Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Bilder und Medien: KSV Holstein - FC Augsburg (DFB-Pokal)

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Bilder und Medien: KSV Holstein - FC Augsburg (DFB-Pokal)

#1

Beitrag von holzbein » Mo 5. Nov 2018, 10:07

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Diskussionsthread
Spielthreads in Fanforen des FC Augsburg: fca-forum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Vereinsseite: https://fcaugsburg.de/wns/
Facebook: https://www.facebook.com/FCAugsburg
Twitter: https://twitter.com/FCAugsburg
YouTube: https://www.youtube.com/user/FcAugsburg (Fan-TV)
Instagram: https://www.instagram.com/fcaugsburg1907/
TM: https://www.transfermarkt.de/fc-augsbur ... verein/167
Liveticker: http://www.fca-liveticker.de/
Fanblog 1: https://www.rosenau-gazette.de/
Fanblog 2: http://www.augsburger-fussballkiste.de/
Podcast: https://www.augsburger-allgemeine.de/podcasts/fca-talk/
Forum 1: https://fcaforum.de/wbb4/
Forum 2: https://www.transfermarkt.de/fc-augsbur ... l/forum/73
Medien: Augsburger Allgemeine, BR
------------------------------------------------------------
Die üblichen Medienlinks zu Holstein
Übersicht zu Live-Übertragungen
------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - FC Augsburg (DFB-Pokal)

#31

Beitrag von holzbein » Sa 9. Feb 2019, 10:58


Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - FC Augsburg (DFB-Pokal)

#32

Beitrag von Jupp » Sa 9. Feb 2019, 13:21

Ein wirklich schlechter Bericht. Wo war es denn kalt bitte? Und wo war da Regen? Das Beste war wirklich die vorzügliche Sicht, weil die Tribüne mit knapp 2200 Leuten natürlich nicht voll war, man sehr nah dran ist und auch kein Fangnetz die Sicht störte. Die Mischung aus jung, alt, Eventies, Oldies, Newcomern stimmte, der Austausch sehr rege. Und auch die Stimmung schwappte über, das V von KSV wurde gut mitgebrüllt, viele kannten allerdings das allgemeine Liedgut nicht so, da müssten wir dann halt vorsingen. Hatte man anfangs noch die Winterjacke an, flog die schon bald weg, so heiss und mitreissend war das Spiel. Trotz eines ganz ordentlichen Supportes der Fuggerstädter mit sehr schönem Pyroeinsatz kam die Stimmung im Stadion prima rüber, und jeder, der es denn wollte konnte mitmachen. Immer wieder zu hören bekommt man von denen, die "lange" nicht bei Holstein waren, wie grandios es doch sei, was sich hier entwickelt hat. Obwohl ich bezweifle, dass wir die 7000er Tribüne regelmässig voll bekommen, scheint Potential da zu sein. Schade, dass es hier keine Stadionzeitung gab, die Verpflegung und die Dixies waren gut ausreichend. Ich hab die Stufen nicht vermessen, aber gefühlt waren sie etwas positiver dimensioniert, kann aber auch sein, dass es einfach nur nicht so voll und damit eng war. Block J gebe ich trotzdem nicht auf, aber der Test hat Spass und Lust auf mehr gebracht.
Dum spiro spero...

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Bilder und Medien: KSV Holstein - FC Augsburg (DFB-Pokal)

#33

Beitrag von holzbein » So 10. Feb 2019, 08:19


Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“