Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

Berichte, Fotos, Videos, Liveübertragungen usw.
Benutzeravatar
KSV-Jannis
3 Bälle
Beiträge: 414
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#316

Beitragvon KSV-Jannis » Do 7. Mär 2019, 15:14

elber5 hat geschrieben:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/unve ... er-storch/

Interessanter Artikel, auch wenn viele Infos schon bekannt sind.


naja ich finds eher kritisch, wenn man schon so einen tollen Sportler ehren will, dann sollte man es schon schaffen ein paar mehr Sätze zu schreiben. Da hat ja schon ein Kommentar mehr Buchstaben.

Hier sind zwei tolle Artikel über Ottmar Walter im Bezug zu Holstein:

https://www.shz.de/sport/fussball/holst ... 67606.html

https://www.der-betze-brennt.de/artikel ... -waren.php

sowas nenn ich Journalismus und gut gearbeitet. Man braucht nur ein paar sekunden googeln und man hätte genug Infos für einen inhaltreichen Artikel. Find ich respektlos von der KN und deren Redaktion. Der Artikel ist ja eher ein Telegramm und vielleicht für den Smartphone-Leser gedacht, anders kann ich mir die kürze nicht erklären.

Allein schon der Anfang:
Am 6. März 1924 wurde Ottmar Walter geboren. Ein Mann, der nicht nur bei Holstein Kiel Spuren hinterlassen hat.
Wie bitte? Wenn dann müsste man schreiben: Ein Mann, der nicht nur beim 1. FC Kaiserlautern Spuren hinterlassen hat. 275 Spiele und 295 Tore (bzw. 321 Pflichtspiele 336 Tore) für den 1. FCK und in der Zeit auch Weltmeister geworden. Naja auch halb so wild.
Lang lebe Holstein Kiel! SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!
https://de.wikipedia.org/wiki/Holstein_Kiel

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#317

Beitragvon elber5 » Do 14. Mär 2019, 14:06

https://hsv24.mopo.de/2019/03/14/neuer- ... riten.html

Becker wildert schon wieder in unseren Gewässern

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#318

Beitragvon elber5 » Do 14. Mär 2019, 14:10

Die Kommentare der Rautenfans sind jedoch eher negativ, Spieler der fast ein Jahr nicht gespielt hat, etc.

henry
5 Bälle
Beiträge: 3092
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#319

Beitragvon henry » Do 14. Mär 2019, 14:58

elber5 hat geschrieben:https://hsv24.mopo.de/2019/03/14/neuer-mittelfeld-stratege-der-hsv-hat-einen-favoriten.html

Becker wildert schon wieder in unseren Gewässern


In einschlägigen Hamburger Kreisen ist von einer Ablösesumme von 3,5 Millionen die Rede. Das wäre dann unser neuer Rekordtransfer.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein

Re: Berichte allgemein zu Blau-Weiß-Rot

#320

Beitragvon elber5 » Do 14. Mär 2019, 15:41

henry hat geschrieben:
elber5 hat geschrieben:https://hsv24.mopo.de/2019/03/14/neuer-mittelfeld-stratege-der-hsv-hat-einen-favoriten.html

Becker wildert schon wieder in unseren Gewässern


In einschlägigen Hamburger Kreisen ist von einer Ablösesumme von 3,5 Millionen die Rede. Das wäre dann unser neuer Rekordtransfer.


Quelle, lieber Henry ;)


Zurück zu „Bilder und Medien 2018/19“