Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Topspiel am Ostersamstag und die Eier

Umfrage endete am Sa 20. Apr 2019, 12:59

schnappen sich unsere Störche
23
58%
werden gleichmäßig verteilt
5
13%
wurden nicht gefunden
12
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5425
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#1

Beitrag von Claus mit C. » Mo 15. Apr 2019, 17:59

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des SC Paderborn: qiumi, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den SC Paderborn
------------------------------------------------------------




So langsam sollte man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass mit Paderborn ein Hochkaräter in Sachen Aufstieg nach Kiel kommt und unsere Jungs hochgradig herausfordern wird. Aber da wird Herr Walter mit Sicherheit einen geschickten Plan zur Gegenwehr entwickeln. Ein Spiel auf Messers Schneide, welches bestimmt nicht torlos enden wird :degen:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

#61

Beitrag von Interceptor » Sa 20. Apr 2019, 15:27

scrambler hat geschrieben:Die Aufstiegsträume sind spätestens heute ausgeträumt. Wir haben nicht die Qualität um die TOP Teams mit zu schlagen ( Niederlage en gegen Union, Köln und pader) insbesondere unsere langsame und fehleranfällige IV sollte zur neuen Saison erneuert werden.
Schmidts Abspielfehler kann man gar nicht mehr zählen, warum van den Bergh beim 1:2 nach der Einwurfentscheidung gegen ihn stehen blieb und sein Gegenspieler bis zum Strafraum laufen konnte bleibt sein Geheimnis. :angry:
Ich hoffe das man die Entstehung des 1:2 noch einmal im TV zu sehen bekommt, Dehm rutscht auch noch weg was van den Bergh da macht geht gar nicht. Überhaupt hatten heute viele Kieler Probleme mit dem "rutschigem" Rasen, wurde das Geläuf zu viel begossen Benes lag mehr am Boden als das er auf dem Rasen stand.

Paderborn spielt m.M.n. den besten Fußball der Liga hoffentlich schlagen sie im Heimspiel den HSV und steigen auf. Holstein wird hoffentlich noch Fünfter sonst gibt es in der neuen Saison deutlich weniger TV Gelder. Mit der saison kann man trotzdem zufriedens ein mit Kinsombi wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der Kader der KSV muss zur neuen Saison in allen Mannschaftsteilen verstärkt werden von den Leihen würde ich nur mit Okugawa verlängern das bedeutet viel Arbeit für Wohlgemuth.
Unwichtig sind die TV Gelder, man hat am Anfang der Saison nicht mit geplant und wenn jetzt das TV Geld das Zünglein an der Waage zu einer guten Mannschaft sein sollte, ist dann sowieso schon einiges verkehrt gelaufen.

Habe diese Saison mit einem Platz zwischen 9 -14 gerechnet, alles andere war Utopie.
Und es gibt immer eins zwei Mannschaften, die einen dermaßigen Lauf entwickeln (wie unsere Elf im letzten Jahr) da kann man nur verlieren.



ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN, MIT DEM VERLAUF DIESER SAISON :-sign :-sign :-sign

WS sollen denn die Duisburger sagen!
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Elmo
1 Ball
Beiträge: 31
Registriert: Di 22. Aug 2017, 13:39

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#62

Beitrag von Elmo » Sa 20. Apr 2019, 15:31

Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin.
"In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

#63

Beitrag von scrambler » Sa 20. Apr 2019, 15:32

Interceptor hat geschrieben:
scrambler hat geschrieben:Die Aufstiegsträume sind spätestens heute ausgeträumt. Wir haben nicht die Qualität um die TOP Teams mit zu schlagen ( Niederlage en gegen Union, Köln und pader) insbesondere unsere langsame und fehleranfällige IV sollte zur neuen Saison erneuert werden.
Schmidts Abspielfehler kann man gar nicht mehr zählen, warum van den Bergh beim 1:2 nach der Einwurfentscheidung gegen ihn stehen blieb und sein Gegenspieler bis zum Strafraum laufen konnte bleibt sein Geheimnis. :angry:
Ich hoffe das man die Entstehung des 1:2 noch einmal im TV zu sehen bekommt, Dehm rutscht auch noch weg was van den Bergh da macht geht gar nicht. Überhaupt hatten heute viele Kieler Probleme mit dem "rutschigem" Rasen, wurde das Geläuf zu viel begossen Benes lag mehr am Boden als das er auf dem Rasen stand.

