Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

In Sandhausen konnten wir bisher noch nicht gewinnen

Umfrage endete am Sa 27. Apr 2019, 12:59

das ändert sich am 27.04.19
25
53%
bleibt ersteinmal dabei
5
11%
wir hoffen auf die Saison 19/20
17
36%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#1

Beitrag von schwarkman » So 21. Apr 2019, 21:09

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des SV Sandhausen: svsfans, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den SV Sandhausen
------------------------------------------------------------



Schon wieder ne Auswärtstour mit bummeligen 700 Kilometern. Seit 2009 haben wir uns in bisher 5 Spielen mit den Sandhäusern gemessen. In Liga 3 gab es 2 Begegnungen, wo wir uns in beiden Partien die Punkte teilten. In Liga 2 haben wir das bisher einzige Auswärtsspiel leider verloren (3:1). Die Heimtabelle der aktuellen Saison der Sandhäuser läßt Platz für Hoffnungen. 4 Siege und 6 Remis in 15 Spielen, da sollte doch was gehen? Allerdings sind sie noch nicht raus aus dem Abstiegskampf und müssen jeden Punkt mitnehmen.

Mario

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#271

Beitrag von Mario » Sa 27. Apr 2019, 19:16

BWR hat geschrieben:
Bökelberg hat geschrieben:Jetzt ist er endlich entzaubert, entlarvt und mindestens seit dem 20. Spieltag auf dem Boden der Fußball-Realität – der Trainer, der das Sich-Zur-Schau-Stellen im Kontext Bundesliga fast bis zur Peinlichkeit auf die Spitze getrieben hat! Seine Duftmarken hat er gesetzt und sich empfohlen als frische, offensiv denkende und arbeitende Übungsleiter-Autorität. Aber: Das war einmal. Seit einem Dutzend Spielen sieht man, dass sich die Pendants auf den Bänken der gegnerischen Clubs locker-leicht auf dieses Vabanque-Spiel eingestellt haben. Dazu kamen und kommen immer wieder die Klöpse der Innenverteitiger, die in dieser Permanenz nicht einmal in der Regionalliga zu erleben sind. Unne wenn man sich dazu personell in der Defensive harakiri-like verschlankt (und die Defensive wohl gar nicht trainiert!?) und obendrauf noch Hermi Herrmann weggrault, sind die letzten Klatschen folgerichtig. Unne von daher glaube ich, dass Tim Walter hier Holstein als sein ureigenes Experiment benutzt hat, um sich für höhere Aufgaben (Lohmühle, Emirate, China) in’s Rampenlicht zu stellen. Der Sportdirektor bemängelt jetzt ganz klar die fehlende Ausgewogenheit von Offensive und Defensive. Recht hat er. Er ist kein Armin Veh. Er ist kein Mann des rabiaten Aktionismus. Aber er sollte seinem Mitarbeiter endlich deutliche Worte servieren...
Es wäre schön,wenn jemand mal sagen könnte, in welchem Punkt Bökelberg daneben liegt, statt ihn
zu beschimpfen.
Ich bin der festen Überzeugung das du dass nicht gelesen hast was dort steht...

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#272

Beitrag von Claus mit C. » Sa 27. Apr 2019, 19:22

Lot hat geschrieben:Schon schade, wie die letzten Spiele die eigentlich sehr erfolgreiche Saison eintrüben. In Magdeburg und Ingolstadt wird man sich heute keine Freunde gemacht haben. Aber das kann uns egal sein, wir haben das Saisonziel Klassenerhalt rechtzeitig erreicht. Und das zählt. :flag:
Bitte die restlichen Spiele Bisseck und Sicker eine Chance geben.
Das Wort "Klassenerhalt" als Saisonziel höre ich heute zum ersten mal. Das Wort "vergeigt" hatte ich zwar letzte Woche auch zum zum ersten Mal zur Kenntnis genommen, passt aber ja auch irgendwie besser. Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Aber egal. Völlig egal sind auch die Namen der Spieler, die an diesem verkorksten Ende der Saison am Spielgeschehen der restlichen drei "Freundschaftsspiele" noch teilnehmen werden...

