Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Kieler_27
4 Bälle
Beiträge: 897
Registriert: Di 2. Dez 2014, 10:12

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#466

Beitrag von Kieler_27 » Mi 12. Jun 2019, 09:19

KSV1900 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 22:52
Stolle hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 22:48
Dann wärt ihr ja aller schwer enttäuscht, fast entsetzt gewesen, wenn die KSV ganz zügig einen neuen Trainer vorgestellt hätte.

Ach nee, wäre dann ja genau der richtige Weg gewesen, so wie es auch kommt, ist immer richtig.
Nö, dann hätte FW eben früher einen passenden Kandidaten gefunden. Jetzt dauert es eben ein wenig länger, kein Grund in Panik zu verfallen.
Ganz genau! Bei manchen ist es eh egal, was und wie man es macht. Es ist falsch und derjenige wusste es stets besser.

Selbst Argumente aus der "normalsterblichen" Berufswelt werden ignoriert. Wieso ist eigentlich ein Fußballtrainer immer so eine exotische Art Mitarbeiter? Auf die Begründung bin ich sehr gespannt ...........

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 4757
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#467

Beitrag von Stolle » Mi 12. Jun 2019, 09:31

Ja, DU weißt es stets besser und deshalb ist jegliche Diskussion entbehrlich.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 1733
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#468

Beitrag von Nordlicht91 » Mi 12. Jun 2019, 11:38

Stolle hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 09:31
Ja, DU weißt es stets besser und deshalb ist jegliche Diskussion entbehrlich.
:lola:
Schreibe nicht so über Andere, wenn Du selbst nicht anders bist.

@Moderatoren
Sorry der musste sein
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Sir Arthur Conan Doyle (1859 - 1930)
05.08. 2 Spieltag 1 Pkt "Hurra die Holstein Welt geht unter"
Hymnen Zitat
"Sieg oder Niederlage - nur eine sekundäre Frage,
wer euch nur beim Sieg zur Seite steht,
hat nicht verstanden, worum es wirklich geht."

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 8888
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#469

Beitrag von holzbein » Mi 19. Jun 2019, 13:33

Thread geschlossen.

Nachfolgethread:
viewtopic.php?t=1429

Gesperrt

Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“