Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#271

Beitrag von matten » Di 29. Jan 2019, 20:48

Die Störche verlieren ein Stück Seele
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... uck-seele/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#272

Beitrag von matten » Mi 30. Jan 2019, 10:40

Ein starkes Zentrum für die Spitze
http://www.sportbuzzer.de/artikel/patri ... -von-hols/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Gelöschter Nutzer #1

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#273

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mi 30. Jan 2019, 16:21

Sorry vorweg, wusste nicht wohin damit und musste mein Kopschütteln über diesen Beitrag irgendwo auslassen. Ansonsten verschieben :grin)

Sportbuzzer :
Meinung: Fußball ist keine Frage des Alters

:=(

Natürlich ist Fußball keine Frage des Alters. Ein 40-jähriger Pizzaro wird auch noch in der Bundesliga eingesetzt. Aber ich behaupte mal, dass der 40 -jährige Pizzaro schneller ist, als ein 33 - jähriger Peitz. Hat was mit der Athletik und den Genen zu tun. Einige sind mit 100 vital topfit und springen noch Fallschirm etc. andere wiederum zählen die Radieschen schon von unten. Und das ist nicht nur bei 100 jährigen so, ein 33 - jähriger CR7 ist auch fitter und spritziger als ein Peitz zB. und spielt aufgrund dessen bei Juve.
Ein Mario Gomez hat am Wochenende öffentlich gesagt, dass er vor dem Spiel des VfB Stuttgarts gegen Bayern München seinem Trainer mitgeteilt hat, dass er auf die Bank möchte, da er sich im Sprint gegen Niklas Süle im Nachteil sieht. So etwas halte ich für grandios, dass ein Spieler sich vorher eingesteht, dass er der Mannschaft nicht helfen kann, aufgrund einer gesunden Selbsteinschätzung.

Das man nun noch einen Erdogan nahen türkischen Verein heranzieht (kann sich jeder selbst was bei denken) ist genau so ein kläglicher Versuch etwas zu vergleichen. In der Major League (USA) spielen auch viele ältere Top-Stars, die es schlichtweg in den internationalen Topligen nicht mehr schaffen(oder den ein oder anderen Schein mitnehmen wollen). Für die Qualität und dem Spieltempo der Major League, es allerdings noch langt. Ebenso verhält es sich mit der Süper Lig, oder neuerdings China.

Die 2. Liga gehört mit zu den stärksten Ligen in Europa, wenn bei den Spielern das Leistungsprinzip nicht mehr langt, ist es nun einmal ein gängiger Prozess im Fußballgeschäft das "ausgetauscht" wird.
Vll. wird auch irgendwann ein Marco Nehmer "ausgetauscht", weil seine Artikel den Ansprüchen des Chefsredakteurs nicht mehr genügen, was dann auch keine Frage des Alters wäre. That´s life.

So just my2cents

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#274

Beitrag von KSV-Jannis » Mi 30. Jan 2019, 17:12

Für mich steht so ein Artikel in einem anderen Licht. Das ist einfach der Lauf der Dinge, noch vor ein paar Jahren gab es vllt ein Artikel pro Woche von der lokalen Presse über Holstein, von bewegten Bildern ganz zu schweigen. Jetzt berichtet die Presse über jede Kleinigkeit, jeden Tag ein/zwei Artikel. Mehr Quantität als Qualität meiner Meinung nach, damit kann ich leben und ignorier diese. Heutzutage kann man sich durch google blitzschnell selber informieren über Statistiken, Zahlen, Daten etc,
Die Printmedien buhlen nach Klicks und um mehr geht es nicht, der Inhalt ist meist Nebensache. Holstein hat die zweitjüngste Mannschaft das ist der Hauptinhalt und drum herum hat der Autor böse gesagt krampfhaft noch ein paar Sätze geschrieben und schon ist der nächste Artikel fertig.
Jetzt wo Holstein eine gute Presseabteilung hat bzw überhaupt eine, braucht man nicht mehr die KN und Co. lesen, da der Verein es schon viel besser versteht sich über die eigenen Plattformen wie Homepage, Twiiter, Youtube oder Facebook zu äußern ohne das es von einen externen Journalisten nochmal durchgekaut werden muss

Gelöschter Nutzer #1

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#275

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mi 30. Jan 2019, 18:10

KSV-Jannis hat geschrieben:Für mich steht so ein Artikel in einem anderen Licht. Das ist einfach der Lauf der Dinge, noch vor ein paar Jahren gab es vllt ein Artikel pro Woche von der lokalen Presse über Holstein, von bewegten Bildern ganz zu schweigen. Jetzt berichtet die Presse über jede Kleinigkeit, jeden Tag ein/zwei Artikel. Mehr Quantität als Qualität meiner Meinung nach, damit kann ich leben und ignorier diese. Heutzutage kann man sich durch google blitzschnell selber informieren über Statistiken, Zahlen, Daten etc,
Die Printmedien buhlen nach Klicks und um mehr geht es nicht, der Inhalt ist meist Nebensache. Holstein hat die zweitjüngste Mannschaft das ist der Hauptinhalt und drum herum hat der Autor böse gesagt krampfhaft noch ein paar Sätze geschrieben und schon ist der nächste Artikel fertig.
Jetzt wo Holstein eine gute Presseabteilung hat bzw überhaupt eine, braucht man nicht mehr die KN und Co. lesen, da der Verein es schon viel besser versteht sich über die eigenen Plattformen wie Homepage, Twiiter, Youtube oder Facebook zu äußern ohne das es von einen externen Journalisten nochmal durchgekaut werden muss
Jo, hast Recht und bin mir dessen bewusst, ebenso wenn zb. holzbein oder ich hier Links einstellen, dass es kostenlose Werbung für Sie ist. Meinen subjektiven Empfinden nach, handelt es sich hier im Forum allerdings um die "ältere" Generation, die die "sozialen Medien" doch eher meiden und dem Sportbuzzer/KN besonders großem Glauben schenken. Na ja, das gleiche Thema gab es ja schon auf der legendären Bayern München PK.
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer #1 am Mi 30. Jan 2019, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#276

