der Einzige aus Kiel

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Do 16. Mai 2019, 21:58
von VierVierZwo
Heinz Holstein hat geschrieben:Von der Schloßhofstraße aus hab ich beim letzten Besuch der Alm bei den „Kleingärten“ geparkt und war auch nicht der Einzige aus Kiel
Wer jung ist, parkt bei der Uni. Damit für die Älteren am Stadion Platz ist ;)

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 09:12
von ogniz
Danke für die Tipps. Ab wann zählt man zu den Älteren? 8-)

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 11:49
von FriesenKieler
40 ;)

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 13:42
von ogniz
Passt, da kann ich drüber.

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Verfasst: Sa 18. Mai 2019, 13:08
von Kratzkatze
Faninfo Bielefeld als pdf anbei.

Quelle: Fanbetreuung, facebook-Seite