Paderborn spielt m.M.n. den besten Fußball der Liga hoffentlich schlagen sie im Heimspiel den HSV und steigen auf. Holstein wird hoffentlich noch Fünfter sonst gibt es in der neuen Saison deutlich weniger TV Gelder. Mit der saison kann man trotzdem zufriedens ein mit Kinsombi wäre vielleicht mehr drin gewesen. Der Kader der KSV muss zur neuen Saison in allen Mannschaftsteilen verstärkt werden von den Leihen würde ich nur mit Okugawa verlängern das bedeutet viel Arbeit für Wohlgemuth.
Unwichtig sind die TV Gelder, man hat am Anfang der Saison nicht mit geplant und wenn jetzt das TV Geld das Zünglein an der Waage zu einer guten Mannschaft sein sollte, ist dann sowieso schon einiges verkehrt gelaufen.

Habe diese Saison mit einem Platz zwischen 9 -14 gerechnet, alles andere war Utopie.
Und es gibt immer eins zwei Mannschaften, die einen dermaßigen Lauf entwickeln (wie unsere Elf im letzten Jahr) da kann man nur verlieren.



ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN, MIT DEM VERLAUF DIESER SAISON :-sign :-sign :-sign

WS sollen denn die Duisburger sagen!


Warum schreist du hier ist niemand schwerhörig?

Ich bin auch mit der Saison zufrieden habe ich doch geschrieben!

Ob man 12 Millionen oder nur 10 Millionen€ TV Gelder bekommt macht für einen Verein wie Kiel vie aus, ich empfehle das Interview in der Nord Sport mit Wohlgemuth wo er von den TV Geldern als wichtige Einnahme sprach!
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#64

Beitrag von Interceptor » Sa 20. Apr 2019, 15:36

Elmo hat geschrieben:Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin.
"In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:
Da sind Emotionen im Spiel die Mensch gar nicht begreift, auch der wohl gesonneste, kann mal einen Aussetzter nach unten haben, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#65

Beitrag von scrambler » Sa 20. Apr 2019, 15:39

Elmo hat geschrieben:Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin.
"In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:
Es gab ja auch Pfiffe gegen Kingsley :angry:
Manche Typen vergessen zu schnell wem wir den Aufstieg in zweite Liga zu verdanken haben.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#66

Beitrag von AHTS » Sa 20. Apr 2019, 15:39

Interceptor hat geschrieben:
Elmo hat geschrieben:Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin.
"In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:
Da sind Emotionen im Spiel die Mensch gar nicht begreift, auch der wohl gesonneste, kann mal einen Aussetzter nach unten haben, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Rassistische Aussetzer sind nicht mit Emotionen zu begründen. Da sind die entsprechenden Personen gehalten, an sich selbst zu arbeiten.

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#67

Beitrag von Miles » Sa 20. Apr 2019, 15:41

Doppelpost, sorry
Zuletzt geändert von Miles am Sa 20. Apr 2019, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#68

Beitrag von Miles » Sa 20. Apr 2019, 15:42

Zurück aus dem Stadion - und ziemlich ernüchtert. Die knappe Niederlage war leider nicht unberechtigt, Paderborn etwas bissiger und mit mehr Spielanteilen. Der Kicker schreibt von einer Kieler Großchance in der 4.Min durch Honsak, die habe ich leider von Block I aus nicht gesehen (war vor der Osttribühne und durch eine Dauer-Winke-Fahne verdeckt… ) Ansonsten beide Mannschaften zwar bemüht, aber von einem spielerischen "Spektakel" wie im 4:4-Hinspiel weit entfernt (und wohl auch nicht daran interessiert). Nach dem 1:0 hatte ich die Hoffnung, dass bei der KSV der Knoten Platzt, doch schnell hatte Paderborn wieder Oberwasser. vdB hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht, leider war sein Sekundenschlaf entscheidend für das Zustandekommen des 1:2. Schlecht fand ich keinen heute, richtig gut aber auch niemanden. In der 1.HZ war Lee für mich noch am besten, später ließ er nach. Benes fand ich das ganze Spiel überziemlich "glücklos". Die Einwechselungen haben leider keinen positiven Impuls gebracht. Der King: farblos. Ich denke, ihm fehlt die Frische, wobei ich ihm mangelden Einsatzwillen nicht unterstelle.

Das war`s für Holstein Im Aufstegsrennen. Sollten wir am Ende Platz 5-7 belegen, wäre das ein tolles Ergebnis. Aber höhere Platzierungen hätte die KSV auch nicht verdient, dafür fehlt doch noch zu viel.

P.S: Der Support auf der West war sehr gut. Das "Paderborner H...söhne" kam ganz am Schluß, nach dem 1:2 und wenn ich mich richtig erinnere nach einem Zeitspiel durch einen SCP-Spieler ("Krampf") und dauert maximal eine Minute. War ein bloßer ritualiserter Frust-Rant, den bei weitem nicht alle mitgemacht haben.

