Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

In Sandhausen konnten wir bisher noch nicht gewinnen

Umfrage endete am Sa 27. Apr 2019, 12:59

das ändert sich am 27.04.19
25
53%
bleibt ersteinmal dabei
5
11%
wir hoffen auf die Saison 19/20
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#1

Beitrag von schwarkman » So 21. Apr 2019, 21:09

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des SV Sandhausen: svsfans, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den SV Sandhausen
------------------------------------------------------------



Schon wieder ne Auswärtstour mit bummeligen 700 Kilometern. Seit 2009 haben wir uns in bisher 5 Spielen mit den Sandhäusern gemessen. In Liga 3 gab es 2 Begegnungen, wo wir uns in beiden Partien die Punkte teilten. In Liga 2 haben wir das bisher einzige Auswärtsspiel leider verloren (3:1). Die Heimtabelle der aktuellen Saison der Sandhäuser läßt Platz für Hoffnungen. 4 Siege und 6 Remis in 15 Spielen, da sollte doch was gehen? Allerdings sind sie noch nicht raus aus dem Abstiegskampf und müssen jeden Punkt mitnehmen.

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#2

Beitrag von Deichläufer1900 » So 21. Apr 2019, 21:39

Ich gehe von einem ähnlichen Spiel wie gegen Ingolstadt aus, wobei ich die Sandhäuser deutlich stärker sehe. Die haben Paderborn vor paar Wochen fast zu einer Niederlage getrieben. Wird kein einfaches Spiel, weiß auch nicht wie motiviert Kiel noch ist.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#3

Beitrag von Hawkeye » So 21. Apr 2019, 22:45

Die Luft ist raus und wir verlieren 1:2. Hinten nicht sattelfest und Vorne zu ideenlos.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#4

Beitrag von Claus mit C. » So 21. Apr 2019, 23:03

Jetzt erst recht. Die ersten 3 der letzten 12möglichen Punkte werden natürlich aufs Konto geholt :attacke:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#5

Beitrag von scrambler » So 21. Apr 2019, 23:30

Wahrscheinlich die nächste Niederlage.
irgendwie ist seit der Unionniederlage (4 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen ) die Luft raus.

Sandhausen braucht jeden Punkt um nicht ab zu steigen und wir sollten uns nicht nur wegen der TV Gelder motivieren damit wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#6

Beitrag von Interceptor » Mo 22. Apr 2019, 07:30

scrambler hat geschrieben:Wahrscheinlich die nächste Niederlage.
irgendwie ist seit der Unionniederlage (4 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen ) die Luft raus.

Sandhausen braucht jeden Punkt um nicht ab zu steigen und wir sollten uns nicht nur wegen der TV Gelder motivieren damit wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen.

Bange machen gilt nicht, all diese Argumente bringen mich zu den Schluß, dass es endlich mal wieder zu einem Auswärtsdreier reichen wird.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#7

Beitrag von Holsteinstadion » Mo 22. Apr 2019, 08:10

Nach dem Motto befreit aufspielen, so fahren wir nach Sandhausen und holen uns die 3 Punkte. Man hat nach dem 1:0 gegen Paderborn gesehen, wie hoch der Druck war und es wurde sich nicht gewehrt! Also, auf geht's HOLSTEIN KÄMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SIEGEN :)KSV

Benutzeravatar
Parklife
5 Bälle
Beiträge: 2428
Registriert: Do 6. Mär 2014, 12:18
kicktipp: Ausrichter

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#8

Beitrag von Parklife » Mo 22. Apr 2019, 08:36

Sandhausen ist nun echt nicht die Über-Mannschaft, aber sie haben halt einen Lauf, von daher gehe ich von maximal einem Punkt für Holstein aus. Waren immer eklige Partien gegen die Sandhäuser.

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#9

Beitrag von Martin-Kiel » Mo 22. Apr 2019, 10:04

Vielleicht gegen Sandhausen mal wieder einen Awoku spielen lassen und an der Innenverteidigung mal was ändern.

ChrisK2
5 Bälle
Beiträge: 5173
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 15:55
Danksagungen erhalten: 62
Für Beiträge: 47

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#10

Beitrag von ChrisK2 » Mo 22. Apr 2019, 14:45

Martin-Kiel hat geschrieben:Vielleicht gegen Sandhausen mal wieder einen Awoku spielen lassen und an der Innenverteidigung mal was ändern.
Genau Thesker und Bissek als IV

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#11

Beitrag von Claus mit C. » Mo 22. Apr 2019, 17:56

scrambler hat geschrieben:Wahrscheinlich die nächste Niederlage.
irgendwie ist seit der Unionniederlage (4 Niederlagen aus den letzten 10 Spielen ) die Luft raus.

Sandhausen braucht jeden Punkt um nicht ab zu steigen und wir sollten uns nicht nur wegen der TV Gelder motivieren damit wir in der Tabelle nicht noch weiter abrutschen.
"Miesepeter", wie immer...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#12

Beitrag von Claus mit C. » Mo 22. Apr 2019, 17:59

Hawkeye hat geschrieben:Die Luft ist raus und wir verlieren 1:2. Hinten nicht sattelfest und Vorne zu ideenlos.
"Miesepeter", wie immer...

Heinz Holstein
5 Bälle
Beiträge: 7302
Registriert: Do 27. Feb 2014, 23:15
Wohnort: Kiel Kroog
Danksagungen erhalten: 1
Für Beiträge: 1

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#13

Beitrag von Heinz Holstein » Mo 22. Apr 2019, 18:48

Claus mit C. hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:Die Luft ist raus und wir verlieren 1:2. Hinten nicht sattelfest und Vorne zu ideenlos.
"Miesepeter", wie immer...
@Mods - vielleicht alle User umettikettieren in "Miesepeter" mit fortlaufendenen Nummern und gleichzeitig aus CmC den "Godfather of PositivThinking" machen...

Dann wären die Rollen klar :mrgreen:
"In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat."
George Orwell

"Sapere aude – Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!"
Immanuel Kant

South Central
4 Bälle
Beiträge: 902
Registriert: Mi 24. Mai 2017, 11:31
Wohnort: An der Hörn
Danksagungen erhalten: 27
Für Beiträge: 11

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#14

Beitrag von South Central » Mo 22. Apr 2019, 19:10

Die Luft ist natürlich nicht raus. Eventuell beim ein oder anderen Zuschauer, ganz sicher aber nicht bei der Mannschaft. Ich rechne mit einem weiteren guten Spiel und einem Sieg unserer KSV.
Bürotechnik ist keine Straftat!

Stork_Riesen
3 Bälle
Beiträge: 493
Registriert: Di 16. Mai 2017, 15:31

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein

#15

Beitrag von Stork_Riesen » Mo 22. Apr 2019, 19:28

Heinz Holstein hat geschrieben:
Claus mit C. hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:Die Luft ist raus und wir verlieren 1:2. Hinten nicht sattelfest und Vorne zu ideenlos.
"Miesepeter", wie immer...
@Mods - vielleicht alle User umettikettieren in "Miesepeter" mit fortlaufendenen Nummern und gleichzeitig aus CmC den "Godfather of PositivThinking" machen...

Dann wären die Rollen klar :mrgreen:
Mit der Art von Motivationskünsten, würden sie ihn sogar auf Malle aufs Klo sperren... :lola:

Davon ab: 3-0 Holstein :=H

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“