Lot
3 Bälle
Beiträge: 431
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 19:02
Danksagungen erhalten: 3
Für Beiträge: 2

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#273

Beitrag von Lot » Sa 27. Apr 2019, 19:34

Claus mit C. hat geschrieben:
Lot hat geschrieben:Schon schade, wie die letzten Spiele die eigentlich sehr erfolgreiche Saison eintrüben. In Magdeburg und Ingolstadt wird man sich heute keine Freunde gemacht haben. Aber das kann uns egal sein, wir haben das Saisonziel Klassenerhalt rechtzeitig erreicht. Und das zählt. :flag:
Bitte die restlichen Spiele Bisseck und Sicker eine Chance geben.
Das Wort "Klassenerhalt" als Saisonziel höre ich heute zum ersten mal. Das Wort "vergeigt" hatte ich zwar letzte Woche auch zum zum ersten Mal zur Kenntnis genommen, passt aber ja auch irgendwie besser. Ich glaube, Du hast da etwas missverstanden. Aber egal. Völlig egal sind auch die Namen der Spieler, die an diesem verkorksten Ende der Saison am Spielgeschehen der restlichen drei "Freundschaftsspiele" noch teilnehmen werden...
Also ich bin vor der Saison, wie zahlreiche andere "Experten", von knüppelhartem Abstiegskampf ausgegangen. Von daher hält sich meine Enttäuschung wegen der durchschnittlichen Rückrunde in Grenzen. Ich wüsste nicht, warum ich mich groß ärgern sollte. Im Gegenteil: Ich bin zufrieden. :)

Holler
3 Bälle
Beiträge: 205
Registriert: Do 6. Mär 2014, 17:42

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#274

Beitrag von Holler » Sa 27. Apr 2019, 19:43

Wo Bökelberg Recht hat, hat er Recht.

Wir sind offensichtlich ein Experimentierfeld für unseren Trainer.
Damit will ich nicht sagen, daß mir die Spielweise nicht gefallen würde.
Auch ich habe tolle Spiele von Holstein gesehen und mich oft darüber gefreut.
Aber es erscheint oft arrogant, wie TW an seinem System festhält, egal welche Form einzelne Spieler haben und wie sich der Gegner auf unser Spiel einstellt.
Es kann doch wohl nicht sein, daß er die Spielweise des Gegners in seinen taktischen Überlegungen nicht berücksichtige. So oder ähnlich hat er sich jedenfalls schon häufig geäußert.

Und das die Ersatzbank die gleiche Qualität haben soll wie die Startelf, erkennt man an seinen Aufstellungen auch nicht unbedingt.

Trotzdem möchte ich, daß er Trainer bei Holstein bleibt. In der Hoffnung, daß er sich etwas flexibler zeigt und eventuell auch mal mit einem Punkt zufrieden ist, wenn der Gegner besser ist.
Hierzu gehört dann auch einmal die Verstärkung der Verteidigung.

Über die Personalien Hermann und Girth kann man natürlich auch trefflich streiten. Die Abgänge in der Winterpause waren m. E. wirklich nicht nötig .
Zuletzt geändert von Holler am Sa 27. Apr 2019, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#275

