Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Spekulationen um einen neuen Trainer

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#46

Beitrag von Mag reloadet » Sa 11. Mai 2019, 19:11

Nico Willig :lola:

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#47

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 11. Mai 2019, 21:44

4-3-1-2 seine Taktikvariante ,ja sehr offensiv :lola: für uns mit 3 defensiven Mittelfeldspielern und ganze Drei offensiven Spieler
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!


Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#49

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 11. Mai 2019, 22:27

Ich werfe mal ein paar Namen rein:, -> Daten von Transfermarkt.de

Alle folgenden Genannten sind natürlich Fußballlehrer.
voraussichtliche Vertragsende laut transfermarkt.de:

Arie van Lent 4-1-4-1 System Gladbach II Ende vertrag 06/20
Christoph Dabrowski 4-2-3-1 Hannover 96 II ende vertrag 06/19
Marco Grote 4-2-3-1 Werder U19 Ende Vertrag 06/19
Timo Schultz 4-2-3-1 Pauli U19 Ende Vertrag 06/19
Benjamin Hoffmann 4-3-3 offensiv BVB u19 Ende Vertrag 06/19
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Guy Incognito
4 Bälle
Beiträge: 904
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:10
Wohnort: Kiel-Südfriedhof

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#50

Beitrag von Guy Incognito » Sa 11. Mai 2019, 22:47

Nordlicht91 hat geschrieben:Ich werfe mal ein paar Namen rein:, -> Daten von Transfermarkt.de

Alle folgenden Genannten sind natürlich Fußballlehrer.
voraussichtliche Vertragsende laut transfermarkt.de:

Arie van Lent 4-1-4-1 System Gladbach II Ende vertrag 06/20
Christoph Dabrowski 4-2-3-1 Hannover 96 II ende vertrag 06/19
Marco Grote 4-2-3-1 Werder U19 Ende Vertrag 06/19
Timo Schultz 4-2-3-1 Pauli U19 Ende Vertrag 06/19
Benjamin Hoffmann 4-3-3 offensiv BVB u19 Ende Vertrag 06/19
Ist mir alles recht. Hauptsache nicht so´n NouriMeierFrontzeckZapel-Scheiß... :)
Bundesweit

Mario

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#51

Beitrag von Mario » Sa 11. Mai 2019, 22:49

Jo!

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#52

Beitrag von KSV-Jannis » Sa 11. Mai 2019, 22:53

Ich glaub so wie wir in letzter Zeit sorge hatten/haben das unser Trainer weggeht, so haben nun alle Top NLZ angst das ihre Trainer weggehen :-D ;)

Wo gute Arbeit gemacht wird ist Bayern, BVB, Wob, Schalke, Mainz, Hertha und leider Red Bull und Hoffenheim. Da zittern die Leiter ;)

Ich bin noch für dfb jugendtrainer, auch wenn sie kein alltagsgeschäft haben mit täglichem training, arbeiten sie mit den besten und kennen deshalb das top niveau und haben ein gutes netzwerk

Kieler Storch
3 Bälle
Beiträge: 339
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 21:28
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#53

Beitrag von Kieler Storch » So 12. Mai 2019, 01:11

Dieter Hecking, aber ich glaube der ist nicht realistisch :cry:

Benutzeravatar
BWR
5 Bälle
Beiträge: 3642
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:29
Wohnort: Zwischen den Stühlen
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 27

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#54

Beitrag von BWR » So 12. Mai 2019, 01:19

Kieler Storch hat geschrieben:Dieter Hecking, aber ich glaube der ist nicht realistisch :cry:
Och nö, der war zu lange in Lübeck :?
Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit. Das Böse läßt sich notfalls mit Gewalt verhindern. Gegen die Dummheit sind wir wehrlos.
Dietrich Bonhoeffer

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#55

Beitrag von Interceptor » So 12. Mai 2019, 02:36

KSV-Jannis hat geschrieben:Ich glaub so wie wir in letzter Zeit sorge hatten/haben das unser Trainer weggeht, so haben nun alle Top NLZ angst das ihre Trainer weggehen :-D ;)

Wo gute Arbeit gemacht wird ist Bayern, BVB, Wob, Schalke, Mainz, Hertha und leider Red Bull und Hoffenheim. Da zittern die Leiter ;)

Ich bin noch für dfb jugendtrainer, auch wenn sie kein alltagsgeschäft haben mit täglichem training, arbeiten sie mit den besten und kennen deshalb das top niveau und haben ein gutes netzwerk

Bitte nicht noch so ein Nachwuchstrainer, der Holstein nur als Sprungbrett sieht und bei dem erst besten Angebot, wieder das weite sucht. Von solchen Charaktere, habe ich allmählich die Schnauze voll.

