Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Unser NDR: Neues vom Sender

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Antworten
Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Unser NDR: Neues vom Sender

#1

Beitrag von holzbein » Do 31. Mai 2018, 17:44

Unser NDR: Neues vom Sender


Thread zur Vorsaison: viewtopic.php?t=951

Cicogna
2 Bälle
Beiträge: 84
Registriert: Sa 13. Mai 2017, 02:32

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#2

Beitrag von Cicogna » Sa 2. Jun 2018, 04:51

Tante Edith

Sly
1 Ball
Beiträge: 21
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 13:14
Wohnort: Block K2

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#3

Beitrag von Sly » Di 19. Jun 2018, 10:49

Heute soll ab 15:00 Uhr ein Live-Stream von der offizielen
Trainer/Sportdirecktor vorstellung kommen,
(gestern in den Sortnachrichten gehört) kann aber nichts dazu finden.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#4

Beitrag von DontPanic » Di 19. Jun 2018, 11:14

Sly hat geschrieben:Heute soll ab 15:00 Uhr ein Live-Stream von der offizielen
Trainer/Sportdirecktor vorstellung kommen,
(gestern in den Sortnachrichten gehört) kann aber nichts dazu finden.
Guckst du hier:
https://www.ndr.de/sport/fussball/Heute ... l1876.html

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#5

Beitrag von C.M. » So 5. Aug 2018, 20:28

Gerade wenn man mal den Sportclub bräuchte, ist keiner da... :steuermann:

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#6

Beitrag von South Central » So 5. Aug 2018, 20:31

C.M. hat geschrieben:Gerade wenn man mal den Sportclub bräuchte, ist keiner da... :steuermann:

Ja, schade.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Benutzeravatar
Jupp
5 Bälle
Beiträge: 8967
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 17:49
kicktipp-Gold: 2014/15
Wohnort: Block Jupp
Danksagungen erhalten: 133
Für Beiträge: 64

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#7

Beitrag von Jupp » Di 23. Okt 2018, 14:24

Am 28. 10. , nach dem Paulispiel ist übrigens Tim Walter im NDR Sportclub zu Gast. Karten bei mir oder beim NDR.
Dum spiro spero...

C.M.
4 Bälle
Beiträge: 749
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 14:41
kicktipp-Bronze: 2014/15
Wohnort: Schwerin

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#8

Beitrag von C.M. » Mo 17. Dez 2018, 15:35

Gestern Nacht lief der norddeutsche Sportjahresrückblick im NDR Fernsehen. Das war eine richtig gute Reportage mit Meinungen und Hintergründen von der Fußball-Basis aus betrachtet, dabei wurden geschickt die Protagonisten des Jahres abgehandelt. Holstein kam natürlich gut bei weg.
Leider gibt es die Sendung nicht in der Mediathek.

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#9

Beitrag von DontPanic » Mo 17. Dez 2018, 15:53

Es gibt einen Youtube-Kanal mit vielen Sportclub Story Sendungen (u.a. auch eine Sendung über Michael Lorkowski).
Vielleicht taucht das da demnächst noch auf.

https://www.youtube.com/playlist?list=P ... stVxJOoCz6

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#10

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 17. Dez 2018, 18:10

C.M. hat geschrieben:Gestern Nacht lief der norddeutsche Sportjahresrückblick im NDR Fernsehen. Das war eine richtig gute Reportage mit Meinungen und Hintergründen von der Fußball-Basis aus betrachtet, dabei wurden geschickt die Protagonisten des Jahres abgehandelt. Holstein kam natürlich gut bei weg.
Leider gibt es die Sendung nicht in der Mediathek.
Zu welcher Uhrzeit etwa wurde Holstein behandelt?

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#11

Beitrag von Nordlicht91 » Mo 17. Dez 2018, 19:24

remember21.5.99 hat geschrieben:
C.M. hat geschrieben:Gestern Nacht lief der norddeutsche Sportjahresrückblick im NDR Fernsehen. Das war eine richtig gute Reportage mit Meinungen und Hintergründen von der Fußball-Basis aus betrachtet, dabei wurden geschickt die Protagonisten des Jahres abgehandelt. Holstein kam natürlich gut bei weg.
Leider gibt es die Sendung nicht in der Mediathek.
Zu welcher Uhrzeit etwa wurde Holstein behandelt?
23:40 und 0:10 nach dem Sportclub in der Sportclub Historie.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#12

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 17. Dez 2018, 21:36

Super, danke.

Wichtiger Hinweis auch hier nochmal:

Habt ihr auch alle schon gevotet und es auf einschlägigen Facebookseiten (Holsteinseite usw.) verlinkt?

https://www.ndr.de/sport/mehr_sport/Ges ... nStatus=OK

Mensch, die knapp 1600 Stimmen der Basketballer sollten wir doch knacken können?!

P.S. ich nutze Fb leider nicht, sorry...

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#13

Beitrag von elber5 » Di 18. Dez 2018, 07:50

Ist doch so etwas von "Wurscht" diese Abstimmung. Jeder Fan votet für seine Mannschaft, welch ein Hohn.

Entscheidend ist auf`m Platz...

Benutzeravatar
FriesenKieler
5 Bälle
Beiträge: 2299
Registriert: So 21. Mai 2017, 12:32
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 3

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#14

Beitrag von FriesenKieler » Di 18. Dez 2018, 08:14

Ich finde durchaus die Basketballer haben sich das mit dem direkten Wiederaufstieg verdient. Halte solche nicht repräsentativen Kürungen auch eher für bohei

Benutzeravatar
DontPanic
5 Bälle
Beiträge: 3223
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:39
kicktipp-Gold: 2017/18
kicktipp-Bronze: 2019/20
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 2

Re: Unser NDR: Neues vom Sender

#15

Beitrag von DontPanic » So 24. Mär 2019, 20:04

Erinnerung:

Holstein Herz
Heute Sonntag 24.3. 23:30 - 00:15 Uhr auf NDR3

Antworten

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“