Beitrag von holli » Sa 27. Apr 2019, 19:47

BWR hat geschrieben:
Bökelberg hat geschrieben:Jetzt ist er endlich entzaubert, entlarvt und mindestens seit dem 20. Spieltag auf dem Boden der Fußball-Realität – der Trainer, der das Sich-Zur-Schau-Stellen im Kontext Bundesliga fast bis zur Peinlichkeit auf die Spitze getrieben hat! Seine Duftmarken hat er gesetzt und sich empfohlen als frische, offensiv denkende und arbeitende Übungsleiter-Autorität. Aber: Das war einmal. Seit einem Dutzend Spielen sieht man, dass sich die Pendants auf den Bänken der gegnerischen Clubs locker-leicht auf dieses Vabanque-Spiel eingestellt haben. Dazu kamen und kommen immer wieder die Klöpse der Innenverteitiger, die in dieser Permanenz nicht einmal in der Regionalliga zu erleben sind. Unne wenn man sich dazu personell in der Defensive harakiri-like verschlankt (und die Defensive wohl gar nicht trainiert!?) und obendrauf noch Hermi Herrmann weggrault, sind die letzten Klatschen folgerichtig. Unne von daher glaube ich, dass Tim Walter hier Holstein als sein ureigenes Experiment benutzt hat, um sich für höhere Aufgaben (Lohmühle, Emirate, China) in’s Rampenlicht zu stellen. Der Sportdirektor bemängelt jetzt ganz klar die fehlende Ausgewogenheit von Offensive und Defensive. Recht hat er. Er ist kein Armin Veh. Er ist kein Mann des rabiaten Aktionismus. Aber er sollte seinem Mitarbeiter endlich deutliche Worte servieren...
Es wäre schön,wenn jemand mal sagen könnte, in welchem Punkt Bökelberg daneben liegt, statt ihn
zu beschimpfen.
Ich mach's Mal andersherum.
Mit den gemarkerten Sätzen liegt er richtig, ansonsten ist das absolut Bullshit was der Kollege da von sich gibt...sorry.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11199
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#276

Beitrag von scrambler » Sa 27. Apr 2019, 19:59

Bökelberg hat geschrieben:Jetzt ist er endlich entzaubert, entlarvt und mindestens seit dem 20. Spieltag auf dem Boden der Fußball-Realität – der Trainer, der das Sich-Zur-Schau-Stellen im Kontext Bundesliga fast bis zur Peinlichkeit auf die Spitze getrieben hat! Seine Duftmarken hat er gesetzt und sich empfohlen als frische, offensiv denkende und arbeitende Übungsleiter-Autorität. Aber: Das war einmal. Seit einem Dutzend Spielen sieht man, dass sich die Pendants auf den Bänken der gegnerischen Clubs locker-leicht auf dieses Vabanque-Spiel eingestellt haben. Dazu kamen und kommen immer wieder die Klöpse der Innenverteitiger, die in dieser Permanenz nicht einmal in der Regionalliga zu erleben sind. Unne wenn man sich dazu personell in der Defensive harakiri-like verschlankt (und die Defensive wohl gar nicht trainiert!?) und obendrauf noch Hermi Herrmann weggrault, sind die letzten Klatschen folgerichtig. Unne von daher glaube ich, dass Tim Walter hier Holstein als sein ureigenes Experiment benutzt hat, um sich für höhere Aufgaben (Lohmühle, Emirate, China) in’s Rampenlicht zu stellen. Der Sportdirektor bemängelt jetzt ganz klar die fehlende Ausgewogenheit von Offensive und Defensive. Recht hat er. Er ist kein Armin Veh. Er ist kein Mann des rabiaten Aktionismus. Aber er sollte seinem Mitarbeiter endlich deutliche Worte servieren...
Herrman wurde von TW vergrault? Ich weiß aus guter Quelle das Wohlgemuth Herrmann unbedingt halten wollte und ihm sogar ein Angebot über seine aktive Zeit hinaus gemacht hat.
Behauptungen wie Walter benutzt Holstein um hier seine Experimente zu machen sind leicht gesagt aber ohne Hintergrund oder Beweislage.
Er ist ein Trainer der von seiner Taktik 100% überzeugt ist und das auch durchsetzen will.
Bökelberg Der Sportdirektor bemängelt jetzt ganz klar die fehlende Ausgewogenheit von Offensive und Defensive
Wo und wann hat sich Wohlgemuth derart geäußert?
Dazu kamen und kommen immer wieder die Klöpse der Innenverteitiger
Was den Satz angeht da wird dir jeder zustimmen . Die Verstärkung der Defensive wird eine Hauptaufgabe von Wohlgemuth sein: Den Vertrag mit Thesker und Schmidt auflösen und zwei schnelle Innenverteidiger zu verpflichten die das Zeug für die 2.Liga haben.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 27. Apr 2019, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#277

Beitrag von Claus mit C. » Sa 27. Apr 2019, 20:16

Ich glaube auch langsam, TW entwickelt sich immer mehr gen Falko Götz. Große Sprüche und nichts dahinter...

