Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Spekulationen um einen neuen Trainer

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.
South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#616

Beitrag von South Central » Fr 7. Jun 2019, 18:54

MaKo hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:16
In meinem privaten Umfeld ist übrigens zu hören, dass sich Markus Anfang in Kiel aufhält...
Kann auch andere Gründe haben, ist aber schon recht seltsam
Okay, dann soll er's nochmal machen.
Bürotechnik ist keine Straftat!

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#617

Beitrag von South Central » Fr 7. Jun 2019, 18:58

FriesenKieler hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 16:59
:mrgreen: Im Zweifel mach ich's
Gut, ich würde dann den Co-Trainer machen.
Bürotechnik ist keine Straftat!

matten
5 Bälle
Beiträge: 8190
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:27
Wohnort: Kiel-Hammer
Danksagungen erhalten: 76
Für Beiträge: 67

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#618

Beitrag von matten » Fr 7. Jun 2019, 19:15

FriesenKieler hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:38
Bitte nicht!! Markus Anfang ist für mich echt worst-case!
Zum Glück geht es nicht um Dich oder uns. Wenn der Verein meint, es würde nochmal passen, dann ist es eben so. Wäre für mich nicht so schlimm, wie die bis jetzt so genannten.
Rentner in Vollzeit-puh, ganz schön anstrengend

Benutzeravatar
holsteinangy
2 Bälle
Beiträge: 103
Registriert: Sa 5. Mär 2016, 17:48

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#619

Beitrag von holsteinangy » Fr 7. Jun 2019, 19:19

Her mit ihm!!!

Sushi
4 Bälle
Beiträge: 611
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:01
Wohnort: Norddeutschland

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#620

Beitrag von Sushi » Fr 7. Jun 2019, 19:51

Habe auch schon davon gehört das sich Anfang in Kiel aufhält...

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#621

Beitrag von VIECH » Fr 7. Jun 2019, 19:55

FriesenKieler hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 17:38
Bitte nicht!! Markus Anfang ist für mich echt worst-case!
Und warum wäre es für dich ein Worst Case?
Allso mir persönlich fallen da auf Anhieb zahlreiche schlechtere Lösungen ein.
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

THolsteinW Kiel
4 Bälle
Beiträge: 887
Registriert: So 9. Apr 2017, 21:06
Danksagungen erhalten: 24
Für Beiträge: 14

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#622

Beitrag von THolsteinW Kiel » Fr 7. Jun 2019, 20:07

Also ich weiß aus internen Kreisen, dass man innerhalb des Teams (Spieler, Betrauer, Mitarbeiter) keinesfalls sehr traurig war, dass Anfang gegangen ist. Er soll wohl etwas schwierig sein. Bei Walter war das im Umgang angeblich alles etwas entspannter. Ich würde es trotzdem nicht verkehrt finden, wenn er zurück kommt. Wir haben ihm sportlich extrem viel zu verdanken!

Mag reloadet
5 Bälle
Beiträge: 1940
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 09:32
Danksagungen erhalten: 16
Für Beiträge: 15

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#623

Beitrag von Mag reloadet » Fr 7. Jun 2019, 20:14

Sushi hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 19:51
Habe auch schon davon gehört das sich Anfang in Kiel aufhält...
Muss gleich Mal schauen, ob sich in der Wohnung (Flensburger Str.) schon wieder was tut.....
Könnte ihn mir auch noch Mal vorstellen. Er ist inzwischen auch um einige Erfahrungen reicher.

Mario

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#624

Beitrag von Mario » Fr 7. Jun 2019, 20:18

Ich brauche den nicht..

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#625

Beitrag von VIECH » Fr 7. Jun 2019, 20:19

Mario hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:18
Ich brauche den nicht..
Suchst du auch einen Trainer?
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#626

Beitrag von Stolle » Fr 7. Jun 2019, 20:19

Ich würde mich freuen, die beiden haben es gut gemacht und kamen sehr ehrgeizig und sympathisch rüber, wäre noch dazu ein schöne Geschichte und würde den Jahreskartenverkauf sicher positiv beeinflussen, also auch ein tolles Marketinginstrument.

Ich würde das jedenfalls feiern! 8-(O)
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#627

Beitrag von Klaus » Fr 7. Jun 2019, 20:26

Nach dem Eiertanz der letzten Tage scheint mir ein anderer Trainer als Markus Anfang auch kaum noch vermittelbar. Ob eine erfolgreiche Zeit daraus entsteht oder nicht, das steht auf einem anderen Blatt. Meinen Segen hätte es!
Nur warum dauert das so lange? Zicken die Kölner aus unerfindlichen Gründen, denn die sollten doch froh sein, ihnendlich aus dem Vertrag raus zu haben? Oder zickt Markus Anfang?
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Mario

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#628

Beitrag von Mario » Fr 7. Jun 2019, 20:46

VIECH hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:19
Mario hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:18
Ich brauche den nicht..
Suchst du auch einen Trainer?

Höchstens einen Mental Trainer um den Mist den du schreibst ertragen zu können..

:/:

Ironiemodus off...

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#629

Beitrag von South Central » Fr 7. Jun 2019, 20:51

Klaus hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:26
Nach dem Eiertanz der letzten Tage scheint mir ein anderer Trainer als Markus Anfang auch kaum noch vermittelbar.
Für wen?
Bürotechnik ist keine Straftat!

Klaus
4 Bälle
Beiträge: 1466
Registriert: Do 2. Mai 2019, 13:53
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 11
Für Beiträge: 9

Re: Spekulationen um einen neuen Trainer

#630

Beitrag von Klaus » Fr 7. Jun 2019, 20:52

South Central hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:51
Klaus hat geschrieben:
Fr 7. Jun 2019, 20:26
Nach dem Eiertanz der letzten Tage scheint mir ein anderer Trainer als Markus Anfang auch kaum noch vermittelbar.
Für wen?
Alt werden ist nichts für Feiglinge (U. Seeler)

Gesperrt

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“