Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Eine Frage aus England zu Tim Walter

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
JoeFromTheBoro
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Mai 2019, 17:38

Eine Frage aus England zu Tim Walter

#1

Beitrag von JoeFromTheBoro » So 19. Mai 2019, 21:55

Hallo. Ich bin Middlesbrough-Fan aus England. Nach der Entassung unseres Trainers gehört Walter zu den Favoriten. Ob er kommt oder nicht ist eine andere Frage aber ich hätte einige Fragen zu ihm.

1) Was halten Sie von ihm?
2) Wie sieht seine Spielweise aus?
3) Glauben Sie, Walter würde Holstein Kiel verlassen (und nach England)?

Danke im Voraus und ich wünsche Ihnen für nächste Saison viel Erfolg!

Joe

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#2

Beitrag von THolsteinW Kiel » So 19. Mai 2019, 21:56

Moin Joe,

Walter geht nach Stuttgart (1.Bundesliga).

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#3

Beitrag von Nordlicht91 » So 19. Mai 2019, 22:04

THolsteinW Kiel hat geschrieben:Moin Joe,

Walter geht nach Stuttgart (1.Bundesliga).
Quelle: https://www.gazettelive.co.uk/sport/foo ... s-16297709
vielleicht doch nach England?
Vor 7 Stunden aktueller Link
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#4

Beitrag von scrambler » So 19. Mai 2019, 22:20

Wenn Walter ein Angebot aus ENG vorliegt wo er ein vielfaches verdienen kann wäre ich mir nicht so sicher das es nach Stuttgart geht.
Zugegeben das ist alles spekulativ.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#5

Beitrag von Klaus » So 19. Mai 2019, 22:25

Haha. Ich lach mich schlapp! Vielleicht zahlen die Boro's ja noch eine Mio mehr Ablöse an Holstein. Ich würde dann gern mal ein paar Stuttgarter Gesichter sehen.
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

henry
5 Bälle
Beiträge: 3372
Registriert: Do 6. Mär 2014, 02:32
Wohnort: Puebla, Mexiko
Danksagungen erhalten: 9
Für Beiträge: 7
Kontaktdaten:

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#6

Beitrag von henry » So 19. Mai 2019, 22:34

scrambler hat geschrieben:Wenn Walter ein Angebot aus ENG vorliegt wo er ein vielfaches verdienen kann wäre ich mir nicht so sicher das es nach Stuttgart geht.
Zugegeben das ist alles spekulativ.
Ja, es ist spekulativ, aber es könnte der Grund sein, warum es noch nichts zu vermelden gibt, wenn Boro Holstein mehr Ablöse als der VfB Stuttgart bietet. Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt. Becker wird sich dann seinen Teil denken, dass Walter ihn hat abblitzen lassen, weil er dem VfB schon sein Wort gegeben hatte. Von daher würde es wohl nicht nur in Stuttgart lange Gesichter geben. :lola: Dann sollen sie Walter doch einfach nach England verkaufen und Stuttgart ins Leere laufen lassen.
Zuletzt geändert von henry am So 19. Mai 2019, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Freiheit heisst, anderen Worte sagen zu dürfen, die sie nicht hören wollen.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#7

Beitrag von Claus mit C. » So 19. Mai 2019, 22:41

Schon wieder 1. April :augreib: ...

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#8

Beitrag von Joschi » So 19. Mai 2019, 22:46

Wo ist die Kamera ?? :lola:

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#9

Beitrag von alter treuer storch » So 19. Mai 2019, 22:48

Claus mit C. hat geschrieben:Schon wieder 1. April :augreib: ...
naja 5 zu 1 und damit an 4. stelle, sieht seriös aus. mehr ablöse immer gut.
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

alter treuer storch
5 Bälle
Beiträge: 9321
Registriert: So 26. Apr 2015, 07:11
Wohnort: Kiel-Elmschenhagen
Danksagungen erhalten: 161
Für Beiträge: 145

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#10

Beitrag von alter treuer storch » So 19. Mai 2019, 22:54

JoeFromTheBoro hat geschrieben:Hallo. Ich bin Middlesbrough-Fan aus England. Nach der Entassung unseres Trainers gehört Walter zu den Favoriten. Ob er kommt oder nicht ist eine andere Frage aber ich hätte einige Fragen zu ihm.

1) Was halten Sie von ihm?
2) Wie sieht seine Spielweise aus?
3) Glauben Sie, Walter würde Holstein Kiel verlassen (und nach England)?

Danke im Voraus und ich wünsche Ihnen für nächste Saison viel Erfolg!

Joe
hi joe, ich halte tim walter für einen guten trainer, der aber viel von seinen spielern verlangt, vor allem laufbereitschaft und sie müssen technisch gut sein. er spielt dominanten aber erfrischenden angriffsfußball und ja ich denke er würde holstein verlassen. wenn nicht zu den boros dann nach stuttgart
Blau Weiß Rot - ein Leben lang.
Ole Werner Trainer für immer in meinem Herzen.
Fabian Reese für immer ein Fan von ihm.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#11

Beitrag von scrambler » So 19. Mai 2019, 22:56

Laut der KN von morgen mit der Überschrift

Walter bestätigt Abgang

hat Walter erstmals öffentlich gesagt das er Kiel verlässt. Wohin es ihn zieht hat er nicht gesagt.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Joschi
4 Bälle
Beiträge: 891
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:47
Danksagungen erhalten: 71
Für Beiträge: 44

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#12

Beitrag von Joschi » Mo 20. Mai 2019, 00:23

Inzwischen ist Walter bei skybet übrigens mit einer Quote von 4:1 an die dritte Position vorgerückt :besserwiss:

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1638
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#13

Beitrag von Deichläufer1900 » Mo 20. Mai 2019, 01:01

Wie sind die Quoten für den zukünftigen Trainer von Kiel ? Gibt es das auch hier ? Die Briten wetten auch auf alles :lola:

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#14

Beitrag von BWR » Mo 20. Mai 2019, 01:27

So langsam wird es skurril. Vermutlich geht Walter für eine Million nach Stuttgart, guckt sich zwei Wochen die Stadt an, und danach geht's dann für drei Millionen nach England. :sun) :silent:
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Eine Frage aus England zu Tim Walter

#15

Beitrag von Interceptor » Mo 20. Mai 2019, 06:20

Würde aber irgendwie schon Sinn erzeugen.

Warum hat sich Walter noch nicht in der Öffenlichkeit, zum Wechsel zum VFB bekannt?
Kein Journalist hatte bis jetzt die Eier, in einer PK vor oder nach dem Spiel, ihn auf eine Festzusage festzunageln.
Nicht einmal, in der obligatorische Fragerunde der Fans vor dem Spiel. Ich weiß, dass auch hierzu Fragen, in die Geschäftsstelle eingegangen sind, aber die worden einfach aussortiert oder Walter wollte sich hier einfach partout nicht in die Karten gucken lassen.

Es gibt ja einige User hier im Forum die jemanden in dem nähren Umfeld unserer "KSV" kennen, die Insiderwissen weiter geben, vielleicht weiß ja wieder jemand mehr, als unser einer K-)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“