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#278

Beitrag von Nordlicht91 » Sa 27. Apr 2019, 20:22

Mir fällt gerade was ein was lange nicht mehr geschrieben worden ist.

Wir steigen nächste Saison ab :lola:

Edit Mod: Wenn schon, dann bitte richtig :=( : Wir steigen ab.....das war der Spruch
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Paloma
2 Bälle
Beiträge: 112
Registriert: So 4. Jun 2017, 20:39

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#279

Beitrag von Paloma » Sa 27. Apr 2019, 20:41

Claus mit C. hat geschrieben:Ich glaube auch langsam, TW entwickelt sich immer mehr gen Falko Götz. Große Sprüche und nichts dahinter...
hast etwas vergessen :whistle: und keinen Plan B :lola:

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#280

Beitrag von Claus mit C. » Sa 27. Apr 2019, 20:43

Nordlicht91 hat geschrieben:Mir fällt gerade was ein was lange nicht mehr geschrieben worden ist.

Wir steigen nächste Saison ab :lola:

Edit Mod: Wenn schon, dann bitte richtig :=( : Wir steigen ab.....das war der Spruch
Genau, und für die nächste Saison träfe natürlich eh nur das Gegenteil zu. Sandhausen hat leider wirklich einen großen Sandhaufen in das zur Zeit eh schon schlecht laufende Getriebe unserer Jungs geschüttet. Bin sehr enttäuscht und hätte wirklich mehr erwartet...

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#281

Beitrag von Martin-Kiel » Sa 27. Apr 2019, 20:44

Kalle? Fussball alla Markus Anfang wäre mir lieber, natürlich mit den passenden Spielern.

skorpion1211
4 Bälle
Beiträge: 522
Registriert: Mi 16. Apr 2014, 10:27
Danksagungen erhalten: 6
Für Beiträge: 4

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#282

Beitrag von skorpion1211 » Sa 27. Apr 2019, 21:44

Das war im Ergebnis leider ein weiteres frustrierendes Kackspiel; ABER: das taugt doch in keinster Weisedazu hier wieder alles in amtlicher rundumschlägiger Selbstzerfleischung in Frage zu stellen. Ohne unsere eigenen Slapstikeinlagen in der Defensive kann Sandhausen doch dieses Spiel gar nicht gewinnen. Das gilt es abzustellen. Den Trainer, sein Team und den Großteil der Mannschaft kann man doch nicht ernsthaft einen Vorwurf machen....

ruvler1900
5 Bälle
Beiträge: 1758
Registriert: Di 9. Mai 2017, 09:46
Danksagungen erhalten: 47
Für Beiträge: 31

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#283

Beitrag von ruvler1900 » Sa 27. Apr 2019, 21:51

Naja, es war klar, dass bei einigen jetzt die Stimmung kippt, aber das man jetzt schon alles hinterfragt, ist schon irrwitzig. Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt mit sehr attraktivem Fussball.
Die Mannschaft steckt nie auf, zeigt immer Charakter und versucht immer nach vorne zu spielen. Wenn es gut geht, dann jubeln alle, wenn nicht, liegt es am System oder an Walter, vergessen wir nicht, dass wir in der letzten Saison auch 11 Spiele in Folge nicht gewonnen haben, mit Spielern, die sich viele hier noch wünschen würden.
Also, ich denke, diese Saison sollte Walter gezeigt haben, wen er für sein System gebrauchen kann und wo die Schwachstellen sind, kein System der Welt kann solche Fehler, wie bei den ersten beiden Gegentoren kaschieren, da geht es einzig allein um die Frage der Qualität.