Holstein will im Profifußball ernst genommen werden, dann fangen wir mal beim Trainer an.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#56

Beitrag von Nordlicht91 » So 12. Mai 2019, 07:22

Interceptor hat geschrieben:
KSV-Jannis hat geschrieben:Ich glaub so wie wir in letzter Zeit sorge hatten/haben das unser Trainer weggeht, so haben nun alle Top NLZ angst das ihre Trainer weggehen :-D ;)

Wo gute Arbeit gemacht wird ist Bayern, BVB, Wob, Schalke, Mainz, Hertha und leider Red Bull und Hoffenheim. Da zittern die Leiter ;)

Ich bin noch für dfb jugendtrainer, auch wenn sie kein alltagsgeschäft haben mit täglichem training, arbeiten sie mit den besten und kennen deshalb das top niveau und haben ein gutes netzwerk

Bitte nicht noch so ein Nachwuchstrainer, der Holstein nur als Sprungbrett sieht und bei dem erst besten Angebot, wieder das weite sucht. Von solchen Charaktere, habe ich allmählich die Schnauze voll.

Holstein will im Profifußball ernst genommen werden, dann fangen wir mal beim Trainer an.
Oder bitte gleich mit mindestens einem Dreijahresvertrag ausstatten, das er mindestens zwei Saisons bei uns, wobei das wieder riskant ist, sollte die Saison ganz bescheiden laufen.
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 6998
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#57

Beitrag von Holsteinstadion » So 12. Mai 2019, 07:30

Nordlicht91 hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
KSV-Jannis hat geschrieben:Ich glaub so wie wir in letzter Zeit sorge hatten/haben das unser Trainer weggeht, so haben nun alle Top NLZ angst das ihre Trainer weggehen :-D ;)

Wo gute Arbeit gemacht wird ist Bayern, BVB, Wob, Schalke, Mainz, Hertha und leider Red Bull und Hoffenheim. Da zittern die Leiter ;)

Ich bin noch für dfb jugendtrainer, auch wenn sie kein alltagsgeschäft haben mit täglichem training, arbeiten sie mit den besten und kennen deshalb das top niveau und haben ein gutes netzwerk

Bitte nicht noch so ein Nachwuchstrainer, der Holstein nur als Sprungbrett sieht und bei dem erst besten Angebot, wieder das weite sucht. Von solchen Charaktere, habe ich allmählich die Schnauze voll.

Holstein will im Profifußball ernst genommen werden, dann fangen wir mal beim Trainer an.
Oder bitte gleich mit mindestens einem Dreijahresvertrag ausstatten, das er mindestens zwei Saisons bei uns, wobei das wieder riskant ist, sollte die Saison ganz bescheiden laufen.
Jupp Heynkes und dann unbefristet :lola:

Benutzeravatar
KSV-Jannis
5 Bälle
Beiträge: 2247
Registriert: So 28. Aug 2016, 10:43
Wohnort: Milchstraße
Kontaktdaten:

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#58

Beitrag von KSV-Jannis » So 12. Mai 2019, 07:58

Interceptor hat geschrieben:
KSV-Jannis hat geschrieben:Ich glaub so wie wir in letzter Zeit sorge hatten/haben das unser Trainer weggeht, so haben nun alle Top NLZ angst das ihre Trainer weggehen :-D ;)

Wo gute Arbeit gemacht wird ist Bayern, BVB, Wob, Schalke, Mainz, Hertha und leider Red Bull und Hoffenheim. Da zittern die Leiter ;)

Ich bin noch für dfb jugendtrainer, auch wenn sie kein alltagsgeschäft haben mit täglichem training, arbeiten sie mit den besten und kennen deshalb das top niveau und haben ein gutes netzwerk

Bitte nicht noch so ein Nachwuchstrainer, der Holstein nur als Sprungbrett sieht und bei dem erst besten Angebot, wieder das weite sucht. Von solchen Charaktere, habe ich allmählich die Schnauze voll.

Holstein will im Profifußball ernst genommen werden, dann fangen wir mal beim Trainer an.
Wir werden doch ernst genommen, so ernst das sogar unsere Trainer weggekauft werden. Wie hier schon jemand schrieb im Forum, außer Bayern München muss jeder Verein der gute Arbeit macht damit rechnen, Personal zu verlieren. Das geht von der Scoutingabteilung, bis zum Medicalteam bis zum Trainerteam bis zum Kader bis zu den Funktionären und und und. Gehört dazu, ist die Anerkennung der gemachten Arbeit und zeugt davon das man bei uns gut arbeiten kann.
Verhindern kann man das nur mit hohen Gehalt oder verwurzelten Kielern, die eh nie weg wollen. Ein Trainer vom Typ Thomas Schaaf z.B der verwurzelt ist, erfolgreich arbeitet und über 10 Jahre bleibt, hätte jeder gerne. Sehr selten und vom aussterben bedroht ;)

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#59

Beitrag von holli » So 12. Mai 2019, 08:51

BWR hat geschrieben:
Kieler Storch hat geschrieben:Dieter Hecking, aber ich glaube der ist nicht realistisch :cry:
Och nö, der war zu lange in Lübeck :?
:grin) ...absolutes Ausschlusskriterium!
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Mario

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#60

Beitrag von Mario » So 12. Mai 2019, 08:55

Daniel Jurgeleit..

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“