Liebe Forumsgemeinde,

wie ihr sicher bemerkt habt, war unser Board die letzten zwei Tage offline.
Der Grund: Unser Hosting-Provider musste wegen eines massiven Wasserschadens ein komplettes Rechenzentrum vom Netz nehmen und konnte die Probleme nicht so schnell beheben.

Wenn solch ein Ausfall auftritt, dann versuchen wir immer, euch auf Holsteins Forum auf transfermarkt.de darüber zu informieren. So auch diesmal geschehen: https://www.transfermarkt.de/zum-storch ... chor_39436
Wenn ihr das Forum also einmal nicht erreichen könnt, schaut gerne dort nach.

Euer Board-Team


PS
Ihr könnt diesen Hinweis oben rechts wegklicken.

Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

Holstein-Spiele, Trainingseindrücke, Perspektiven, Umfragen usw.

Die Frage steht versteckt im Eröffnungsbeitrag

Umfrage endete am Sa 6. Apr 2019, 13:00

2-0-2
26
67%
1-1-2
3
8%
1-0-3
10
26%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

schwarkman
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4043
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:57
Danksagungen erhalten: 91
Für Beiträge: 42

Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#1

Beitrag von schwarkman » Mo 1. Apr 2019, 19:52

MOD: NAVIGATIONSBLOCK HINZUGEFÜGT
------------------------------------------------------------
Zugehöriger Medienthread
Spielthreads in Fanforen des FC St. Pauli: stpauli-forum, TM-Forum
------------------------------------------------------------
Diskussionsthread zum letzten Ligaspiel gegen den FC St. Pauli
------------------------------------------------------------




Der 1. FC St. Pauli ist zu Gast im Stadion.
Mit einem Sieg machen wir auf jeden Fall mindestens einen Platz gut. Die Paulianer sind aktuell auch nicht besonders gut drauf, haben in den letzten 5 Begegnungen zwar einen Punkt mehr geholt als wir, aber dabei nur 2 Tore erzielt und 8 kassiert. OK, wir haben 11 bekommen, dafür aber auch 10 gemacht.

Von 1947 bis 1979 hat es 16 Begegnungen beider Vereine gegeben (4 Siege, 4 Remis und 8 Niederlagen).
In der Regionalliga Nord von 2003 - 2007 gab es 8 Aufeinandertreffen mit dem Ergebnis 2-2-4
Steckt da System hinter? :-D
In Liga 2 gibt es jetzt die Begegnung Nummer 4 (es gab also schon drei :!: mit dem Ausgang.....ACHTUNG...….nicht wundern.....1-0-2), das klassische Unentschieden am Samstag :?: :?:

Petski
3 Bälle
Beiträge: 157
Registriert: Di 16. Aug 2016, 22:07

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#136

Beitrag von Petski » So 7. Apr 2019, 23:01

Interceptor hat geschrieben:
FriesenKieler hat geschrieben:Das Gelöt mit dem Ordner, der da in Nazi-Marke rumhottet, scheint zu stimmen. Mal ehrlich, man darf schon mal kritisch anmerken, dass vieles super ist und vieles eben nicht- auch Paulianer dürfen das! Denkedrans ist auch nicht mein Favorit. Ob die Bundeswehr (halte ich generell für wichtig), aktiv Werbung machen sollte, darf man auch hinterfragen. Unser Gästeblock ist kacke und Ordner in Naziklamotte erst recht-(muss man dringend abstellen! Nazis gehören nicht ins Stadion) dennoch war das Spiel sportlich richtig gut von uns und wir haben die geschlagen, ist doch Wurst, dann kommen wir halt vom Dorf!


Natürlich, immer wenn es gegen die Wüstchen vom Kiez geht, fällt zwangsläufig das Wort Nazi!
Ach ja Pauli halt.
Achtung, Tendenz zum offtopic:
Wahrscheinlich fällt das Wort Nazi überproportional häufiger, wenn man gegen den FCSP antritt, allerdings ist man da auch sensibilisiert bezgl dieser Thematik, während Fans anderer Vereine da locker mal nichts sagen, da sind Holsteiner Fans nicht anders.
Was den Vorfall gestern angeht, so ist es für mich einerseits sehr peinlich, andererseits zeigt es, dass hier weiterhin Handlungsbedarf besteht.
Jedoch wie eingangs erwähnt, offtopic.

