Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Spekulationen um einen neuen Trainer

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#766

Beitrag von Trapdoor » Di 11. Jun 2019, 15:06

schwarkman hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 15:00
Trapdoor hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:32
Können wir hier sofort 'n neuen Thread unter Spieltag... eröffnen, wenn der Coach da is' ? A la "neuer Chefcoach: xy" und ganz nach oben. Öffne dauernd sehr nervös diesen hier und bin immer wieder enttäuscht, ha ha. Glaube, so heiss war das Forum noch nie auf ein Thema ;-)
In der Ruhe liegt die Kraft K-) . Und selbstverständlich wird, wie die letzten Jahre auch, ein neuer Thread angelegt ;)

EDIT: Allerdings nicht in "Spieltage und Saisonthemen" sondern viewforum.php?f=15
schon klar, dass es den geben wird. Mein Vorschlag war ja die, zumindetens kurzzeitige Parallelschaltung hierher aufgrund der Brisanz ;-)

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#767

Beitrag von schwarkman » Di 11. Jun 2019, 15:13

Trapdoor hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 15:06

schon klar, dass es den geben wird. Mein Vorschlag war ja die, zumindetens kurzzeitige Parallelschaltung hierher aufgrund der Brisanz ;-)
Du scheinst ja richtig nervös zu sein, wenn du schon vor Aufregung Angst hast nicht mal mehr das richtige Thema zu finden :-D . Wir können das auch kurzzeitig "global" machen, also überall sichtbar und auch "oben anpinnen", mal sehen :=( :lola: . Du wirst schon alles finden :grin)

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#768

Beitrag von Ich » Di 11. Jun 2019, 15:16

Ich finde FW macht alles richtig.

Im Endeffekt werden wir ihm dankbar sein, dass er sich nicht hat hetzen lassen und den falschen verpflichtet, sondern lange gesucht und dafür den richtigen gefunden hat.

Trapdoor
4 Bälle
Beiträge: 975
Registriert: Sa 22. Aug 2015, 16:24
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 5

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#769

Beitrag von Trapdoor » Di 11. Jun 2019, 15:20

Klar finde ich es, aber dann muss ich zwischen den Unterforen wechseln. Wäre doch geil sofort weissen Rauch zu sehen...logisch bin ich nervös, ha ha.

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#770

Beitrag von Stork_Riesen » Di 11. Jun 2019, 15:26

Waere Samuel Beckett heute noch unter uns, haette er genuegend Material um ein sequel zu seinem Stueck 'Warten auf Godot' zu schreiben. Diesmal mit viel stream of consciousness.

Neuer Titel: Warten auf Chefftrainer

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#771

Beitrag von schwarkman » Di 11. Jun 2019, 15:27

Ich hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 15:16
Ich finde FW macht alles richtig.

Im Endeffekt werden wir ihm dankbar sein, dass er sich nicht hat hetzen lassen und den falschen verpflichtet, sondern lange gesucht und dafür den richtigen gefunden hat.
:-5

Außerdem ist es ja nicht so, das FW sich den oder die (Trainer-) kandidaten suchen muß und hofft den geeigneten Trainer zu finden. Nein, es ist auch so, das diverse Bewerbungen bei unserem Verein eingehen und man sich auch zwangsläufig mit denen beschäftigen muß/sollte/wird.

Aktuell, zumindest noch letzte Woche Dienstag Abend, ist/war der Verein tiefenentspannt was das Finden eines Trainers angeht 8-(O)

Mario

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#772

Beitrag von Mario » Di 11. Jun 2019, 15:28

... Schild an der Tür..."Bin gleich wieder da... Godot“

Lorko
3 Bälle
Beiträge: 342
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 10:47
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#773

Beitrag von Lorko » Di 11. Jun 2019, 15:52

elber5 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:57
Lorko hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:30
Interessant finde ich, dass noch zwei Kandidaten laut FW im Rennen sind. Wenn einer Hjulmand sein soll, wer ist denn der zweite ...? Reis, Schubert und Anfang sind es offenbar nicht. Zinnbauer vermutlich auch nicht, denn den hätte man schon vor Wochen klarmachen können.
Wo befindet sich die Quelle für diese Aussage, kann ich leider nirgends finden.
Quelle für zwei Kandidaten ist FW Aussage in der heutigen Ausgabe des 'kicker'.

