Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Bleiben wir oben dran?

Umfrage endete am So 14. Apr 2019, 13:30

definitiv
32
63%
weiß nicht
10
20%
9
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein — 1:1

#1

Beitrag von schwarkman » So 7. Apr 2019, 19:53

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Zugehöriger Auswärtstourthread
Spielthreads in Fanforen des FC Ingolstadt: SchanzerForum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC Ingolstadt
------------------------------------------------------------



Auf geht´s nach Ingolstadt. Sind ja nur 1.600 Kilometer (hin und zurück) auf einem Sonntag :=(
Nach den Ergebnissen dieses Wochenendes.....was soll ich sagen....leichte Hoffnungen auf Platz 3 sind noch vorhanden. Allerdings haben wir es nicht in eigener Hand, da müssen schon die, die über und stehen, patzen............und wir die vermeintlich "leichten" Spiele gewinnen. Ein vermeintlich "leichtes" Spiel kommt am kommenden Sonntag auf uns zu. Ist es aber wirklich ein leichtes Spiel, gibt es überhaupt ein leichtes Spiel in dieser Liga? Ingolstadt hat nach dem Auswärtssieg in Duisburg wieder Morgenluft geschnuppert. Der vermeintliche Aufstiegskandidat ist aktuell Abstiegskandidat.....noch.

SchiriO
4 Bälle
Beiträge: 846
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 10:25
Danksagungen erhalten: 18
Für Beiträge: 8

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#61

Beitrag von SchiriO » So 14. Apr 2019, 11:21

Da die beiden letzten Auswärtsspiele schlecht waren,hoffe ich mal auf eine deutliche Steigerung.Beissen und fighten .Sonst wird es nichts gegen eine Mannschaft ,die gegen den Abstieg spielt.Nur Schönspielen bringt nichts.
Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist
(Bill Shankly)

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#62

Beitrag von Interceptor » So 14. Apr 2019, 11:54

SchiriO hat geschrieben:Da die beiden letzten Auswärtsspiele schlecht waren,hoffe ich mal auf eine deutliche Steigerung.Beissen und fighten .Sonst wird es nichts gegen eine Mannschaft ,die gegen den Abstieg spielt.Nur Schönspielen bringt nichts.

Vor allem endlich mal, kaltschneuziger und abgebrühter mit den herausgespielten Chancen umgehen lachsmil
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

RodgauKieler
5 Bälle
Beiträge: 2669
Registriert: Sa 30. Jan 2016, 16:29
Danksagungen erhalten: 34
Für Beiträge: 32

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#63

Beitrag von RodgauKieler » So 14. Apr 2019, 11:56

Und endlich mal Kopfballduelle gewinnen.

Benutzeravatar
Hawkeye
5 Bälle
Beiträge: 2763
Registriert: So 4. Jan 2015, 17:38
kicktipp-Gold: 2016/17
Wohnort: In den Weiten von Emk
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 20

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#64

Beitrag von Hawkeye » So 14. Apr 2019, 12:31

Und endlich mal nicht in Rückstand geraten.
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner 13.01.21

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#65

Beitrag von AHTS » So 14. Apr 2019, 12:34

Reimann im Tor, Sicker für van den Bergh.

In der Startelf kein Benes, kein Serra.

Edit: Serra und Benes auf der Bank, Kenny und Aaron nicht.

Benutzeravatar
Stolle
5 Bälle
Beiträge: 8555
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 16:15
Wohnort: Storchennest
Danksagungen erhalten: 81
Für Beiträge: 57

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#66

Beitrag von Stolle » So 14. Apr 2019, 12:41

Das mit Benes geht in jedem Fall in Ordnung, er ist einfach viel zu stark für die 2. Liga.

Hat Serra auch schon irgendwo unterschrieben und ist deshalb außen vor?
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#67

Beitrag von AHTS » So 14. Apr 2019, 12:44

Hach, Stolle wie er leibt und lebt. Immer belastbare Informationen, nie Mutmaßungen ins Blaue hinein.

