Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 19.08. nach Minga: TSV 1860 - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

So 19.08. nach Minga: TSV 1860 - KSV

#1

Beitrag von holzbein » Mo 13. Aug 2018, 08:09

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------

sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

Re: So 19.08. nach Minga: TSV 1860 - KSV

#2

Beitrag von sommi.2 » Mi 15. Aug 2018, 10:16

Wer fährt da überhaupt hin? An einem Sonntag Abend in München ist etwas undankbar.... ich rechne mal mit 300 Kielern....maximal...

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: So 19.08. nach Minga: TSV 1860 - KSV

#3

Beitrag von VierVierZwo » Mi 15. Aug 2018, 22:07

sommi.2 hat geschrieben:Wer fährt da überhaupt hin? An einem Sonntag Abend in München ist etwas undankbar.... ich rechne mal mit 300 Kielern....maximal...
Wat mutt, dat mutt!
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: So 19.08. nach Minga: TSV 1860 - KSV

#4

Beitrag von Kieler_27 » Do 16. Aug 2018, 06:23

Bis Sonntag! :)

Alleine diese Aussage K-)

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2018/19“