Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Spekulationen um einen neuen Trainer

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Benutzeravatar
Beneto
4 Bälle
Beiträge: 1408
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 19:35
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 8
Für Beiträge: 7

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#1126

Beitrag von Beneto » So 16. Jun 2019, 14:31

Interceptor hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 13:38
Wie du mir, so ich dir?

Ich nehme mir mal deine Frau weg, weil andere es genauso machen oder gemacht haben.

Der hat mich doch auch geschlagen, also dann kann ich ihn doch auch eine verpassen!

Der hat mich belogen, also belüge ich auch einen anderen.

Wenn dies das Geschäft ist, was du gerade beschrieben hast, dann können wir den Laden "Zwischenmenschlichkeit" leider ganz dicht machen.
Als ob es im Profigeschäft um Nächstenliebe, Vereinstreue und Vertragslaufzeiten ginge... Das hat doch noch nie jemanden davon abgehalten zu gehen, wenn er gehen möchte.

Und zu Deinen Vergleichen:

- Wenn meine Frau einfach so mit Dir geht, dann habe ich sie entweder schlecht behandelt oder sie passt eh nicht zu mir.
- Es übt hier doch niemand Rache? Jeder versucht das Beste für sich herauszuholen durch Angebote.
- Belogen wurde hier meines Wissens keiner.

Was soll man denn Deiner Meinung nach tun? Als einziger Gentleman-Verein immer brav nehmen was am Ende übrig bleibt? Ich sehe das Problem hier nicht so ganz, denn anscheinend haben sich doch Holstein, Braunschweig und Schubert geeinigt. Sie hätten ihn ja nicht ziehen lassen müssen, wenn er noch Vertrag hatte.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#1127

Beitrag von scrambler » So 16. Jun 2019, 14:36

Unter dem Zeitdruck und unter den verbliebenen Namen wohl noch die beste Lösung zum Glück ist uns JOE Zinnbauer erspart geblieben ;)
Laut der Braunschweiger Zeitung soll Schuberth übrigends eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben wenn ein höherklassiger Verein anfragt deshalb lese ich auch nirgends was von einer Ablösesumme.

Ich habe gemischte Gefühle wenn ich an den Namen Schuberth höre. Einerseits zumindestens in den ersten Monaten erfolgreich wie in Gladbach und BS vor dem Abstieg gerettet. Negativ erscheinen die Gerüchte die ihm Probleme mit den Spielern und der MA Führung attestieren. Es kann natürlich sein das Schubert an alle MA höchste Ansprüche verfolgt womit nicht jeder klar kommt. Das Schuberth vor einer Woche noch bei einem Interview der Braunschweiger Zeitung gesagt hat das er in BS bleibt hat auch seinen Beigeschmack aber das gehört wohl zu den Begleierscheinungen des modernen Fußballs.

Willkommen in Kiel Andre Schuberth und viel Erfolg! :flag:
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

zackmultiengine
5 Bälle
Beiträge: 2227
Registriert: Di 19. Feb 2019, 23:18
Danksagungen erhalten: 136
Für Beiträge: 101

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#1128

Beitrag von zackmultiengine » So 16. Jun 2019, 14:41

Beneto hat geschrieben:
So 16. Jun 2019, 14:31
Ich sehe das Problem hier nicht so ganz, denn anscheinend haben sich doch Holstein, Braunschweig und Schubert geeinigt. Sie hätten ihn ja nicht ziehen lassen müssen, wenn er noch Vertrag hatte.
Was wäre wohl passiert, wenn Holstein bei Tim Walter auf Vertragstreue gepocht hätte?! Ich glaube, das hat noch kein Bundesligist
durchgezogen, weil das Ergebnis = Abstieg unvermeidbar wäre. In diesem knallharten Konkurrenzkampf (1. - 3. BL) einen Trainer haben, der im
Kopf nicht 100 % bei der Sache ist, geht nicht.
Mein Gott! Die Invasion... Sie kommen!

Benutzeravatar
holzbein
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 16046
Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:08
Wohnort: BaWü
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 53

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#1129

Beitrag von holzbein » So 16. Jun 2019, 14:45

Thema geschlossen.

Weitere Reaktionen zur Schubert-Verpflichtung könnt ihr im neuen Trainer-Thread posten:
viewtopic.php?t=1426

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“