P.P.S: Pfiffe gegen Kingsley: Vielleicht von 10 Leuten 10 Sekunden lang?
Zuletzt geändert von Miles am Sa 20. Apr 2019, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
scrambler
5 Bälle
Beiträge: 11197
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 14:34
Danksagungen erhalten: 285
Für Beiträge: 186

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#69

Beitrag von scrambler » Sa 20. Apr 2019, 15:43

Interceptor hat geschrieben:
Elmo hat geschrieben:
, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:
Da sind Emotionen im Spiel die Mensch gar nicht begreift, auch der wohl gesonneste, kann mal einen Aussetzter nach unten haben, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Um mal Klartext reden das sind rassistische Äußerungen die nicht nur im Stadion sondern überall nichts zu suchen haben.
Zuletzt geändert von scrambler am Sa 20. Apr 2019, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht darum sich selbst ständig zu verbessern, besser zu sein als am Tag zuvor. Anhaltend ein höheres Niveau zu erreichen; das zeichnet einen echten Profi aus. Joe Paterno


Holstein Kiel - Tradition seit 1900, erstes Spiel 1978 KSV vs. Wacker 04 .

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#70

Beitrag von Interceptor » Sa 20. Apr 2019, 15:44

AHTS hat geschrieben:
Interceptor hat geschrieben:
Elmo hat geschrieben:Blödes Spiel irgendwie, gute erste Halbzeit, perfekter Start in die zweite Hälfte, danach komplett die Kontrolle verloren. Mühling neben sich, Benes unauffällig, insgesamt viele komische Fehler drin.
"In Hamburg sagt man Tschüss, in Kiel verpiss dich" Tapete (an Kinsombi gerichtet, denke ich?), Typen, die den Schiri als Zigeuner beschimpfen, Paderborner Hurensöhne Gesänge...Stay classy Holstein :roll:
Da sind Emotionen im Spiel die Mensch gar nicht begreift, auch der wohl gesonneste, kann mal einen Aussetzter nach unten haben, es wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Rassistische Aussetzer sind nicht mit Emotionen zu begründen. Da sind die entsprechenden Personen gehalten, an sich selbst zu arbeiten.

Natürlich und absolut nicht!

Aber

In Hamburg sagt man Tschüss ist schon ein Rassitischer Aussetzer?
Gegen den HSV haben wir auch ANTI HSV Gesänge angestimmt. Sind alle 3000 im Block "I" oder Block "J" deswegen Nazis oder rastist?
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

NoJoke
4 Bälle
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 16:10
kicktipp-Gold: 2015/16
Danksagungen erhalten: 19
Für Beiträge: 12

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#71

Beitrag von NoJoke » Sa 20. Apr 2019, 15:45

Verdienter Sieger. So dermaßen ohne Biß wie die Mannschaft heute und vergangene Woche in Ingolstadt aufgetreten ist, hätten wir den Aufstieg spätestens in den nächsten Wochen sowieso verdaddelt.
Paderborn zeigt sich hingegen so wie unsere Mannschaft letztes Jahr: Auch nach dem (unverdienten) Rückstand nicht aufgegeben und am Ende verdientermaßen das Spiel noch gedreht.
Ich hoffe, Paderborn schafft es am Ende unter die Top 3!

Ich
5 Bälle
Beiträge: 1890
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:13
Wohnort: Barcelona
Danksagungen erhalten: 40
Für Beiträge: 28

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

#72

Beitrag von Ich » Sa 20. Apr 2019, 15:56

scrambler hat geschrieben:Die Aufstiegsträume sind spätestens heute ausgeträumt. Wir haben nicht die Qualität um die TOP Teams mit zu schlagen ( Niederlage en gegen Union, Köln und pader) insbesondere unsere langsame und fehleranfällige IV sollte zur neuen Saison erneuert werden.

Der Kader der KSV muss zur neuen Saison in allen Mannschaftsteilen verstärkt werden von den vielen Leihen würde ich nur mit Okugawa verlängern das bedeutet viel Arbeit für Wohlgemuth.
Sehe ich genauso. Ich weiß nur nicht, wie FW dieses Problem lösen soll, denn wir haben drei Innenverteidiger mit langen Verträgen. Die Innenverteidigung ist eine der wenigen Stellen, wo die sportliche Leitung keine gute Arbeit geleistet hat.