Für mich haben die letzten Wochen und speziell dieses Spiel so einiges über Stärken und Schwächen aufgezeigt. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft, die solchen W :)KSV illen hat, nach vorne zu spielen, die immer offensiv denkt und nie aufsteckt. Man hat immer das Gefühl, da steht eine Mannschaft auf dem Feld.
Wie immer, wo Licht ist, da ist auch Schatten, die vielen einfachen und unnötigen Gegentore, die nichts mit dem System zu tun haben, verhindern eine deutlich bessere Platzierung, hier muss der Hebel angesetzt werden, Innenverteidiger mit fussballerischem Potential zu finden. Ebenso wird es wichtig sein, einen zweikampfstarken Sechser, einen Abräumer zu finden. Ich finde, dass das System Walter mit einer echten Doppelsechs besser funktioniert. Karazor könnte auch vom Stellenwert die Position von Kinsombi übernehmen, denn neben seinen defensiven, zeigt er auch immer mehr offensive Qualitäten.
Und eines sollte die Mannschaft unbedingt ändern, es sollte auch mal Möglich sein, den Ball auch 18 oder 20 Metern mal aufs Tor zu pöhlen, Ein Fernschusstor zählt genau so!!!!!! :)KSV

Klappe zu, Saison zu Ende und noch 3 Vorbereitungsspiele auf die kommende Saison.
Toller Fussballmanager online www.onlineliga.de !!!! Völlig kostenlos und für alle gleich!!!!

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#284

Beitrag von Hawkeye » Sa 27. Apr 2019, 22:18

ruvler1900 hat geschrieben:Naja, es war klar, dass bei einigen jetzt die Stimmung kippt, aber das man jetzt schon alles hinterfragt, ist schon irrwitzig. Die Mannschaft hat eine tolle Saison gespielt mit sehr attraktivem Fussball.
Die Mannschaft steckt nie auf, zeigt immer Charakter und versucht immer nach vorne zu spielen. Wenn es gut geht, dann jubeln alle, wenn nicht, liegt es am System oder an Walter, vergessen wir nicht, dass wir in der letzten Saison auch 11 Spiele in Folge nicht gewonnen haben, mit Spielern, die sich viele hier noch wünschen würden.
Also, ich denke, diese Saison sollte Walter gezeigt haben, wen er für sein System gebrauchen kann und wo die Schwachstellen sind, kein System der Welt kann solche Fehler, wie bei den ersten beiden Gegentoren kaschieren, da geht es einzig allein um die Frage der Qualität.

Für mich haben die letzten Wochen und speziell dieses Spiel so einiges über Stärken und Schwächen aufgezeigt. Es gibt wohl kaum eine Mannschaft, die solchen W :)KSV illen hat, nach vorne zu spielen, die immer offensiv denkt und nie aufsteckt. Man hat immer das Gefühl, da steht eine Mannschaft auf dem Feld.
Wie immer, wo Licht ist, da ist auch Schatten, die vielen einfachen und unnötigen Gegentore, die nichts mit dem System zu tun haben, verhindern eine deutlich bessere Platzierung, hier muss der Hebel angesetzt werden, Innenverteidiger mit fussballerischem Potential zu finden. Ebenso wird es wichtig sein, einen zweikampfstarken Sechser, einen Abräumer zu finden. Ich finde, dass das System Walter mit einer echten Doppelsechs besser funktioniert. Karazor könnte auch vom Stellenwert die Position von Kinsombi übernehmen, denn neben seinen defensiven, zeigt er auch immer mehr offensive Qualitäten.
Und eines sollte die Mannschaft unbedingt ändern, es sollte auch mal Möglich sein, den Ball auch 18 oder 20 Metern mal aufs Tor zu pöhlen, Ein Fernschusstor zählt genau so!!!!!! :)KSV

Klappe zu, Saison zu Ende und noch 3 Vorbereitungsspiele auf die kommende Saison.
Genau. Wenn TW und FW ehrlich und flexibel sind, dann wissen sie seit Wochen wo der Schuh bei uns drückt. Ich würde nächste Saison gerne TW am Spielfeld sehen mit neuen Spielern und ein wenig mehr Flexibilität im Auftreten.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5426
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: Sa 27.04. 13:00 SV Sandhausen - KSV Holstein — 3:2

#285

Beitrag von Claus mit C. » Sa 27. Apr 2019, 22:39

Dieses "Feuerwerk-Smiley" geht mir heute so was von auf den Senkel und passt nun wirklich auch nicht zum heutigen Tag. Unglaublich...

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“