Benutzeravatar
holli
5 Bälle
Beiträge: 5390
Registriert: So 9. Mär 2014, 09:25
Danksagungen erhalten: 130
Für Beiträge: 104

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#137

Beitrag von holli » Mo 8. Apr 2019, 05:40

South Central hat geschrieben:
plopbier hat geschrieben:Allein schon wenn ich daran denke, was Sami Allagui über die Vorkommnisse im Hinspiel gesagt hat...
Was hat er denn gesagt?
Vermutlich ist seine Aussage mit der vermeintlich geworfenen Bierflasche und der Schlag ins Gesicht eines Paulianers, während des "Platzsturms",gemeint.
Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.
- Konfuzius-

Benutzeravatar
Storch1989
4 Bälle
Beiträge: 942
Registriert: Di 31. Jul 2018, 11:09
Danksagungen erhalten: 29
Für Beiträge: 18

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#138

Beitrag von Storch1989 » Mo 8. Apr 2019, 05:50

Interceptor hat geschrieben:
Storch1989 hat geschrieben:
Deichläufer1900 hat geschrieben:@Jupp
Avevor hat erst vor paar Tagen seinen Vertrag bei St. Pauli bis 2023 verlängert. Deine Wünsche werden wohl nicht erfüllt.
Zum Glück. Den braucht hier kein Mensch...

Bin da hin und her gerissen was Avevor betrifft. Aber natürlich, ist er schon ne Kante in der Verteidigung von Pauli.
Aber nun müssen wir uns keine weiteren Gedanken über eine Verpflichtung machen :whistle:
Selbst die Pauli-Fans sind nicht froh über die Vertragsverlängerung... und ich bin froh dass Stöver nicht mehr in Kiel ist. Ich bin gespannt, ob wir Bisseck öfter sehen werden.
19.11.1989 Holstein - VfB Oldenburg 1:2 ...mein erstes Spiel!

Benutzeravatar
Seeblick
Moderator
5 Bälle
Beiträge: 4371
Registriert: Do 27. Feb 2014, 13:38
Danksagungen erhalten: 44
Für Beiträge: 30

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#139

Beitrag von Seeblick » Mo 8. Apr 2019, 21:04

Würdest du nicht dauernd darauf hinweisen würde das keiner weiterverfolgen ..

Benutzeravatar
VIECH
5 Bälle
Beiträge: 5152
Registriert: Sa 17. Mai 2014, 11:06
Wohnort: <°) K ( I ( E ( L ><
Danksagungen erhalten: 296
Für Beiträge: 192

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#140

Beitrag von VIECH » Fr 19. Apr 2019, 13:59

BWR hat geschrieben:
Hawkeye hat geschrieben:
Nordlicht91 hat geschrieben:Geht den der Müll wieder los, jetzt wird die gesamte Ost , wegen einzelner Personen , alle in eine politische Richtung zu drehen?
Außer dem kann auch von Block 501 "Scheiß St. Pauli rufe" für mich viel zu oft und das wird langweilig.
Ohne Worte, einfach nur peinlich. Wie kann man klare Ansagen gegen Antisemitismus als "Müll" und als politisches Umdrehen bezeichnen. :? daumenrunter

Mit den "Scheiß St.Pauli" rufen hast du aber recht.
Es hat nicht den geringsten Sinn, mit Zeet zu diskutieren. Schachspielen mit einer Taube ist erquickender.
Es ist doch relativ einfach. Der Ordnungsdienst, der für die KSV tätig ist, sollte von Herrn Schwenke freundlich darauf hingewiesen werden, dass Naziordner nicht geduldet werden und sollten weiterhin solche Gestalten vor Ort sein, der Vertrag mit sofortiger Wirkung aufgelöst wird. Genau das erwarte ich jetzt von unserem Geschäftsführer. Übrigens war es hochgradig peinlich, was sich da für lächerliche Spinner auf der neuen Osttribüne an der Ecke zum Gästeblock versammelt hatten und den dicken Max machten. So alberne möchtegern Hools habe ich wirklich selten gesehen und die Leute im Gästeblock vermutlich auch. :roll:
Demokratie ist, wenn zwei Wölfe und ein Schaf über die nächste Mahlzeit abstimmen.

Benutzeravatar
Claepitaen
5 Bälle
Beiträge: 1554
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 13:28
kicktipp-Silber: 2015/16
Wohnort: Bonnie Scotland
Danksagungen erhalten: 37
Für Beiträge: 21

Re: Sa 06.04. 13:00 KSV Holstein - FC St. Pauli — 2:1

#141

Beitrag von Claepitaen » Fr 19. Apr 2019, 15:21

VIECH hat geschrieben:Übrigens war es hochgradig peinlich, was sich da für lächerliche Spinner auf der neuen Osttribüne an der Ecke zum Gästeblock versammelt hatten und den dicken Max machten. So alberne möchtegern Hools habe ich wirklich selten gesehen [...]
Endlich für sowas nicht mehr auswärts fahren müssen! :-5

Antworten

Zurück zu „Spieltage und Saisonthemen 2018/19“