Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#46

Beitrag von Stolle » Di 4. Jun 2019, 11:13

Gute Moderation, weise Worte und eine richtige Entscheidung hier offen zu lassen, denn auch wenn momentan nicht viel los ist, so bekommt doch der Großteil der User hier die meisten und besten Neuigkeiten rund um die KSV hier im Forum und nicht in den KN oder gar auf der KSV Homepage, auch wenn es sich ab und zu mal nur um ein Gerücht handelt.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#47

Beitrag von Stork_Riesen » Di 4. Jun 2019, 14:20

Mod Team: erstmal 'danke' fuer Eure Arbeit. Ich sage mal, ihr macht einen Klasse Job im besten Forum der 2. Liga.
Mein Problem ist genereller Natur und nicht beschraenkt auf dieses Forum: ich habe ein gewisses Problem mit 'freier Meinungsaeusserung' insofern als dass ich denke, dass, wie alle Grundrechte die Ausuebung nicht nur ein Recht ist sondern auch gehoerige Pflichten mit sich bringt. Ohne in Rechtsphilosophie abzugleiten ( obwohl dies das Spannendste aller Themen der Jurisprudence ist ), so meine ich, dass manch einer nicht zu wissen scheint, wann er einfach mal sich zuruecknimmt und die Klappe halt, sich besinnt und for dem 'absenden' sich fragt: 'ist das relevant und sinnvoll, was ich hier schreiben will?'
Es ist leicht, die Spammer/ Trolle/ Spinner zu identifizieren: Das sind oft diejenigen, die am lautesten auf Meinungsfreiheit pochen, womit ich schon meine eigene Blacklist erstellt habe. Gittseidank ist dies nicht mein privates Forum; ich haette schon laengst eine Art sandbox erstellt und gnadenlos alle Spam und troll posts dorthin verschoben.
Letztlich lass ich Mir meine Freude an Holstein nicht verderben, aber wie immer ist Freude schwierig, und harte Arbeit, so dass ich froh bin, dass die Forumsarbeit jemand anders macht. Ich haette hier schon einige rausgeschmissen

Mario

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#48

Beitrag von Mario » Di 4. Jun 2019, 14:51

Na dann...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#49

Beitrag von Heinz Holstein » Di 4. Jun 2019, 21:38

Stork_Riesen hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 14:20
Mod Team: erstmal 'danke' fuer Eure Arbeit. Ich sage mal, ihr macht einen Klasse Job im besten Forum der 2. Liga.
Mein Problem ist genereller Natur und nicht beschraenkt auf dieses Forum: ich habe ein gewisses Problem mit 'freier Meinungsaeusserung' insofern als dass ich denke, dass, wie alle Grundrechte die Ausuebung nicht nur ein Recht ist sondern auch gehoerige Pflichten mit sich bringt. Ohne in Rechtsphilosophie abzugleiten ( obwohl dies das Spannendste aller Themen der Jurisprudence ist ), so meine ich, dass manch einer nicht zu wissen scheint, wann er einfach mal sich zuruecknimmt und die Klappe halt, sich besinnt und for dem 'absenden' sich fragt: 'ist das relevant und sinnvoll, was ich hier schreiben will?'
Es ist leicht, die Spammer/ Trolle/ Spinner zu identifizieren: Das sind oft diejenigen, die am lautesten auf Meinungsfreiheit pochen, womit ich schon meine eigene Blacklist erstellt habe. Gittseidank ist dies nicht mein privates Forum; ich haette schon laengst eine Art sandbox erstellt und gnadenlos alle Spam und troll posts dorthin verschoben.
Letztlich lass ich Mir meine Freude an Holstein nicht verderben, aber wie immer ist Freude schwierig, und harte Arbeit, so dass ich froh bin, dass die Forumsarbeit jemand anders macht. Ich haette hier schon einige rausgeschmissen
Manchmal hilft einfaches Nachdenken... wie hat mal eine weise ältere Dame gesagt: "Willst Du nur Deine eigene Meinung bestätigt wissen oder einen konstruktiven Beitrag haben?"

Edit: Schreibfehler korrigiert
Zuletzt geändert von Heinz Holstein am Mi 5. Jun 2019, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Mario

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#50

Beitrag von Mario » Mi 5. Jun 2019, 06:58

Wohl eher eine weise alte Dame...
Sorry, kleine Korrektur bevor es noch jemand entdeckt und es einen weltweiten Shitstorm gibt... von wegen Rassen Diskriminierend usw..

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sommerurlaub? Kurze Pause? Forum dicht?

#51

Beitrag von Heinz Holstein » Mi 5. Jun 2019, 07:29

Mario hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 06:58
Wohl eher eine weise alte Dame...
Sorry, kleine Korrektur bevor es noch jemand entdeckt und es einen weltweiten Shitstorm gibt... von wegen Rassen Diskriminierend usw..
Danke ;) Du hast so wahr.
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“