Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Bleiben wir oben dran?

Umfrage endete am So 14. Apr 2019, 13:30

definitiv
32
63%
weiß nicht
10
20%
9
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#1

Beitrag von schwarkman » So 7. Apr 2019, 19:53

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des FC Ingolstadt: SchanzerForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt
------------------------------------------------------------



Auf geht´s nach Ingolstadt. Sind ja nur 1.600 Kilometer (hin und zurück) auf einem Sonntag :=(
Nach den Ergebnissen dieses Wochenendes.....was soll ich sagen....leichte Hoffnungen auf Platz 3 sind noch vorhanden. Allerdings haben wir es nicht in eigener Hand, da müssen schon die, die über und stehen, patzen............und wir die vermeintlich "leichten" Spiele gewinnen. Ein vermeintlich "leichtes" Spiel kommt am kommenden Sonntag auf uns zu. Ist es aber wirklich ein leichtes Spiel, gibt es überhaupt ein leichtes Spiel in dieser Liga? Ingolstadt hat nach dem Auswärtssieg in Duisburg wieder Morgenluft geschnuppert. Der vermeintliche Aufstiegskandidat ist aktuell Abstiegskandidat.....noch.

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#196

Beitrag von Interceptor » So 14. Apr 2019, 18:29

Positiv an diesem Spiel ist für mich folgendes.

Heute haben wir gesehen, dass es für uns ganz oben nicht langt.
Ich richte mich auf einem Platz zwischen 5-8 ein, würde aber auch nicht weinen, wenn es besser werden würde.

Und ganz unten. wird es auch für Ingolstadt nicht reichen.
Wir müssen diesen Verein (zumindest im nächsten Jahr) nicht besuchen müssen.

Lieber dann nach Osnabrück, Karlsruhe, Hannover und Nürnberg Reisen.
Passt für mich :-)
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#197

Beitrag von Stolle » So 14. Apr 2019, 18:41

Holstein schläfrig, Walter unzufrieden!

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hols ... ig-und-ha/
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#198

Beitrag von Stolle » So 14. Apr 2019, 18:44

holli hat geschrieben:
Stolle hat geschrieben:Ein Punkt beim Letzten ist für unsere Qualität zu wenig, so einen Gegner muss man auch mal dominieren und wegputzen.
Tja, und da vermute ich Mal, liegst du völlig falsch, oder du bist ein "Träumer"...sorry!
Walter und Wahl sind für dich dann übrigens auch Träumer, für mich liegen sie absolut richtig und waren scheinbar an dem Spiel beteiligt, welches ich gesehen habe.
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

Claus mit C.
5 Bälle
Beiträge: 5427
Registriert: Mo 7. Apr 2014, 19:01
Danksagungen erhalten: 33
Für Beiträge: 30

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#199

Beitrag von Claus mit C. » So 14. Apr 2019, 18:54

Interceptor hat geschrieben:Positiv an diesem Spiel ist für mich folgendes.

Heute haben wir gesehen, dass es für uns ganz oben nicht langt.
Ich richte mich auf einem Platz zwischen 5-8 ein, würde aber auch nicht weinen, wenn es besser werden würde.

Und ganz unten. wird es auch für Ingolstadt nicht reichen.
Wir müssen diesen Verein (zumindest im nächsten Jahr) nicht besuchen müssen.

Lieber dann nach Osnabrück, Karlsruhe, Hannover und Nürnberg Reisen.
Passt für mich :-)
Wer erwartet denn unsere Jungs momentan "ganz oben"? Platz 3 ist immer noch machbar, selbst Platz 2, bei immer noch 5 ausstehenden Spielen. HSV und Union spielen auch nicht gerade das "Gelbe vom Ei" und werden auch noch sicher geglaubte Punkte liegen lassen. Heidenheim und Paderborn?. Letztere könnten schon am Samstag Federn lassen. Ingolstadt kämpft gerade mit einem "neuen Besen" eben erfolgreich mit dem Rücken gegen die Wand. Unsere Jungs waren heute leider ein kleines Opfer deren Bemühung...

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#200

Beitrag von holli » So 14. Apr 2019, 22:09

so einen Gegner muss man auch mal dominieren und wegputzen
@ Stolle
Um diesen Teil deiner Aussage geht es!
Und im speziellen darum : "So einen Gegner"
Nur weil Ingolstadt den letzten Tabellenplatz inne hat, ist das trotzdem eine Mannschaft mit viel individuellen Qualitäten. Die haut man nicht Mal eben so weg, wie 'nen Verbandsligisten.
Im übrigen hat unser Team,so wie du es verlangst, wiedermal einen Ligakonkurrenten dominiert, zumindest in der 2. Hz.
Habe auch nicht gelesen, das Walter oder Wahl, auch nur ansatzweise was von "die muss man Mal eben wegputzen" gesagt haben.
Bei Walter ist jedes Spiel, dass nicht gewonnen wird zu wenig, weil er ja jedes gewinnen will. Wer da aufspringt, hat so einiges nicht verstanden. :whistle:
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“