Miles
5 Bälle
Beiträge: 1581
Registriert: Di 22. Mai 2018, 18:36
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 2

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#68

Beitrag von Miles » So 14. Apr 2019, 12:44

Sicker für van den Bergh – das habe ich von Tim Walter so erwartet. Er schenkt dem "gelernten" LV vertrauen, obwohl der keine Spielpraxis hat. Mutig! Ich hoffe, Arne zahlt das Vertrauen mit gutem Einsatz zurück. Kronholm offenbar nicht 100% fit. Meffert statt Benes – passt zur von mir favorisierten "kontrollierten Offensive". Auf geht's Holstein – gewinnen, egal wie!
:flag:

Nordlicht91
5 Bälle
Beiträge: 2240
Registriert: So 29. Jul 2018, 21:38

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#69

Beitrag von Nordlicht91 » So 14. Apr 2019, 12:49

Stolle hat geschrieben:Das mit Benes geht in jedem Fall in Ordnung, er ist einfach viel zu stark für die 2. Liga.

Hat Serra auch schon irgendwo unterschrieben und ist deshalb außen vor?
Ja gegen Köln war Benes ein Gigant, gute Schlussfolgerung unseres Forumsstolles
"Unlogischerweise werden Tatsachen verdreht, damit sie zu Theorien passen, anstatt Theorien den Tatsachen anzupassen."
Arthur Conan Doyle

Pro Gelios im Tor!

Benutzeravatar
Martin-Kiel
5 Bälle
Beiträge: 1502
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 16:00
Wohnort: Kiel
Danksagungen erhalten: 2
Für Beiträge: 1

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#70

Beitrag von Martin-Kiel » So 14. Apr 2019, 12:53

Finde ich echt gut das Arne seine Chance bekommt! Hoffe es läuft alles gut! :-)

AHTS
5 Bälle
Beiträge: 1611
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 22:51
Danksagungen erhalten: 10
Für Beiträge: 9

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#71

Beitrag von AHTS » So 14. Apr 2019, 13:00

Miles hat geschrieben:Sicker für van den Bergh – das habe ich von Tim Walter so erwartet. Er schenkt dem "gelernten" LV vertrauen, obwohl der keine Spielpraxis hat. Mutig! Ich hoffe, Arne zahlt das Vertrauen mit gutem Einsatz zurück. Kronholm offenbar nicht 100% fit. Meffert statt Benes – passt zur von mir favorisierten "kontrollierten Offensive". Auf geht's Holstein – gewinnen, egal wie!
:flag:
Spielpraxis hat Sicker doch in der Zweiten. Du meinst wahrscheinlich Erfahrung, oder? Könnte letztlich für Sicker eine Bewährungsprobe werden, ob er bleibt oder im Sommer abgegeben wird.

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#72

Beitrag von Holsteinstadion » So 14. Apr 2019, 13:31

Platzwahl gewonnen, auf gehts HOLSTEIN KÄMPFEN UND SIEGEN :flag:

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#73

Beitrag von Interceptor » So 14. Apr 2019, 13:40

5.000 Fans in Köln und zwei Wochen später "nur" 200 Unterstützer in Ingolstadt?
Ich nehme mich gar nicht aus aber ein "!" sollte mal angemerkt werden.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Interceptor
5 Bälle
Beiträge: 6372
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 18:37
Danksagungen erhalten: 58
Für Beiträge: 44

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#74

Beitrag von Interceptor » So 14. Apr 2019, 13:44

Ja ,geht ja wieder mal gut los.
Tatsachenentscheidungen müssen Tatsachenentscheidungen bleiben!!!!
"Contra Videobeweis"

Holsteinstadion
5 Bälle
Beiträge: 7000
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 20:18
Danksagungen erhalten: 98
Für Beiträge: 81

Re: So 14.04. 13:30 FC Ingolstadt 04 - KSV Holstein

#75

Beitrag von Holsteinstadion » So 14. Apr 2019, 13:45

Kann mal passieren beim Tabellenletzten, aber Wahl ist ja ne SCHNECKE

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“