Deichläufer1900
5 Bälle
Beiträge: 1637
Registriert: So 3. Mär 2019, 12:31
Danksagungen erhalten: 53
Für Beiträge: 36

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#73

Beitrag von Deichläufer1900 » Sa 20. Apr 2019, 16:01

Verdiente Niederlage, muss man so sagen. Paderborn von Anfang an bissiger gewesen, sind früh unsere Spieler angelaufen, war schon immer ein Wunder das Kiel ohne Ballverlust über die Mittellinie gekommen ist. Dazu stand die Paderborner Abwehrreihe ziemlich weit vorne, sodass ein Kieler immer recht früh in der Paderborner Hälfte im Abseits stand. Einzig gute Phase von Holstein fand ich die ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit, danach ließ man sich wieder in die eigene Hälfte drängen.
Werde es irgendwie auch nie verstehen, warum man die Gegenspieler immer ohne wirklichen Druck an den 16er laufen lässt und sie dann in Ruhe flanken lässt. War schon unter Anfang so und setzt sich seitdem fort. Na ja, jetzt gegen Sandhausen sich vorbereiten, wird genau so ein dreckiges Spiel wie gegen Ingolstadt. Hoffe die Konzentration lässt nicht nach und man verfällt nicht in eine Art Lethargie.

wolkenschauer
4 Bälle
Beiträge: 729
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 12:53
Danksagungen erhalten: 30
Für Beiträge: 20

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07

#74

Beitrag von wolkenschauer » Sa 20. Apr 2019, 16:02

Meister2045 hat geschrieben:Endlich hat sich das Thema Aufstieg erledigt.
Ja hast Du ja schon des Öfteren 'lautstark' bekundet. Freude pur also ? Starke 'blaue' Vorstellung ... Und muss man ja auch immer wieder quasselnd kundtun, wie erleichtert man ist, dass das eigene (???) Team endlich 'befreit' ist. Warum hat man sich bloss dem Stress ausgesetzt ...? :shock:

So, noch jemand erleichtert und beflissen, dies auch möglichst schnell kundzutun ? Da fehlen noch ein paar dieser aufrechten Recken ! K-)

Auch ich bin mit einem Grossteil der Saison hochzufrieden ! lachsmil Aber mit ein bisschen mehr Glück und weniger Verletzungspech in guten Phasen wäre noch mehr drin gewesen. Und hey, ich wäre auch gerne aufgestiegen. Dafür ist mir (als Sportler) jeder ungeplante und unverplante Zeitpunkt recht.

Ich hoffe und gehe davon aus, dass man die Saison ehrgeizig und sehr engagiert zu Ende spielt und das jetzt noch Bestmögliche herausholt. So wie Sportler eben klar mehrheitlich ticken. Und dann hoffe ich das von FW, TW und den ganzen verantwortlichen Mitspielern eine gute Team-Lösung für die kommende Saison gefunden wird. Insbesondere in der Defensive (IV) sehe ich doch erheblichen, prägnanten Verbesserungs-Bedarf.

btw: Meine Mutter ist hauptamtlich HSV-Fan und drückt der KSV trotzdem die Daumen. Hmh, Mutter da musste durch, der HSV packts nicht mit dem Aufstieg - hats auch momentan nicht annähernd verdient und bleibt mit Herrn Becker ligagleich in Liga Zwo... :)

Die KSV lebt ! :-sign
Zuletzt geändert von wolkenschauer am Sa 20. Apr 2019, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Holstein since 1983
3 Bälle
Beiträge: 211
Registriert: Mo 30. Jul 2018, 09:44
Wohnort: Kiel

Re: Sa 20.04. 13:00 KSV Holstein - SC Paderborn 07 — 1:2

#75

Beitrag von Holstein since 1983 » Sa 20. Apr 2019, 16:05

Irgendwie ein komisches Spiel unserer Mannschaft. Sie wirkte auf mich führungslos- kein Leader auf dem Platz, der das Heft in die Hand genommen hat. Paderborn so dermaßen schnell und im Pressing richtig gut. Wenn es gut für Holstein gelaufen wäre hätte Serra das 2:1 gemacht. Wenn es noch schlechter gelaufen wäre, dann hätte Paderborn uns so richtig die Hütte voll gehauen. Erschreckend, was die alles vergeben haben und dennoch entstand leider nie das Gefühl, mit Paderborn mithalten zu können. Ziemlich ernüchternde Auftritte in den letzten Wochen UND dennoch besser als zu Beginn der Saison erwartet. Trotzdem bin ich heute sehr enttäuscht, weil ich nicht bei jedem den Willen erkennen konnte.....irgendwie könnte bei einem der Eindruck entstehen, dass da hinter den Kulissen etwas unrund läuft.

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“