elber5
5 Bälle
Beiträge: 4716
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 08:03
Wohnort: Störchezentrale Mittelholstein
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 45

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#774

Beitrag von elber5 » Di 11. Jun 2019, 15:57

Lorko hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 15:52
elber5 hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:57
Lorko hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 14:30
Interessant finde ich, dass noch zwei Kandidaten laut FW im Rennen sind. Wenn einer Hjulmand sein soll, wer ist denn der zweite ...? Reis, Schubert und Anfang sind es offenbar nicht. Zinnbauer vermutlich auch nicht, denn den hätte man schon vor Wochen klarmachen können.
Wo befindet sich die Quelle für diese Aussage, kann ich leider nirgends finden.
Quelle für zwei Kandidaten ist FW Aussage in der heutigen Ausgabe des 'kicker'.
Ah, okay....danke für die Info.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#775

Beitrag von THolsteinW Kiel » Di 11. Jun 2019, 16:03

Ich mach es. Nachdem ich mehr als erfolgreich damals die G und F Jugend zu Erfolgen geführt habe, wollte man mich unbedingt auch für die etwas größeren Kinder. 3 Jahresvertrag und 365 Kisten Flens per annum konnten mich dann doch überzeugen. Wird morgen festlich vorm Eisparadies bekannt gegeben, also psssssst!

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#776

Beitrag von holsteinangy » Di 11. Jun 2019, 16:41

THolsteinW Kiel hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 16:03
Ich mach es. Nachdem ich mehr als erfolgreich damals die G und F Jugend zu Erfolgen geführt habe, wollte man mich unbedingt auch für die etwas größeren Kinder. 3 Jahresvertrag und 365 Kisten Flens per annum konnten mich dann doch überzeugen. Wird morgen festlich vorm Eisparadies bekannt gegeben, also psssssst!
:grin)

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#777

Beitrag von Hawkeye » Di 11. Jun 2019, 17:39

Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde. Marcel Koller wurde heute beim FC Basel entlassen... :-D :lola:
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#778

Beitrag von Stork_Riesen » Di 11. Jun 2019, 18:04

Hawkeye hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 17:39
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde. Marcel Koller wurde heute beim FC Basel entlassen... :-D :lola:
Der verbaselt das bloss, und dann krieg ich nen Koller. Nee nee, lass mal lieber :-stamm

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4044
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#779

Beitrag von schwarkman » Di 11. Jun 2019, 18:25

Stork_Riesen hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 18:04
Hawkeye hat geschrieben:
Di 11. Jun 2019, 17:39
Ich werfe auch mal einen Namen in die Runde. Marcel Koller wurde heute beim FC Basel entlassen... :-D :lola:
Der verbaselt das bloss, und dann krieg ich nen Koller. Nee nee, lass mal lieber :-stamm
Verbaselt :grin) hat er es eigentlich ja nur beim EffZeh (wen wundert´s :-D )
https://www.transfermarkt.de/marcel-kol ... rainer/531

Soll aber jetzt keine Spekulation, das er ein Kandidat meinerseits ist, sein :opa:

Peter Mandel
4 Bälle
Beiträge: 1494
Registriert: Di 25. Mär 2014, 13:18
Wohnort: Berlin
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 38

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#780

Beitrag von Peter Mandel » Di 11. Jun 2019, 18:48

Hjuland wäre nicht der richtige Trainer für uns. Selbst wenn er nur zwei Autostunden von Kiel wohnen würde. Neben meinen beiden "Wunschtrainern," um einmal bei diesem arg strapazierten Wort zu bleiben, (Herrlich, Zorniger)käme für mich auch noch Kocak in Frage.Er war langjährig und erfolgreich in Mannheim und Sandhausen tätig und kennt die Liga ebenfalls in - und auswendig. Es ist sicherlich kein Nachteil, in dieser Liga schon erfolgreich gearbeitet zu haben. Das Kocak in Sandhausen freigestellt wurde, ändert nichts an seinen Qualitäten. Das wir in dieser wichtigsten Personalie noch kein Vollzug melden können, wirft zum jetzigen Zeitpunkt einige Fragen auf.

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“