Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

Auswärtsfahrten: Infos und Koordination
Antworten
sommi.2
2 Bälle
Beiträge: 74
Registriert: Mo 21. Aug 2017, 16:01

So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#1

Beitrag von sommi.2 » Do 20. Dez 2018, 14:11

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Zugehöriger Medienthread
------------------------------------------------------------



Wie in diesem Sommer geht es zum letzten Spiel des Jahres nach NRW im Mai 2019. Ich hoffe auf mehrere Tausend Kieler, ähnlich wie in Düsseldorf in diesem Mai. 3.000 Kieler sollten doch möglich sein.

Tipp: Man kann schon Bahnfahrten buchen, die auch noch relativ günstig sind. Meine ist jedenfalls schon gebucht.

Schöne Weihnachten!

Jan KSV
3 Bälle
Beiträge: 153
Registriert: Do 22. Mär 2018, 14:12
Wohnort: Schleswig
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#2

Beitrag von Jan KSV » Di 14. Mai 2019, 18:29

Wir fahren mit Auto! Samstag hin und Montag zurück! Ein Auto fährt Sonntag Abend zurück! Hab schon richtig Bock und hoffe das alle kommen, die eine Karte haben!

ogniz
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Sep 2017, 14:21

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#3

Beitrag von ogniz » Do 16. Mai 2019, 11:12

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Parkplatzsituation rund um die Schüco Arena?

Benutzeravatar
Ballfieber
4 Bälle
Beiträge: 898
Registriert: Di 7. Jul 2015, 08:47
kicktipp-Silber: 2016/17
kicktipp-Bronze: 2015/16
Danksagungen erhalten: 12
Für Beiträge: 6

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#4

Beitrag von Ballfieber » Do 16. Mai 2019, 20:15

Am Stadion gibt's kaum Parkmöglichkeiten. Offizielle Empfehlung ist das Parkhaus an der Bielefelder Uni.
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=2 ... n__=%2B%3D

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#5

Beitrag von Heinz Holstein » Do 16. Mai 2019, 21:01

Von der Schloßhofstraße aus hab ich beim letzten Besuch der Alm bei den „Kleingärten“ geparkt und war auch nicht der Einzige aus Kiel
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Benutzeravatar
VierVierZwo
4 Bälle
Beiträge: 1261
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 14:09
Danksagungen erhalten: 20
Für Beiträge: 11

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#6

Beitrag von VierVierZwo » Do 16. Mai 2019, 21:58

Heinz Holstein hat geschrieben:Von der Schloßhofstraße aus hab ich beim letzten Besuch der Alm bei den „Kleingärten“ geparkt und war auch nicht der Einzige aus Kiel
Wer jung ist, parkt bei der Uni. Damit für die Älteren am Stadion Platz ist ;)
Ich guck nochma' in die Flasche wie spät das is'... Jaaa, jetz' is' das soweit!

ogniz
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Sep 2017, 14:21

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#7

Beitrag von ogniz » Fr 17. Mai 2019, 09:12

Danke für die Tipps. Ab wann zählt man zu den Älteren? 8-)

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#8

Beitrag von FriesenKieler » Fr 17. Mai 2019, 11:49

40 ;)

ogniz
Beiträge: 4
Registriert: Di 19. Sep 2017, 14:21

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#9

Beitrag von ogniz » Fr 17. Mai 2019, 13:42

Passt, da kann ich drüber.

Benutzeravatar
Kratzkatze
4 Bälle
Beiträge: 968
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 20:01
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: So 19.5. nach Bielefeld: Arminia - KSV

#10

Beitrag von Kratzkatze » Sa 18. Mai 2019, 13:08

Faninfo Bielefeld als pdf anbei.

Quelle: Fanbetreuung, facebook-Seite
Dateianhänge
Faninfo_Bielefeld.pdf
(763.62 KiB) 202-mal heruntergeladen
Nord! Nord! Norddeutschland!

Antworten

Zurück zu „Störche on Tour 2018/19“