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 30. Jan 2019, 19:14

KSV-Jannis hat geschrieben:Für mich steht so ein Artikel in einem anderen Licht. Das ist einfach der Lauf der Dinge, noch vor ein paar Jahren gab es vllt ein Artikel pro Woche von der lokalen Presse über Holstein, von bewegten Bildern ganz zu schweigen. Jetzt berichtet die Presse über jede Kleinigkeit, jeden Tag ein/zwei Artikel. Mehr Quantität als Qualität meiner Meinung nach, damit kann ich leben und ignorier diese. Heutzutage kann man sich durch google blitzschnell selber informieren über Statistiken, Zahlen, Daten etc,
Die Printmedien buhlen nach Klicks und um mehr geht es nicht, der Inhalt ist meist Nebensache. Holstein hat die zweitjüngste Mannschaft das ist der Hauptinhalt und drum herum hat der Autor böse gesagt krampfhaft noch ein paar Sätze geschrieben und schon ist der nächste Artikel fertig.
Jetzt wo Holstein eine gute Presseabteilung hat bzw überhaupt eine, braucht man nicht mehr die KN und Co. lesen, da der Verein es schon viel besser versteht sich über die eigenen Plattformen wie Homepage, Twiiter, Youtube oder Facebook zu äußern ohne das es von einen externen Journalisten nochmal durchgekaut werden muss
Wobei man auch da vorsichtig sein muss, denn negativ über sich selbst berichten werden sie nicht, aber mit Verpflichtungen und Abgängen geht es mittlerweile echt gut, was aber nachgelassen hat ist das irgendwie mit der Information mit Verletzungen über eigene Spieler.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#277

Beitrag von holzbein » Mo 4. Feb 2019, 22:04


Gelöschter Nutzer #1

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#278

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Mo 4. Feb 2019, 22:45

holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
Objektiver Bericht von Geidel :grin)

remember21.5.99
5 Bälle
Beiträge: 2715
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 23:26
Wohnort: Kiel-Wik

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#279

Beitrag von remember21.5.99 » Mo 4. Feb 2019, 23:49

b3g1nn3r hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
Objektiver Bericht von Geidel :grin)
Nanu -woraus schließt du das? :?:

Gelöschter Nutzer #1

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#280

Beitrag von Gelöschter Nutzer #1 » Di 5. Feb 2019, 00:08

remember21.5.99 hat geschrieben:
b3g1nn3r hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
Objektiver Bericht von Geidel :grin)
Nanu -woraus schließt du das? :?:
Aufgrund der Tatsache, dass er sich ausschließlich auf die Fakten bezieht und keine eigene Interpretationen mit einführt, wie es so oft beim Sportbuzzer ist. Ebenso das er in dem taz Artikel irgendeine Stimmung erzeugt, sondern neutral und sachlich bleibt. Mag vielleicht an der Tatsache liegen, dass die taz kein reines Sportmedium ist.
Jetzt lobe ich mal, muss ich mich wieder rechtfertigen.

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#281

Beitrag von BWR » Di 5. Feb 2019, 00:29

holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
TAZ.jpg
TAZ.jpg (52.67 KiB) 1314 mal betrachtet
:whistle:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#282

Beitrag von BWR » Di 5. Feb 2019, 00:57

Opas Holstein-Talk bei Fritten-Andy: Stargast Tim "Siedo" Siedschlag
http://www.sportbuzzer.de/artikel/opas- ... iedschlag/
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

matten
5 Bälle
Beiträge: 8186
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#283

Beitrag von matten » Fr 8. Feb 2019, 13:35

Holstein auf der Suche nach dem Fokus
http://www.sportbuzzer.de/artikel/holst ... orche-nac/
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

KSV1900
4 Bälle
Beiträge: 660
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 13:11

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#284

Beitrag von KSV1900 » Fr 8. Feb 2019, 17:22

BWR hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
TAZ.jpg
:whistle:
Was möchtest du uns damit sagen?

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#285

Beitrag von BWR » Sa 9. Feb 2019, 00:54

KSV1900 hat geschrieben:
BWR hat geschrieben:
holzbein hat geschrieben:taz.de:
Auf der Überholspur
TAZ.jpg
:whistle:
Was möchtest du uns damit sagen?
Dass es nicht allzu schwer war, darauf zu kommen, wer den Artikel geschrieben hat. Siehe Beiträge Nr. 279 und 280.
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“