Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sky Go Fussball

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Antworten
Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Sky Go Fussball

#1

Beitrag von Trapdoor » Di 29. Jan 2019, 20:19

Habe es hier eingestellt, möge es von mir aus gerne verschoben werden. Nachdem der Sky Go Web Browser abgeschafft wurde, habe ich ohne Sky Q Receiver keine Chance mehr Wiederholungen zu gucken. Dank Schichtdienst bin ich zwingend darauf angewiesen. Diese Woche haut es so hin, aber dann geht's rund. Meines Wissens nach wollte Sky die Wiederholungen in die App einfügen, aber seit Wochen lese ich nirgends mehr davon oder sehe Fortschritte. Irgendwer 'ne Ahnung ? Anruf bei Sky bringt leider nichts und meine Sky Q Receiver Bestellung wurde zwei Monate später noch nicht beachtet. Sehr dubios. Denke, die sind oder waren sehr überfordert vor Weihnachten. lachsmil

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Sky Go Fussball

#2

Beitrag von Trapdoor » Sa 9. Feb 2019, 16:59

Sky hat auf der FB Seite auch keine Uodates seitens der Mitarbeiter...grandiose Scheisse.

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“